Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es, oder die Frau(en) selber um die 50 hat ihren Filter eingestellt das man(n)ab 55 Sie nicht anschreiben kann.

Hi,
ab 55 ?
Warum sollte Frau mit alten Mann Sex haben wenn sie einen 10 Jahre jüngeren haben könnte
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Das ist eben das Dilemma für uns Männer ü60, nur die Jugend zählt. Viele ü60 sind aktiv und fit,haben mehr Erfahrung und vor allem Einfühlungsvermögen als manch Jüngerer

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Viele ü60 sind aktiv und fit,haben mehr Erfahrung und vor allem Einfühlungsvermögen als manch Jüngerer

In 10 Jahren denk ich da nochmal drüber nach, jetzt nicht

Susi

Geschrieben

Das ist eben das Dilemma für uns Männer ü60

Das ist kein Dilemma, sondern eine besondere Herausforderung!

Es gibt zwei Lösungen:

1.Lebe weiter Deinen bequemen Lebensstil, genieße Abends Deine Biere, Chips und Flips vor dem Fernseher, so dass Du mit Bierbauch und Kurzatmigkeit Dein Glück bei den Ü-70-gern Damen suchen solltest, bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine positive Antwort zu erhalten als bei den Ü-50-gern, welche von U-40-ger Anfragen überhäuft werden.

2. Schau kritisch in den großen Ganzkörperspiegel und zeichne mit einem wasserfesten Edding Deine Problemzonen nach. Arbeite an Dir, statt an mühsam verfassten Kontaktaufnahmegesuchen. Bring Dich in Form. Generiere eine Rund-Um-Erneuerung und lass das Ergebnis im realen Leben auf die anderen Menschen wirken. Dort ist das Alter unerheblich! Dort ist die Erscheinung und Ausstrahlung das ausschlaggebende Kriterium und ich garantiere Dir, Du wirst in kurzer Zeit die Kontakte finden, nach denen Du in Onlinecomunitys vergebens suchst.

Geschrieben

Arbeite an Dir ...

Mit Ü60 dürfte das nicht mehr so einfach werden.

Abgesehen davon macht der "fingerl" auf mich doch einen recht fitten Eindruck ... ein "arbeite an deinen Problemzonen" wäre mir da nicht in den Sinn gekommen.

Vielleicht besteht die Lösung ja doch nicht in dem immer wieder von dir mantraartig vorgetragenen "arbeite an dir und deinen Problemzonen" (frei zusammengefasst) ...

Geschrieben

... (frei zusammengefasst) ...

Frage nicht, was kann Sie für mich tun, sondern frage, was kann ich für sie tun.

Geschrieben

Es gibt Leute die sind mit 30 schon alt. Genauso gibt es 60zig jährige oder noch älter die fit wie ein Turnschuh sind.

Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12977654

Warum sollte Frau mit alten Mann Sex haben wenn sie einen 10 Jahre jüngeren haben könnte
Gruß Gaby[/QUOTE]
..gibt auch Männer jenseits der 60 die sehr gepflegt sind und auf Ihren Körper achten
finde diese Wertung doch ziemlich daneben,
aber vielleicht denkst Du anders wenn DU selber mal in den 60er
bist??????,
nix für ungut....

jedes Alter hat seine schönen Seiten .. auch beim SEX

Geschrieben

... ist für mich ganz normal.

für mich auch

Geschrieben

2. Schau kritisch in den großen Ganzkörperspiegel und zeichne mit einem wasserfesten Edding Deine Problemzonen nach..

Ich hoffe wirklich mal das hier soll Ironie sein. Ansonsten tust du mir echt leid.

Geschrieben

echt ekelhaft,wenn ich mir 2 fickende greise vorstelle.bähhh

Gibt sicherlich schönere Anblicke, aber es gibt ja auch Paare die nach 50-60 Jahren immer noch zusammen sind. meine Eltern zum Beispiel. Beim ficken stelle ich sie mir aber nicht vor!!!

Geschrieben

Guten Tag ihr lieben User, also ich bin 58 jahre alt, und ich habe und werde noch lange super sex haben. das alter spielt keine rolle beim sex, das ist meine meinung dazu. wer spass am sex hat ,der soll es auch machen. lg

Geschrieben

Ich finde Sex ist keine Altersfrage sonder man sollte ihn geniesen solange man es kann und sei es noch mit 90 Jahren

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat mein Vater mit 60 gezeugt, mit einer 20 Jahre jüngeren Frau. Und ich bin mit knapp 52 noch immer faltenfrei

*** edit by Mod - Smilies entlinken ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Ich kann mich nicht Beschweren,unser Hausfreund bringt richtig schwung in unsere Ehe.

Geschrieben

Ich kann mich nicht Beschweren,unser Hausfreund bringt richtig schwung in unsere Ehe.

Und der ist über 60 ?
Gruß Gaby

Geschrieben

...es ist wunderbar und der sex mit älteren reifen frauen ist nicht zu vergleichen mit den erheblich jüngeren frauen....

Geschrieben

Hallo an alle
also bei uns ist der sex mit 60ig eher intensiver
irgendwie erfüllender geworden.. allerdings müssen
wir feststellen dass sich immer mehr jüngere Herren
für unsere Sie interessieren..womit wir eher ein
Problem haben sind die vielen vielen Bi Menschen
aber jedem das seine..
lg Ute und Johann

Geschrieben

wie heißt es so schön, einmal geht's noch... ^^

Das funzt mit 60, 70, 80 usw. noch, geht vielleicht nimmer so oft, dafür intensiver.

ids Am0r

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich mit 60 noch Sex habe

Wie weiter oben von Uwe schon erwähnt wurde, es gibt Männer und Frauen, die sind mit 30 schon alt, und/oder lassen sich gehen. Die werden es sicher schwerer haben jemanden zu finden

Geschrieben

Ich denke mal nicht das sich etwas ändern wird nur weil Mann/Frau ein paar jahre älter geworden ist.
Ob der Sex gut ist kommt ja darauf an mit wem man Sex hat
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich bin jetzt 58 und ich fühle mich einfach zu alt für alles. Für die etwas jüngeren Damen bin ebend so attraktiv wie eine eingetretene Mülltone. Ich weis das und halte mich von allen Frauen fern auch von meiner eigenen dann gibt es auch keine Missverständnisse und keinen Stress.
Man lernt mit der Zeit auch auf alles zu Verzichten was früher zu zweit sehr viel Spaß gemacht hat. Ok es gibt viele ältere Menschen die lassen es im Alter so richtig Krachen aber das sind Starke Menschen denen das Leben noch viel Freude bereitet.
Das ist das Leben!

Geschrieben

Bin gerade 60 Jahre geworden.Was für eine Zahl....aber wirklich nur eine Zahl. Ohne Sex würde mir was fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das Leben!

Ohweia Du hast aber eine sehr negative Einstellung zu Dir und Deinem Leben, sorry aber was hat Dich dann dazu bewegt Dich
bei poppen anzumelden??
Oder erwartest Du jetzt ne große Tüte Mitleid für Dich??
Euer Profil sagt jedenfalls das Gegenteil von dem aus was Du hier schreibst.........

bearbeitet von Dornröschen59
  • Neu erstellen...