Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Watt? sooo alt war die? Nur juut, dass se wech is! die U30s stehen sicher schon in der Schlange vor dem Spint!

Geschrieben

Die sah nur so alt aus.

Geschrieben

Frauen sehen nur alt aus, wenn sie nicht genug Sex bekommen.

Geschrieben

Und da gibt es sicher auch ne Studie aus Amerika zu...

Geschrieben

bestimmt! ne wissenschaftlich noch dazu!

Geschrieben (bearbeitet)

bist sehr lieb....... ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

rischtisch!!!!! alt, fett, hässlich... es ist ein Jammer!

Geschrieben

rischtisch!!!!! alt, fett, hässlich... es ist ein Jammer!

So siehst du dich

Geschrieben

nee, du, aber gegen vorurteile lässt sich nichts machen. Wer's braucht!

Geschrieben

willymaier:Wer seine Postings nachträglich so ändert, dass die direkten Antworten darauf einen völlig anderen Sinn bekommen, macht sich nicht besonders beliebt, auch wenn es witzig gemeint gewesen sein sollte.

Geschrieben

macht sich nicht besonders beliebt,

Der ist sowieso nicht beliebt

Geschrieben

Im Zweifelsfall wird es eine wohlmeinende Moderatorin sowieso alles löschen.

Geschrieben

Das wäre aber mal was ganz neues...

Geschrieben

An vergangne Zeiten denkt ich
als die Glieden noch gelenkig
doch die Zeiten sind vorüber
steif geworden alle Glieder
bis auf eins

Geschrieben

nee, du, aber gegen vorurteile lässt sich nichts machen. Wer's braucht!

Man muss ja hier auch nicht beliebt sein, wenn man aneckt oder angeeckt wird! D:
"Nicht wahr?"

Geschrieben

.... denn was, wenn während dessen mehr und mehr die sich entblößenden Tatsachen im Fiasko münden? Wenn die fantasierte Erwartunghaltung nicht erfüllt wird? Und was, wenn er sie nur einmal auslebt und sich danach nie wieder meldet? Welche Gedanken gehen ihr dabei durch den Kopf? Welche Gefühle wird sie danach und dabei haben? Ist es das, was sie unter "erfülltem Sexleben" jenseits der 60-iger versteht und sich erhofft?

Genau DAS wird doch von sehr vielen Herren auch bei Mädels im jungen Alter praktiziert
Kennen lernen.... Spaß haben und sich dann nicht mehr melden !!!!
Also: KEINE Frage des etwas fortgeschrittenen Alters der Damen
Und was die Quantität der "entblößten Tatsachen" betrifft: oftmals kann Mann da nicht so recht mithalten

Wenn ich mir hier so einige Bilder der etwas jüngeren Herren ansehe, bin ich schon erstaunt, wie wenig Mann für die eigene Optik tut

Geschrieben

Genau DAS wird doch von sehr vielen Herren auch bei Mädels im jungen Alter praktiziert
Kennen lernen.... Spaß haben und sich dann nicht mehr melden !!!!

Derartiges ist mir fremd!

Wenn ich mir hier so einige Bilder der etwas jüngeren Herren ansehe, bin ich schon erstaunt, wie wenig Mann für die eigene Optik tut

Lehrweisheit von p.de die Erste: Auf die Optik kommt es nicht an, sondern nur auf den Charakter.

@LaKarissa: Ick meld mir dann bei Dir!

Geschrieben

Wo bleiben eigentlich die Quellenangaben zu den wissenschaftlichen Studien, auf die du gerne als Beleg verweißt?

Muss ja kein Link sein Autor, Ort, etc reichen...

Geschrieben

ok.... ich warte bis ich 60 bin

.. und melde mich dann wieder

Geschrieben

Nach außen dringen die erotischen Erlebnisse älterer Menschen meistens nicht. Sex im Alter findet auch heute noch in einer Tabuzone statt. Als der vielbeachtete Film „Wolke 9“ aus dem Jahr 2008 Liebe, Leidenschaft und Sexualität unter Senioren offen und lebendig thematisierte, entbrannte eine öffentliche Diskussion, ob man „so etwas“ zeigen soll und darf. Sex mit weißen Haaren, Falten und schlaffer Haut auf der Leinwand war ein Tabubruch.

.

ein wunderschöner Film und durchaus realistisch, inklusive des Selbstmords des Betrogegen. am besten hat mir gefallen, dass es in dem Film natürliche Nacktheit gab, zum Beispiel als die beiden Verliebten nackt Baden waren und die Enkelin nackt im Garten war. Sex mit 60 ist heutzutage normal. Schuhbeck sieht sich ja mit 65 in der Jugend des Alters.

Geschrieben

Ah ihr denkt doch alle viel zu pessimistisch.

Sex hält den Körper am leben und ist der beste Sport den man haben kann, je nach drang bedarf und ausübung.
Ich weiß aber nicht ob es ein Segen oder ein Fluch ist jeden Tag Sex zu haben, und trotzdem reicht es nicht.

Klar ich bin noch Jung, frisch, knackig und das wird sich bis 60 mindestens nicht ändern.
Und wie sagt man so schön? Alter Wein ist am besten ( was ich dennoch mal probieren möchte aber irgendwie haben die reiferen Damen hier Angst gestochen zu werden )

also sex't euch gesund, liebe grüße an die Mädels,
wer gestochen werden will möge sich melden

cya
Jokan

Geschrieben

Ah ihr denkt doch alle viel zu pessimistisch.
Klar ich bin noch Jung, frisch, knackig und das wird sich bis 60 mindestens nicht ändern.

Hi,
so mancher ältere Mann leidet aber auch an Selbstüberschätzung.
Es gibt da Männer die sehen sich im Spiegel ganz anders als andere sie sehen
Oft kommen von diesen Herrn dann noch so Sprüche wie " ich nehme es noch mit jedem 30 jährigen auf"
Gruß Gaby

Geschrieben

Gaby, oder versuchen anderen ans Bein zu p......
vor lauter Frust

Geschrieben

...Es gibt da Männer die sehen sich im Spiegel ganz anders als andere sie sehen ...

Dieses Phänomen kann man aber durchaus geschlechtsübergreifend sehen

Geschrieben

Dieses Phänomen kann man aber durchaus geschlechtsübergreifend sehen

Zumal sich so manche nichtmal vollständig im Spiegel sieht ;-)

• Neu erstellen...