Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und die gibt es auch bei P.de, und einige von denen habe ich auch persönlich kennen gelernt.

Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin noch viele dieser tollen Frauen kennen lernst und mit ihnen den "Himmel auf Erden". Ernsthaft!

Geschrieben

(...)
@LaKarissa:
Als gebürtiger Ruhrpottler würde ich mich gerne mal im Sommer mit Dir in einem Freibad Deiner Heimatstadt verabreden um mehr von Dir zu sehen, als Dein Halbgesichtsfoto. Schlicht und ergreifend aus dem Grund, um zu schauen, ob Deine Sportabstinenz ihre Berechtigung in Deiner Bikinfigur findet. Bleibe ich länger als zwei Minuten auf Deiner Decke, hast Du Recht und ich höre mit meinem "Sportirrsinn" auf. Gehe ich vorher, habe ich Recht und mache weiter wie bisher.

Was hälst Du davon?

Wollte eigentlich nichts mehr schreiben.
Aber Du "forderst" mich auf

Das, was und beide "verbindet" ist NUR das Alter.
Habe Dir bereits vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mich mit Dir (und einem Mann, der Dir ähneln könnte) nicht treffen würde.
Grund?
Ich bin nicht dem "Jugendwahn" verfallen.
Ich akzeptiere (trotz Tage, wo ich mich nicht mag)die Tatsache, dass ich in in den letzten 25 Jahren 20kg zugenommen habe. Gehe deswegen aber nicht zu einem Schönheitschirurgen, um meine "Polster" weg zu "radieren", um (eventuell) mehr Erfolg bei (JÜNGEREN) Männern zu haben.
Ich suche KEINE Bestätigung, dass ich bei VIELEN "landen" könnte, weil mir NUR einer reicht.

Und hier kommt meine "ALTWEIBER_Weissheit" dazu :
der Mann muss NICHT, wie ein Adonis aussehen.
Sondern : er und ich sollten möglichst die gleiche "Weltansichten" haben, was das Alter betrifft und wir sollten möglichst BEIDE die Tatsache akzeptieren, dass es nicht mehr so sein wird, wie füher.
Und das betrifft in sehr hohem Masse auch den Sex und die Einstellung dazu.

Für mich ist der Sex NIE eine sportliche Leistung gewesen. Ich habe es immer "slow motion" genossen.
Und das tue ich auch heute.
Wenn sich dazwischen "wilde" Momente einschleichen, desto besser ist der Sex gewesen und heute immer noch ist.
Ich will und werde mich heute nicht "jünger machen wollen", weil es so viele geile Typen durch die Welt laufen.
Entweder treffe ich DEN Mann, der mich so "nimmt", wie ich (körperlich)bin, oder ich bleibe alleine.

Ich biete Dir, trotzdem, ein KAFFE_TRINKEN_GEHEN_TREFFEN_AN
Auf meiner Decke im Schwimmbad will ich Dich nicht haben

Geschrieben

Egal welches Alter: Poppen für den Weltfrieden - bis zur Erschöpfung )

Jede/r, so wie sie/er glücklich ist - solange es einvernehmlich ist.

Und wenn ich irgendwann &gt 80 bin, wäre es sicherlich ein schöner Tod, bei einem Orgasmus einen Herz-Zickzack zu erleiden und in diesem Moment auch zu gehen

Geschrieben

Hallo, ich bin nun 60 Jahre alt und habe eine 44 jährige Freundin. Wir haben täglich mindestens 1 mal am Tag Sex. Das alter spielt doch wohl keine Rolle, sondern nur die Lust zählt.

Geschrieben

Ich biete Dir, trotzdem, ein KAFFE_TRINKEN_GEHEN_TREFFEN_AN

Abgemacht! Im Hochsommer 2014, im Juli, vor meinem Urlaub! Zur Fußball - WM. Näheres per PN.

Auf meiner Decke im Schwimmbad will ich Dich nicht haben

Wer weiß, vielleicht danach dann doch. Gut möglich, dass ich Deine "Rundungen" sehr anziehend finden werde.

wäre es sicherlich ein schöner Tod, bei einem Orgasmus einen Herz-Zickzack zu erleiden

Egoist! Denk bitte mal an die, die dann gerade auf oder unter Dir liegt!

Geschrieben

(...)
Wer weiß, vielleicht danach dann doch. Gut möglich, dass ich Deine "Rundungen" sehr anziehend finden werde.
(...)

Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen, ob es Dir gut geht

Gut. Melde Dich dann, wenn es soweit sein soll mit dem KAFFEE
Vielleicht (aber nur vielleicht) habe ich auch meinen diesjährigen Winterspeck bis dahin weg
und kann einen Milchkaffe mit Kuchen dazu vertragen

Geschrieben

Muss ich mir jetzt ernsthafte Gedanken machen,...

Ach, wenn man die Chance sieht, überhaupt mal zum Stich zu kommen, kann man auch mal über seinen Schatten springen, und das angeborene Beuteschema vergessen.

Geschrieben

Und ich habe mit NIEMANDEN Mitleid

Geschrieben

Nur Wenige bekennen sich konsequent dazu, weil sie Nähe und Geborgenheit höher einstufen und somit einen Kompromiss eingehen, der die sexuelle Attraktion in den Hintergrund rückt. Durchaus legitim aber auf Dauer für alle Beteiligten nicht zufriedenstellend, weil das Gegenüber jeden Tag diesen Kompromiss hautnah zu spüren bekommt und dies wiederum zu Störungen im Sexualleben führt.

Was für ein trauriges Bild du von langjährigen Partnerschaften zeichnest.

Geschrieben

Mit 60 noch ansehnlich? vielleicht eine Frau von tausenden. Persönlichkeit und Ausstrahlung ist auch selten anzutreffen!!!

Geschrieben

"Frauen unter 21 schützt das Gesetz, Frauen über 65 schützt die Natur."

Wer hat's gesagt? Weiß das einer der älteren Herren?

Geschrieben

Keine Ahnung.
Berlusconi??

Geschrieben

Kann nicht sein! Der machte nicht halt bei Minderjährigen... und dann... ist es auch der Zeit, in der man mit 21 vollj- wurde.

kleiner tipp... Filmzitat

Geschrieben

Unternehmen petticoat...sagt google.

Habe ich nie gesehen...

Geschrieben

Aus "Unternehmen Petticoat"

sowie:
"Frauen sollen gefälligst nicht an den Maschinen der Männer rumfummeln"
"Hat das seine Richtigkeit oder ist meine Nervosität begründet?"
"Rosa ist eine ziemlich ungewöhnliche Farbe für ein U-Boot."

Geschrieben

Kann nicht sein! Der machte nicht halt bei Minderjährigen... und dann... ist es auch der Zeit, in der man mit 21 vollj- wurde.

kleiner tipp... Filmzitat

Oh Gott ... ich bin zu alt ... Cary Grant

Geschrieben

Aber kommen wir wieder zurück zum Thema!

Einige Männer wünschten sich eine Frau um ihren Ü60 mit viel Lust an dem, was noch geht!

Geschrieben

Ein Gebiss im Glas kann sehr erotisch sein. Ich habe auch Bilder von Frauen 60+ im Spint.

Geschrieben

Bilder von Frauen 60+ im Spint.

du hast Geschmack! Wer hängt denn da?

Catherine deneuve
Brigitte Bardot
Iris Berben?

• Neu erstellen...