Jump to content

Böse Sachen, die zu Euch gesagt wurden.

xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Du bist süüüüüüüüüüüüß ..."

und in pink gleich nochmal so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...

Geschrieben

Der Sex mit dir war immer super aber ich lieb dich seit zwei Jahren schon nicht mehr.

Geschrieben

wie lange hast du noch zur Rente?

ach was, böse wäre es mit dem Zusatz "doch maximal noch sieben Jahre?!" gewesen *muhaha*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Billige Schlampe,Nutte,ehrenlose Hure ;D Männer die sich aufregen sind sooo süß :-*

...such dir was aus

Geschrieben

"Man sieht Deinen Augen doch direkt an, was Du willst!
Nämlich nur Ficken!"

Das sagte mir letztes Jahr jemand, der mir noch ne Woche vorher erzählte, das er mit mir den Rest seines Lebens verbringen wollte...

Geschrieben

klar die üblichen Schimpfwörter kennt jeder.

Mich hat mal eine Kundin (Hartz IV) am Telefon beschimpft mit den Worten "Du dumme Fotze, dir pisse ich auch noch ans Bein" und das bloß weil ihr Betrug aufgefallen ist und ich ihr Konto gesperrt hab......

Geschrieben

"Also für Besoffene in der Kneipe bist Du noch bumsbar" Mein "bester" Freund auf die Frage wie ich meine Figur auf Seiten, wie dieser hier, bezeichnen soll ...

Geschrieben

im Moment erinner ich mich nicht daran. Ich verdräng sowas immer wieder ganz schnell.

Geschrieben

Die Tage nannte man mich hier im Forum noch Spargel
Gruß Gaby

Geschrieben

das war doch ein kompliment , gaby
spargel ist eine delikatesse

Geschrieben

du siehtst ja real genauso aus....so ein mist...mich erkennt man[n]

Geschrieben

.. man mich hier im Forum noch Spargel
.

Wr macht denn sowas?
Hätte ich das je gesagt, hätte ich gemeint, dass Spargel eine sehr schnittige Form hat

Geschrieben

nicht wirklich böse, eher arm:

"im nachhinein betrachtet, warst du es nicht wert, dass ich deinetwegen meine familie verlassen habe"

(...mein ex nach 14 jahren beziehung bei der trennung )
tja, wenn man für diese weise erkenntnis so lange braucht...14 jahre vorher und du hättest noch 120000 D-mark mehr aufm konto , aber dafür hat deine erste frau jetzt ein hübsches haus von dem geld

Geschrieben

Ja, das kenne ich auch noch.
So richtig beschimpft wurde ich auch nur von meinem Ex und das auf überlste Weise.
Da macht der so einen Aufstand weil er alles teilen musste, dabei wollte ich nichts davon haben, aber mein Anwalt meinte ich muss mitnehmen was ich bekonmmen kann und es wurde mehr und mehr
Gruß Gaby

Geschrieben

Mit einem Zahnstocher kann man eben keine Sahne schlagen.

Geschrieben

du bist mir zu dominant ;-)

kein scheiss,von einem "macher".......
ob ich subvampi werde??? nö!!!

• Neu erstellen...