Jump to content

Frage an die Frauen: Befriedigt ihr euch auch selber wenn ihr eine Beziehung habt?

Bggermany

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie sehr ich meine Partner liebe, ich liebe mich selber immer am meisten. 
Das muss sein, weil ich die einzige Person bin, die ich garantiert mein ganzes Leben an der Backe habe. 

Zu dieser Selbstliebe zähle ich alles, was ich mir gutes tun kann. Neben schönen „Me-Time“-Abenden gibt es natürlich auch die herrlichsten Orgasmen. Ist doch klar- keiner kennt meinen Körper so wie ich. Und egal wie gut ein Mann ist, ich kenne meinen Körper unweigerlich besser. Wäre doch schön blöd, wenn ich darauf verzichte :-) 

Ich habe Spaß mit mir, egal wer da noch in meinem  Leben ist. Und wenn ich verheiratet wäre und 10 Kinder hätte... dann Immernoch 

Geschrieben

Im Laufe des zusammen lebens in über 40 Jahren, ist es doch normal ,daß sich die Libido unterschiedlich entwickeln kann. Sich regelmäßig einen runter holen ist so normal aus meiner Sicht. Nur weil sie das Interesse an der Vögelei verloren hat, muß ich nicht Eunuch werden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Klar wieso auch nicht?

Verheimlichen muss ich das nicht. Das wäre albern

Geschrieben

Na klar😅 tatsächlich sogar öfter als mein Partner,  wenn ich Lust habe dann tue ich es😉

Geschrieben

Never ever, erwarte von meinem Mann das er es mir richtig und regelmäßig besorgt!!.

Selbstbstbefriedigung gibt mir nichts .

• Neu erstellen...