Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

echt ekelhaft,wenn ich mir 2 fickende greise vorstelle.bähhh

bearbeitet von tuareg001
Geschrieben

Dann will ich für dich selber mal hoffen das du im Alter keinen Sex mehr hast
Gruß Gaby

Geschrieben

Dieses Phänomen kann man aber durchaus geschlechtsübergreifend sehen

das stimmt

macht die Tatsache an sich aber auch nicht besser

Geschrieben

Dann will ich für dich selber mal hoffen das du im Alter keinen Sex mehr hast

Er wird ganz bestimmt schon mit (spätestens) 60 "abdanken",
um sich beim Sex "in seinem hohem Alter" als "Greis" nicht zu blamieren

Geschrieben

Er wird ganz bestimmt schon mit (spätestens) 60 "abdanken",

Ich hatte ihn auf 20-30 Jahre jünger geschätzt, lange hat er nicht mehr
Gruß Gaby

Geschrieben

dann ist ja bald Schluss bei Dir

Geschrieben

Traurige Aussage!!!!
Würde mal gerne wissen wie er denkt, wenn er die 60 erreicht hat

Geschrieben (bearbeitet)

ok.... ich warte bis ich 60 bin

.. und melde mich dann wieder

Na ich bin gespannt.

Und erst ein kopulierendes Paar, scheusslich, es sollte verboten werden.

Aber dann machen die es heimlich und nicht mehr im Park oder auf der Liegewiese.
Scheusslich Scheusslich.

Es dürfen nur noch Frauen deutlich unter 45 ohne Cellulitis und nur mit straffem Busen und Männer im selben Alter aber nur mit Waschbrett Bauch und vollem Haar, sich der Fleischeslust hingeben.

In geschlossenen schalldichten Räumen.

Nur mit schriftlicher Erlaubnis des jeweils örtlichen Beischlafamtes, mit den aufgeklebten Beiwohnmarken im Ausweis.

bearbeitet von karambesi
Geschrieben

ihr hättet ihm auch einfach zeigen können, wo das ironieschild steht

Geschrieben

kurz und knapp...ich werde in einem Monat 79m und habe noch verdammt guten Sex......

Geschrieben

Ich hatte ihn auf 20-30 Jahre jünger geschätzt, lange hat er nicht mehr

Dachte ich auch zuerst. Bis ich mir sein Profil angeschaut habe

ihr hättet ihm auch einfach zeigen können, wo das ironieschild steht

Der ist, mir zumindest, abhanden gekommen

kurz und knapp...ich werde in einem Monat 79m und habe noch verdammt guten Sex......

Geschrieben

Mich würde es mal ehrlicherweise Interessieren wie sich so ein Sexleben von jedem Entwickelt bis hin zum Rentenalter eben.

Bei mir ist es wohl eher die Mentalität, dass ich zugegebenermaßen sogut wie jeden Tag Sex haben muss/möchte, und ich bin auch der Meinung, dass Sex eines der gesündestens Sportarten ist die es überhaupt gibt.

Wer Selbstunterschätzungen hat sollte an seiner Physhe arbeiten, das gute Ding geht auch nur hoch wenn der Kopf mitspielt (okay Ausnahmen bestätigen die Regel was bei vielen nicht der Fall ist).

Wenn ich bis 60 meine Körperfigur behalte, und das minimum Sex-pensum von 2Tage / Sex halte, dann könnte so mit 60 noch einiges vollbracht werden.

Geschrieben

Mich würde es mal ehrlicherweise Interessieren wie sich so ein Sexleben von jedem Entwickelt bis hin zum Rentenalter eben.
.

Hi,
in deinem Alter habe ich im "jetzt" gelebt und keinen Gedanken daran verschwendet wie lange oder wie oft ich noch Sex habe, da wurde gevögelt und fertig
Gruß Gaby

Geschrieben

Na ich hoffe doch inständig dass ich auch weit über 60 noch das Vergnügen regelmäßig haben darf, sollte meine Generation in die Verlegenheit des Rentenantritts kommen... hurraaaaaa! Endlich mal Zeit um die ganze Sache ohne Zeitdruck genießen zu können

Geschrieben

Einer meiner Grossväter hat nach dem Ableben seiner Ehefrau mit 76 das zweite Mal geheiratet. Seine langjährige Geliebte.

Ich denke ich habe seine Gene.

Geschrieben

die meinung der gesellschaft/der leute sollte niemanden interessieren. die leute haben eh immer was zu reden. ganz gleich, wie man sich auch verhält. man sollte es sich in erster linie selbst recht machen. und wenn die lust dann noch da ist. why not?

Geschrieben

Das ist ja mit der größte Blödsinn den ich bisher gehört habe. Jeder sollte Sex solange machen wie er es kann und vorallem will und wenn mit 70 der Drank nach Sex immer noch da ist, dann los.

Geschrieben

Zumal sich so manche nichtmal vollständig im Spiegel sieht ;-)

Noch schlimmer ist:
Viele haben gar keinen Spiegel

Geschrieben

Ich bin 63 bin seit 42 Jahren verheiratet
Meine Frau ist 62 mit einer noch sehr guten Figur
wir hatten die letzten Jahre so ca 1mal die Woche Sex
Seit 4 Jahren habe ich eine Geliebte (42) , die meine Frau vor 2 Jahren auch kennengelernt hat.
Nun machen wir es öfters mal zu Dritt und die "Schlagzahl" hat sich von einmal wöchendlich deutlich erhöht .

Muß dazusagen , das meine Frau und ich früher eifrige Swinger waren , aber auf Grund des Alters vor ca. 10-12 Jahren aufgehöhrt haben in Klubs zu gehen.

Wir hatten das Gefühl , das wir da nicht mehr hin passten.

Geschrieben

Also ich werde dieses Jahr auch noch 60 und finde in Sachen Sex wird es immer besser und schöner. Ich glaube "in Alter" lebt man das viel mehr aus.

Geschrieben

Er steht im Badezimmer vor dem Spiegel.

Ach ja wir beide haben auch so manchen Kampf erlebt.

Da guckt sie um die Ecke " deswegen hängt er wohl auch so an dir".

Geschrieben

finde ich toll

Muß dazusagen , das meine Frau und ich früher eifrige Swinger waren , aber auf Grund des Alters vor ca. 10-12 Jahren aufgehöhrt haben in Klubs zu gehen.

.

liegt das Dirchschnittsalter in Swingerclubs nicht bei ca. 50 Jahren?

Geschrieben

Hallo zusammen..nun kommt es nicht auch sehr auf das Gegenüber an? Auf das Gribbeln...dann klappt auch mit dem (Nachbarn) mit dem Alter! Es gibt ja noch viele Hundert andere Möglichkeiten sich gegenseitig Freuden zu bereiten. Und wenn es mal nicht mehr geht dann ist da im Mund noch so ein süßes bewegliches Ding. Das hat doch noch Jede/Jeder. Ich bin immer nett, höflich und lass mich von Niemanden hier....wünsch Euch allen viel Spass.

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich finde das SEX und alter keine Rolle spielen sollten.

ich bin jetzt 51 und würde so gerne mal eine Frau zwischen 60 - 70 verwöhnen.

Ist schon lange ein Traum von mir und ich finde das völlig normal.

• Neu erstellen...