Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kurz und knapp...ich werde in einem Monat 79m und habe noch verdammt guten Sex......

Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen, bei den Foto's.

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Mann kann mit 60 noch sehr guten Sex haben

Geschrieben

Wer es nicht glaubt, sollte dieses Buch lesen

Elfriede Vavrik - Nacktbadestrand

Geschrieben

an alle Jüngeren,
ich bin jetzt 62 Jahre alt und habe richtiges Sexleben erst erkannt, nachdem meine Frau ihre Lust begraben hat. Ich bin jetzt seit etwa 5 Jahren hier Mitglied, hatte einige sehr aufregende Dates, aber leider in letzter Zeit immer weniger, denn wenn Frau mein Alter liest, werden meine höflichen Anfragen entweder gleich gelöscht oder zumindest nicht beantwortet. Dabei weiß Frau gar nicht, was ihr entgeht.
Natürlich kann ich keine dreimal hintereinander mehr, dafür habe ich andere Qualitäten und viel Erfahrung. Ein Mann über 60 weiß, was eine Frau will und er erfüllt auch ihre Wünsche, er liebt ein langes Vorspiel und nicht die schnelle Nummer.

Geschrieben

Ein Mann über 60 weiß, was eine Frau will und er erfüllt auch ihre Wünsche, er liebt ein langes Vorspiel und nicht die schnelle Nummer.

Hi,
jeder versucht sich so gut es geht zu verkaufen
Ich kenne das von meinem Schwiegervater, der glaubt selbst mit ü70 noch ein toller Hecht zu sein
Gruß Gaby

Geschrieben

Dabei weiß Frau gar nicht, was ihr entgeht.

Das ist doch Eigenwerbung... So etwas behauptet wirklich JEDER Mann von sich. Aber da es auf der Welt einige Milliarden Männer gibt, entgeht Frauen IMMER etwas!

Geschrieben

Mandarina, na klar ist das auch Eigenwerbung, aber ich rede nicht nur von mir, vielen Männern in meinem Alter geht es so, obwohl sie noch alles drauf haben.
Probier's doch aus mit einem Mann Ü60 aus deiner Region

Geschrieben

Ü60 gehört ja schon zu meiner Altersklasse, aber zu einer viel jüngeren Frau passt es m.E. nicht so. Aber das ist meine meinung. Mich hatte mal, als ich Mitte 20 war, ein Ü60-Kollege belästigt - das fand ich "unangemessen".

Es wird, denke ich, einen Grund haben, dass deine Frau ihre Lust verloren hat. KEINE Referenz für dich

Geschrieben

eine Frau über 60 kann sehr sehr errotisch sein. Ich freue mich sehr wenn sich etwas ergibt!

Geschrieben

Dann will ich für dich selber mal hoffen das du im Alter keinen Sex mehr hast
Gruß Gaby

dem kann man nix mehr hinzufügen
lg

liebehase1975
Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Ich finde sehr geil mit 60 jährige Frau zu ficken.
vor 7 Jahr habe eine 60 jährige mölige Frau gefickt, war sie 60 jahre alt, jetzt noch mehr älter.
Sie kann alle Stellen schaffen, und alle Löche können gefickt werden, war auch sehr feucht und eng.
Mit ihr war ganz geil, hat sie ganz laut gestöhnt.

Geschrieben

... Mit ihr war ganz geil, hat sie ganz laut gestöhnt.

Muss ja wirklich der Wahnsinn gewesen sein - hat schließlich eine ganze Menge Gehirnzellen gekostet ...

Geschrieben

hat schließlich eine ganze Menge Gehirnzellen gekostet ...

Ich bezweifel das viele da waren

liebehase1975
Geschrieben

Ich bezweifel das viele da waren

bitte glaube mir, sie war eine Kundin von mir, lebt jetzt noch allein in Möchengladbach, 2007 kam fast jeden Tag zum Geschäft, haben wir über meine Freundin geredet, langsam zum Thema Sex von mir und meiner Freundin umgestellt. Dann haben wir gesagt, soll ich am Abend zu ihr besuchen kommen, mit Essen. Dann ist natürlich passiert.
Ich bin Chinesin, sie ist eine Deutsche, haben wir 3 mal in Nacht gefickt, sie ist viel mölig, war sehr geil,sogar Anal gemacht. letztes Treffen war sommer 2012, jetzt nicht mehr

Geschrieben

... wenn Frau mein Alter liest, werden meine höflichen Anfragen entweder gleich gelöscht oder zumindest nicht beantwortet. ...

Ein ganz normaler und evolutionsbiologisch nachvollziehbarer Vorgang. Mach Dir keine Gedanken, lehn Dich zurück und denk an die schöne Zeit, die Du nun "Erinnerung" nennen kannst. Vielleicht erbarmt sich das Leben und lässt Deine Libido friedlich einschlafen. Dann kannst Du die anderen schönen Dinge des Lebens genießen und wirst nicht trauern.

Nur den Singel-Frauen, Ü-60, ist der Sex mit wesentlich jüngeren Männern vergönnt, weil die wiederum alles nageln, was nicht festgenagelt ist. Die machen sich keine Gedanken über den Altersunterschied. Frauen in Deinem Alter fragen sich, was das noch soll, mit so einem alten Kerl und junge Frauen sehen keine Zukunftsperspektive mit Dir von wegen Kinder, Haus, Urlaub und späteren Ruhestand. Fest liierte Paaren genießen ihn im Alter noch, das aber eher seltener.

Geschrieben

Nur den Singel-Frauen, Ü-60, ist der Sex mit wesentlich jüngeren Männern vergönnt, weil die wiederum alles nageln, was nicht festgenagelt ist. Die machen sich keine Gedanken über den Altersunterschied.

Muss man sich beim vögeln immer Gedanken über alles machen ?
Kann man nicht einfach nur den Augenblick genießen ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Muss man sich beim vögeln immer Gedanken über alles machen ?

Während dessen sicherlich nicht. Aber davor machen sich insbesondere die meisten Frauen sehr viele Gedanken. Die meisten Männer lassen es hingegen einfach geschehen.

Und ich kann es verstehen, wenn eine Ü-60-Jährige Lust auf Sex hat, der in ihrem Alter nicht auf Reproduktion, sondern auf Ausleben der noch wachen Libido basiert und wenn sie die Wahl hat zwischen einem Mitte 30-jährigen, der ihr mehrmals hintereinander das Glüch auf Erden bescheren kann und einem Gleichaltrigen, der dies gerade, wenn er einen guten Tag hat, einmal so gerade eben noch hinbekommt, dass sie sich dann für ersteren entschieden wird.

P.de bietet für die Damen jenseits der 60-ger Marke eine ideale Plattform, diesen Wunsch auszuleben. Es bieten sich überwiegend junge Männer dafür an. Ist ein Angebot eines Gleichaltrigen dabei, wird dieses wohl kaum Berücksichtigung finden, wenn gleichzeitig zwanzig von Ü-30-jährigen vorliegen, welche Lust und Leidenschaft versprechen.

Das wollte ich dem Herren, Ü-60, der sich wunderte, dass seine höflichen Anfragen auch von Gleichaltrigen kaum Resonanz finden, eigentlich nur mitteilen und ihn dahingehend beruhigen, dass das "normal" sei.

Geschrieben

Mann kann mit 60 noch sehr guten Sex haben

FRAU auch *g*

Geschrieben

P.de bietet für die Damen jenseits der 60-ger Marke eine ideale Plattform, diesen Wunsch auszuleben. Es bieten sich überwiegend junge Männer dafür an. Ist ein Angebot eines Gleichaltrigen dabei, wird dieses wohl kaum Berücksichtigung finden, wenn gleichzeitig zwanzig von Ü-30-jährigen vorliegen, welche Lust und Leidenschaft versprechen.

Hi,
da möchte ich dir nicht widersprechen, ich persönlich vergnüge mich auch lieber mit jemandem der über einen ansprechenden, trainierten und attraktiven Körper verfügt.
Es ist eben Sex und da isst, zumindest bei mir, das Auge mit.
In meinem Fall bevorzuge ich aber Männer von 35-45, aber ich bin ja auch noch keine 60

Gruß Gaby

Geschrieben

...ich persönlich vergnüge mich auch lieber mit jemandem der über einen ansprechenden, trainierten und attraktiven Körper verfügt.
...
In meinem Fall bevorzuge ich aber Männer von 35-45...

Der von Dir bevorzugte Körper ist aber nicht unbedingt vom Alter abhängig. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen 72-jährigen, der wird selten als über 50-jähriger geschätzt. Und das ohne Schönheits-OP oder Botox. (echt zum neidisch werden)

Sein Rezept: Viel Sport, viel Sex, wenig Sonne auf die Haut, nicht rauchen und gesunde Ernährung.

Geschrieben

Der von Dir bevorzugte Körper ist aber nicht unbedingt vom Alter abhängig.

Sein Rezept: Viel Sport, viel Sex, wenig Sonne auf die Haut, nicht rauchen und gesunde Ernährung.

Hi,
ja, das mag es alles geben, ich kenne aus dem Fitnessstudio auch Herrn um die 50 die gehen als
knapp 40 durch, aber das ist eben die Ausnahme.
Schau dir doch die Männer um 50 an, selten das sich in dem Alter noch jemand Gedanken um seinen Körper macht, leider.

Meinem Körper sagt man auch nach das er sich gut gehalten hat
Viel Sport, gesunde Ernährung, Nichtraucherin, sehr viel Sex und eine positive Einstellung zum Leben ist mein Erfolgsrezept.
Aber es liegt mit Sicherheit auch an den Genen.

Gruß Gaby

Geschrieben

... In meinem Fall bevorzuge ich aber Männer von 35-45 ...

Wir kommen der Realität immer näher, denn Du bist in dem Fall nicht die Einzige!

Geschrieben

Ich bin jetzt seit etwa 5 Jahren hier Mitglied, hatte einige sehr aufregende Dates, aber leider in letzter Zeit immer weniger, denn wenn Frau mein Alter liest, werden meine höflichen Anfragen entweder gleich gelöscht oder zumindest nicht beantwortet. Dabei weiß Frau gar nicht, was ihr entgeht.

So ist es, oder die Frau(en) selber um die 50 hat ihren Filter eingestellt das man(n)ab 55 Sie nicht anschreiben kann.

• Neu erstellen...