Jump to content

mollige Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst wenn die erstmal so richtig ins Rollen kommen?

... dann musst schnell sein .... und mitrollen, sonst ist nix mehr mit "Schau mir in die Augen Kleiner"

Geschrieben

manchmal haben Profile molliger Frauen nur die Augen abgebildet, dass ist schade und vll. fokussieren sich dann Männer darauf.

Augen haben aber mitunter wohl mehr Aussagevermögen als der Rest des Körpers, wenn der Mann etwas ernstes sucht.

Geschrieben

Augen haben aber mitunter wohl mehr Aussagevermögen als der Rest des Körpers, wenn der Mann etwas ernstes sucht.

Hi,
so geht es mir wenn ich ansehnliche Schwanzbilder sehe, dann bin ich hin und weg
Gruß Gaby

Geschrieben

ich sag mal dazu eine Frau ist nicht Dick
einee Frau muss gewisse Rundungen haben dasgleiche auch bei den Brüsten

Geschrieben

Nicht nur schöne Augen, sehr oft auch ein hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Warum auch nicht?
Wie hier schon gesagt wurde liegt dabei die Schönheit im Auge des Betrachters und oft mag man manches gar nicht sehen, auch bei schlanken Frauen.

Geschrieben

Mollig ist immer schön.

Immer?

Damen die etwas auf den Rippen haben sind auch nicht so leicht zickig. Weil Genuss orientiert.

Das heißt, daß alle moppeligen Frauen weniger zickig sind und alle moppeligen Frauen Genussorientiert sind?
Ich liebe Verallgemeinerungen!

ich sag mal dazu eine Frau ist nicht Dick

Gehst du mit geschlossenen Augen durch die Welt?
Es gibt schlanke, normale, dicke, fette Menschen.

einee Frau muss gewisse Rundungen haben

Sagt wer?

Geschrieben

Was gibt es schöneres als "mollige Frauen"?
Sie haben so herrlich viel "Erotische Streichelfläche".
Ich komme schon wieder ins Träumen.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer?
Es gibt schlanke, normale, dicke, fette Menschen.

Es gibt normalgewichtige Menschen - ein festgelegter Begriff über den sich vorzüglich streiten lässt.
Normal sind alle - unabhängig vom Gewicht.

Und was die Augen angeht, es ist einfach nur eine Möglichkeit sich auf einem Portal wie diesem anonym darzustellen. Natürlich wählt jeder das, was er bei sich für ansprechend hält. Und da sich das Gerücht hält (es ist vermutlich was dran), dass übergewichtige Frauen hier in der Mehrzahl sind, fallen diese Augen hier eher auf - ansprechender vermutlich nur weil der Vergleich zu den Augen anders gewichtiger Damen fehlt.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Augen sind der Spiegel der Seele...der eine zeigt sie , andere wiederum nicht
man könnte auch die "Möpse"ins Bild halten,

Männer sind ja bekanntlich AUGENTIERCHEN
(ich auch, manche Augen mag ich halt nicht)

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, das kenn ich aber auch anders. Wenn die mal so richtig in Rage sind....

hihihi....stimmt

Du meinst wenn die erstmal so richtig ins Rollen kommen?

bearbeitet von katta001
Geschrieben

1. ist mollig relativ, es gibt ja keine feste formel dafür....und wann mollig zu dick wird....und klar gibt es hübsche " mollige" mit schönen Augen. Und das die als Bild zum verführen eingestellt werden und kein Bild vom Körper ist ja legetim!!!
.....im Gegenzug gibt es ja genug Profilbilder von netten Körpern ohne Gesicht die zum Teil vielleicht nicht erkannt werden wollen aber einige sind viell. auch "hässlich" wie die Nacht! ;-)

Geschrieben

aber einige sind viell. auch "hässlich" wie die Nacht! ;-)

Hi,
daher habe ich einen großen, schwarzen Balken vorm Gesicht
Gruß Gaby

Geschrieben

Es gibt sehr viele mollige Frauen die nicht nur schöne Augen haben sondern auch ein sehr schönes Gesicht

Ohhhhh mal ein Lobeslied von den Herren der Schöpfung für mollige Frauen. Das find ich super, dass auch mal etwas Positives geschrieben wird. Weiter so!

Geschrieben

Ich muss sagen ich habe immer geile sex mit möllige damen gehabt
Sie können gerne bissel harte vertragen und bis jetz hatte ich immer glück und alle waren dauergeil
Ps ::für mich zählt nur die geilheit
augen farbe egal ob grün oder blau

Geschrieben

Eine Frau ( mollige Frau ) muß aber auch zu ihrer Figur stehen,
sonst sieht "Mann" nicht die Schönheit der Frau

Ich habe zwar viele Frauen kennengelernt, die das nach außen hin behaupten, aber die Wahrheit ist meist eine andere....

Geschrieben

hatte ich immer glück und alle waren dauergeil
Ps ::für mich zählt nur die geilheit
augen farbe egal ob grün oder blau

Hi,
ja, das sind wichtige Kriterien bei einer Frau, Frau muss dauergeil sein, egal ob dick, dünn,klein oder blöd
Wenn man Geilheit so am Gewicht bemessen würde, ich wäre frigiede
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ja, das sind wichtige Kriterien bei einer Frau, Frau muss dauergeil sein, egal ob dick, dünn,klein oder blöd
Wenn man Geilheit so am Gewicht bemessen würde, ich wäre frigiede
Gruß Gaby

Werklich Sex kann mit eine mollige dame sooooo geil sein!!!
ich erlebe immer wieder wie Sie ihren Säfte während ficken geil ab spritzen
Und ich muss sagen möllige damen haben werklich geile Fötzschen

Geschrieben

vll schaust bei molligen Frauen ja mehr auf die Augen,...

Schauen Männer nicht immer zuerst auf die Augen ? - Meistens jedenfalls.

Geschrieben

Hi,
es ist immer wieder verblüffend
Männer die sich hier dazu bekennen das mollige Frauen das Maß aller Dings sind, schreiben dann ne schlanke Frau an und betteln um ein Date
Gruß Gaby
ps. trifft nicht auf meinen Vorposter zu

Geschrieben

Werklich Sex kann mit eine mollige dame sooooo geil sein!!!
ich erlebe immer wieder wie Sie ihren Säfte während ficken geil ab spritzen
Und ich muss sagen möllige damen haben werklich geile Fötzschen

Ich glaube schöner und liebevoller kann man die Augen molliger Frauen wirklich nicht beschreiben

• Neu erstellen...