Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Oder sollst Du, vielleicht, schon jetzt "umdenken" mit dem "Beuteschema"?

Werte Dame.

Ohne oberlehrerhaft daher zu kommen: Das "Beuteschema" denkt man sich nicht aus, sondern es wird einem in die Wiege gelegt. Oh, wenn ich es mir ausdenken könnte, präferierte ich die Ü-50 bis U-80-ger Mädels, denn von denen könnte ich wahrlich mehr als genug bekommen, ähnlich, wie sich auf Deinem Profil die Joungsters tummeln. Es mangelte nicht an Gelegenheiten. Ähnlich wie Du habe ich meinen "Realfilter" entsprechend eingeschränkt. Da kommt nicht Jede durch!

Wenn schon, dann muss man auch mal gucken, dass diese Frauen oft mehrere Schwangerschaften hinter sich haben

Das stimmt, wobei ich etliche Frauen kenne, die sich trotz mehrerer Schwangerschaften die Zeit genommen haben, sich wieder in From zu bringen. Oftmals sogar so, dass sie nach einer Schwangerschaft schöner waren als davor. Ich glaube, all dies ist eine Frage des Willens, denn wenn ich mich mit denen unterhalte, bestätigen sie mir dies auch so und können nicht nachvollziehen, wie "Frau" sich derart gehen lassen kann, so dass

Manche Männer ... keine andere Wahl haben, als "die Hand anzulegen"

Was die "Exzessivität" angeht, so ist mir der Sport allemal wichtiger, gerade eben weil er fit hält für die sexuelle Herausforderung mit Ü-60, (--&gt Kinder aus´m Haus, mehr Zeit, vorgeblich mehr Lust, und mit 66 Jahren soll´s ja erst richtig losgehen ... [Prusst]), als der Schokopudding mit untergehobenen Zimtsternen in Baise´ und einem Esslöffel eingestreutem Weisszucker. Die Frage der Gewohnheiten spielt nunmal eine ganz große Rolle und wer sich auf die Bequemlichkeiten eines westlichen Lebensstandards eingeschossen hat, darf sich nunmal nicht wundern, wenn er mit Ü-60 nicht mehr als so attraktiv wahgenommen wird, als zu einer Zeit, als er noch auf Partnersuche war und sich dafür anstrengen musste.

Geschrieben

@ smartinfo

Sport ist absolut nicht verkehrt.
Kann aber auch so enden : "Sport ist Mord"
Ein Kapitalverbrechen am eigenem Körper.

Wer sich auf "Potenz" in der Jagd konzentriert ( sprich : die sportliche Betätigung mehr dazu gedacht wird ausdauernd im Bett zu sein, um dem VIEL jüngerem Sexpartner "Gerecht" zu werden) und das Äußere für super wichtig hält, um bei den "jüngeren zu landen", dann kann man nicht davon ausgehen, zumindest verstehe ich das so, dass diese Eigenschaften einem "in die Wiege gelegt worden sind".

Du kannst machen, was Du willst. Kannst Sport treiben, bis Du umfällst. Kannst den Körper pflegen und hegen.
Der Zahn der Zeit wird auch an Dir naggern.
Ab dann, ab einem bestimmten Alter, wirst Du nur ein alternder Gigolo, der den jungen Frauen nachstellen wird,
weil er nicht mehr poppen kann.
Da helfen Dir nicht mal die tollen Erinnerungen an die jungen Hüpfer, die Du mal gevögelt hast

Und dann, aber nur vielleicht, wird sich eine Ü70 Deiner erbarmen

Ab einem gewissen Alter ist die POTENZ futsch und das Äußere entspricht nicht mehr dem BMI

Und das vergessen viele, sehr viele

Aber jetzt habe ich wirklich meine Munition zum Thema "verschossen".
Es gibt Menschen, die sich bestimmten Tatsachen nicht "stellen" wollen. Und das sind die, die UNUMKEHRBAR SIND

Geschrieben

Das "Beuteschema" denkt man sich nicht aus, sondern es wird einem in die Wiege gelegt.

nun ja, bei den meisten "wächst es mit".

Das stimmt, wobei ich etliche Frauen kenne, die sich trotz mehrerer Schwangerschaften die Zeit genommen haben, sich wieder in From zu bringen.

Es gibt Veränderungen, die mit "gehen lassen" nichts zu tun haben. Ich bin zwar nicht ganz schlank, und bei mir haben 2 Schwangerschaften keine Spuren hinterlassen, aber ich kenne etliche Frauen mit Schwangerschaftssteifen. Vor allem, ganz schlanken ist das oft passiert. Ist eine Frage des Bindegewebes, und das ist einem in die wiege gelegt.

Aber: sich um seinen Körper zu kümmern , ist nicht alles. du hattest, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, höchstens "Beziehungen " von drei Monaten Dauer. meinst du nicht, dass dir da auch eine menge entgeht? an Gefühlen, Vertrauen, für-einander-da-sein?

Geschrieben

das thema ist hier nicht smartinfos bodycult und seine verständliche vorliebe für sehr junge frauen ab 18, sondern die sexualität älterer frauen mit/ab 60.

wer meint, dass frauen in dem alter stinken oder eben unattraktiv sind, der kennt eben die falschen 60-jährigen. attraktivität hat nichts mit dem alter zu tun. schönheit schon mal gar nicht.

stilsicherheit, gepflegtheit und vor allem eine reife gelassenheit, gepaart mit lebenserfahrung und souveränität und herzlichkeit, finde ich weitaus sexier als menschen, die verzweifelt versuchen, jung zu bleiben. meine mutter nannte solche leute immer ***ager-spätlese

ist es nicht auch ein segen des alters, nicht mehr jedem gefallen zu wollen und zu müssen? verschieben sich im alter nicht automatisch die bedürfnisse und interessen ? werden nicht andere dinge wichtiger als dieser narzisstische körperkult?

Geschrieben

(...)
***ager-spätlese

Kann/will nichts mehr sonst zum Thema Ü60 schreiben
Aber das unten angehangene finde ich einfach perfekt

stilsicherheit, gepflegtheit und vor allem eine reife gelassenheit, gepaart mit lebenserfahrung und souveränität und herzlichkeit,

ist das, was wunderbaren Sex im Alter ausmacht

Geschrieben

Finde ich sehr erfüllend habe mit einer Frau die jetzt 60 ist nur schöne Momente.

Geschrieben

Meine letzte Affäre war Ende 57 und es war der Hammer!
Frauen in dem Alter haben eine starke Anziehung, wenn Sie zu sich stehen und genau wissen was Sie möchten
Sehr zu empfehlen!

Geschrieben

@ smartinfo

.....

Du kannst machen, was Du willst. Kannst Sport treiben, bis Du umfällst. Kannst den Körper pflegen und hegen.

Der Zahn der Zeit wird auch an Dir naggern.

... aber nur, wenn du "noch" älter wirst...

@ smartinfo

.....
Ab dann, ab einem bestimmten Alter, wirst Du nur ein alternder Gigolo, der den jungen Frauen nachstellen wird,
weil er nicht mehr poppen kann.
Da helfen Dir nicht mal die tollen Erinnerungen an die jungen Hüpfer, die Du mal gevögelt hast

Und dann, aber nur vielleicht, wird sich eine Ü70 Deiner erbarmen

...deren Augen auch nicht mehr "die Besten sind"

Geschrieben

Warum soll eine Frau oder ein Mann mit 60 und älter keinen Sex mehr haben dürfen?
Ich bin sofort bereit mich auch mit Männern, Frauen oder Paaren über 60 zu treffen, ihnen zur Verfügung zu stehen, ihr Dienstmädchen oder ihre Hure zu sein.
Gleiches gilt auch für viel jüngere - aber volljährige. Sex und Geilheit hat doch nichts mit Alter zu tun.
Es wird im Alter evtl. "gemütlicher" zugehen...

Geschrieben

VP, das ist aber nun einfach nur "Reklame" und kein Argument.

Geschrieben

Es wir ja immer sehr viel über Frauen Ü60 mit jüngeren Männern oder vielleicht auch mit etwas gleichälteren Männern geschrieben.

Aber auch über Männer, die, wenn sie noch könnten, lieber mit viel jüngeren Frauen ........

Was ist mit den Männern Ü60, die gar keine jüngere Frauen haben wollen?
Einige wünschten sich eine Frau um ihren Ü60 mit viel Lust an dem, was noch geht!

Geschrieben

Die suchen sich dann halt eine gleichaltrige oder ältere Frau

Geschrieben

Ich denke, Männer Ü60, die mit Frauen in ihrer Altersklasse verkehren (wollen) sind deutlich in der Überzahl.

Geschrieben

das thema ist ... die sexualität älterer frauen mit/ab 60

Bitte die Männer ab 60 nicht vergessen. Die sind hier auch Thema!

attraktivität hat nichts mit dem alter zu tun. schönheit schon mal gar nicht

Wissenschaftliche Studien belegen:
- Sexuell aktive Männer finden bis ins hohe Alter Frauen zwischen 20 und 35 Jahren am attraktivsten und schönsten.
- Sexuell aktive Frauen finden bis ins hohe Alter Männer zwischen 30 und 45 Jahren am attraktivsten und schönsten.

Nur Wenige bekennen sich konsequent dazu, weil sie Nähe und Geborgenheit höher einstufen und somit einen Kompromiss eingehen, der die sexuelle Attraktion in den Hintergrund rückt. Durchaus legitim aber auf Dauer für alle Beteiligten nicht zufriedenstellend, weil das Gegenüber jeden Tag diesen Kompromiss hautnah zu spüren bekommt und dies wiederum zu Störungen im Sexualleben führt. Männer verweigern sich unbewusst, (pschisch bedingte erektile Dysfunktion), Frauen bleiben unbefriedigt und suchen sich ihren Ersatz körperlich oder geistig in Form von "Bestätigungen" ihrer "Attraktivität". (P.de ist hierfür das reine Paradies!)
Beide Geschlechter halten aber an der Beziehung fest, weil sie mehr Vorteile als Nachteile für Beide hat.

Dennoch: Die Gedanken sind frei und keiner kann sie erraten!

... ***ager-spätlese ...

Der Begriff passt nicht, da die führende "2" oder "3" das entscheidende Kriterium ist. Siehe Erläuterung zuvor.

"Sex mit 60" ist allemal möglich, wenn die sexuelle Attraktion vorhanden ist. Das ist keine Frage. Die Frage stellt sich, wie sieht diese aus und wird diese auch erwidert. In den meisten Fällen ist sie auf die sexuelle Präferenz gerichtet und die umfasst genau die Lebenspanne, die sexuell am attraktivsten von beiden Geschlechtern empfunden wird.

@LaKarissa:
Als gebürtiger Ruhrpottler würde ich mich gerne mal im Sommer mit Dir in einem Freibad Deiner Heimatstadt verabreden um mehr von Dir zu sehen, als Dein Halbgesichtsfoto. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, um zu schauen, ob Deine Sportabstinenz ihre Berechtigung in Deiner Bikinfigur findet. Bleibe ich länger als zwei Minuten auf Deiner Decke, hast Du Recht und ich höre mit meinem "Sportirrsinn" auf. Gehe ich vorher, habe ich Recht und mache weiter wie bisher.

Was hälst Du davon?

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?

Dies ist die Eingangsfrage der Threaderstellerin.

Antwort: Nein, ist es ganz sicher nicht.

Geschrieben

Smartinfo, meine Güte, was für eine Kacke! Wirst du irgendwann auch einmal erkennen, dass Menschen verschieden sind? Körperliche Attraktivität ist beim Kennenlernen sicherlich ein wichtiges Kriterium, aber die wenigsten Menschen ertragen auf Dauer einen schönen Partner, der intellektuell oder charakterlich ein Totalausfall ist.

Anders als manch anderer hier glaube ich übrigens nicht wirklich, dass es dein Ziel ist, massenweise möglichst junges Gemüse zu verführen. In ganz vielen deiner Beiträge kommt eher totale Traurigkeit herüber! Traurigkeit darüber, dass es dir anscheinend einfach nicht auf Dauer gelingt, eine zufriedenstellende Partnerschaft zu führen... oder überhaupt mal eine Frau zu finden, die dich nicht betrügt.

Mit dem Sex mit 60 sehe ich es ganz pragmatisch. Keine Ahnung, was die Hormunumstellung der Wechseljahre noch so alles mit mir vorhat. Nimmt sie mir die Libido, dann ist das zwar ein wenig schade - aber es nimmt auch den Druck. Wenn man keine Lust hat, dann fehlt einem Sex auch nicht! Dann widme ich mich eben der Gartenarbeit oder fange endlich wieder an zu malen! Bleibt die Lust aber erhalten, dann wird sich wohl auch jemand finden, der sie mit mir teilt!

Geschrieben

Jaja, was "wissenschaftliche Studien" so alles belegen....

Kann ich eine Frau zwischen 20 und 35 Jahren schön finden? Ja, kann ich. Ich finde sogar so einige Frauen zwischen 20 und 35 sehr schön.

Muss ich sie deswegen ficken wollen?

Nein, muss ich nicht.

Ich kann auch Gemälde von Paul Gaugin oder Henri Matisse schön finden, ohne sie ficken zu wollen. Genauso verhält es sich mit vielen Bäumen, Blumen, Schmetterlingen oder Sonnenuntergängen.

• Moderator
Geschrieben

Bitte die Männer ab 60 nicht vergessen. Die sind hier auch Thema!

[mz]nein, wenn Du mal das Eingangspost liest.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de

[/mz]

Geschrieben (bearbeitet)

... Muss ich sie deswegen ficken wollen? ...

Ohne Deinen Vulgärpopulismus aufzunehmen, kläre ich Dich darüber auf, dass es bei den Studien um "sexuelle Attraktion" ging. Also um die sexuelle Anziehungskraft der Geschlechter und deren Korelation zum Alter.

... Nein, muss ich nicht. ...

Nicht Jedem ist gegeben, was er gerne wollen würde. Bleibt also nur noch das "muss ich nicht!". Die sauren Trauben eben.

[mz]nein, wenn Du mal das Eingangspost liest.

".... mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben ..."
Bedeutet für mich, dass sie die Eingangsfrage, welche sie auf sich bezog, auf die Allgemeinheit übertrug. Kann mich aber auch täuschen. Also keine Statesments mehr zu "Männern über 60"?

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

Wissenschaftliche Studien belegen:
- Sexuell aktive Männer finden bis ins hohe Alter Frauen zwischen 20 und 35 Jahren am attraktivsten und schönsten.
- Sexuell aktive Frauen finden bis ins hohe Alter Männer zwischen 30 und 45 Jahren am attraktivsten und schönsten.

Sind die von den gleichen Autoren wie die von Dir im anderen Thread angeführte Studie, dass Männer mit einem großen Schwanz öfter betrogen werden?

Geschrieben

Sind die von den gleichen Autoren wie die von Dir im anderen Thread angeführte Studie, dass Männer mit einem großen Schwanz öfter betrogen werden?

Nein!
Bedauerlicher Weise darf ich keine Fremdlinks posten. Ansonsten hätte ich bereits entsprechende Quellen genannt.

Geschrieben

Nicht mit jeder Frau, die ich sexuell attraktiv finde, muss ich Sex haben.

Ich habe arbeitstäglich mit hunderten, meist attraktiven Frauen zwischen 17 und 35 zu tun. Wenn ich sie als Sexobjekte betrachten würde käme ich aus den schwülen Gedanken gar nicht mehr raus.

Ich pflege jedoch mit dem Kopf zu denken und nicht mit einem eregierten Autopiloten.

Quellen kann man auch nennen, ohne sie zu verlinken:

Autor, Titel der Publikation, Buch/Journal, Jahreszahl reicht völlig.

• Moderator
Geschrieben

[mz]@Smartinfo, ich denke, die TE hätte ihre Frage nicht so konkret auf Frau spezifiziert.

Vielleicht auch bewußt, weil es in ihren Augen eine geschlechtsspezifische Unterscheidung gibt ?

Vielleicht, um zur Diskussion zu stellen, warum es bei Frauen in Frage gestellt wird ?

Hier die Diskussion auch auf Männer auszudehnen, würde die gewünschte Diskussion dadurch möglicherweise verzerren.

Vielleicht äußert sich die TE aber noch dazu.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]

Geschrieben

OT:

... Wenn ich sie als Sexobjekte betrachten würde ...

Bedauerlicher Weise tust Du genau das, denn sonst müsstest Du nicht verkrampft permanent anderen Dein "Gefahrenpotential" unterstellen. Die größten Kritiker der Elche sind selber welche!

Geschrieben

Ich weiß nicht, von welchem "Gefahrenpotential" Du schreibst. Ich unterstelle keinem Menschen irgendetwas, und was Du über Dich und Deine Gespielinnen selbst schreibst, braucht Dir niemand zu unterstellen.

Ob es zwischen Deine Scheuklappen passt oder nicht: Frauen, unter 50 sind bei aller körperlichen sexuellen Attraktivität als Sexualpartnerinnen völlig uninteressant für mich.
Da spielen Intelligenz, Humor, gesunder Menschenverstand, Lebenserfahrung und eine passende Grundeinstellung zum Leben eine wesentlich größere Rolle.

Ich kenne viele Frauen Ü50 und Ü60 die in meinen Augen sexuell sehr attraktiv und (um beim Thema zu bleiben) sexuell aktiv sind, ohne deswegen pervers zu sein.
Stinken tun sie auch nicht.
Und die gibt es auch bei P.de, und einige von denen habe ich auch persönlich kennen gelernt.

• Neu erstellen...