Jump to content

Warum nicht nach 21x2 gefragt? = Muschi 21 cm tief und 2cm Durchmesser,

ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessant ... schätze die Frage hat sich noch niemnad gestellt, ich denke alles ist richtig und nicht ist geiler als sich nicht mit Geometrien sondern mit Gerüchen, Oberflächen und einem schönen Lachen zu beschäftigen ...
und .... große Schwänze die stehen gibts im SexShop ....

Geschrieben

Ich muss kurz eins einwerfen. Kein Schwanz hat eine idealen Kreisquerschnitt. Wie zum Teufel kann man hier also von Durchmessern sprechen?!
Hat denn hier noch niemand etwas von Umfang gehört?

Da braucht man ein Teufelswerkzeug Durchmesser=Umfang/Pi

Geschrieben

Umfangsangabe nutzt aber auch nix. Ein etwa rechteckiger Querschnitt von ca. 20x0,1 cm ergäbe einen eindrucksvollen Umfang von 40,2 cm. Ob so ein Teil dann als brauchbar anzusehen wäre, ich weiß ja nicht

Lustige Threads gibts hier!

Geschrieben

Tja da ist wohl an allem berechtigt was bestimmtes drann.!!!

Oldieline1954
Geschrieben

manche Fragen sicht echt zum Lachen *grins*
kommt doch drauf an ob`s BEIDEN Spass macht da spielt doch Dicke Länge Durchmesser und Tiefe keine Rolle...finde ICH

Geschrieben

zitat: Hier auf der Seite ne Frau zu finden die im gleichen Alter, <100Kg, >Sonderschule und nicht hässlich wie die Nacht ist grenzt an einen 6er im Lotto.

doch, die gibt es, in form meiner person. kleines manko allerdings: bin eher 40 als 30.

Geschrieben

Wahre Größe liegt in der Art wie man es macht .....

Geschrieben

Gebt euch nicht die Blöße,
zu reduzieren auf die Größe,
lass uns treffen lieber schnell,
ob bei Dir oder Hotel,
damit der Saft dann flöße...

Das war ein Limerfick.. LOL

Geschrieben

Wahre Größe liegt in der Art wie man es macht .....

Ich hoffe das hierfür jetz keine Rechnungsformel oder Schema X gibt um das auch noch messbar zu machen.

• Neu erstellen...