Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

coole vorstellung....mit 80 im pflegeheim konservative pflegerinnen damit zu erschrecken, dass man sich den lieben langen tag einen wichst im bett....hihi

wichtig ist dann noch, die pflegerinnen und pfleger total stur und alters-starrsinnig darauf hinzuweisen, dass man gefälligst eine vernünftige intimrasur bekommt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=gemse42;13058174]Ich bin inzwischen über 70 Jahre und ich habe nach wie vor Sex.
Manche Junge stehen darauf es mit Älteren zu treiben.

"junge suchen ältere - das habe ich leider noch nicht erlebt. Aber allem anderen kann ich zustimmen.

Geschrieben

mir fällt dazu eigentlich nur die Aussage meines Uropas ein.
Ich, damals so 16-17 , der Uropa so um die 80.
Ich frage meinen Uropa: Sag mal, wie ist das in deinem Alter, wenn du keinen Sex mehr hast
Antwort : frag mich wenn es soweit ist.--------------

Geschrieben

Einer meiner Grossväter hat mit 76 Jahren seine langjährige Geliebte geheiratet.

Geschrieben (bearbeitet)

Tzäää Karambesi,

Du willst doch wohl nicht ausgerechnet auf dieser Seite die Ehe als Indikator für ein aktives Sexleben anführen?

So sehr es auch andernfalls Deinem Großvater zu gönnen gewesen sein mag.

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Hallo?
Wieso sollte das Pervers sein?
Nur weil man es sich nicht vorstellen kann?
Lieber ein 40 jähriger vögelt eine 60 jährige wie wenn er sich an einer 12 jährigen vergreift. Das wäre dann wirklich pervers!

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Sex sollte nicht von einer Zahl abhängen, ob 40 ,50 oder 60 ist doch egal.....Spaß muss er machen, denn mit sechzig weiß man so richtig was man will und nimmt es sich auch...:-)

Geschrieben

Sex sollte nicht von einer Zahl abhängen, ob 40 ,50 oder 60 ist doch egal.....Spaß muss er machen, denn mit sechzig weiß man so richtig was man will und nimmt es sich auch...:-)

so ist es.wenn man das vom alter abhängig macht.dann guten nacht.....

Geschrieben

also ich habe schon mal sex mit einer fast 60 jährigen und ich kann nur sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt

Oldieline1954
Geschrieben

In spätestens 4 Jahren, altersgerecht, fröhne ich nur noch dem Sex des Alters: lecker Essen.

*lach* dann doch lieber weiterhin SEX...möchte mich garnicht mit 150kg irgendwann im Spiegel betrachten *lach*

Geschrieben

also ich habe schon mal sex mit einer fast 60 jährigen und ich kann nur sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt

Wahrscheinlich warst du froh überhaupt mal wieder Sex zu haben!

Geschrieben

Wenn Ich So Alt Werde Dann Will Ich Das Täglich

Ist Doch Schön

Geschrieben

Was dem Alter entspricht?
Das, was glücklich macht.

Das gilt für jedes Alter!

Jeder sollte so lange Sex haben wie er kann und möchte !!!!

Geschrieben

welch ein Blödsinn!

Natürlich kann man noch 60 oder auch über 70 noch guten und erfüllten Sex haben.
Wir haben in unserem Bekanntenkreis genug Paare die fast alle Ende 60 bis Mitte 70 sind und sich noch treffen um guten und erfüllten Sex zu haben.

Merke: Wir machen lustig weiter, es stört doch keinen!

Geschrieben

Tzäää Karambesi,

Du willst doch wohl nicht ausgerechnet auf dieser Seite die Ehe als Indikator für ein aktives Sexleben anführen?

.

Und so ich denn wollte?
Es sollte nur ein sicheres verbürgtes Zeichen sein das durchaus auch im biblischen Alter die körperlichen Freuden nicht vorbei sein müssen.
der gute Grossvater hat wahrscheinlich mit dieser, meiner Stiefgrossmutter ein Jahrzehnte langes Verhältniss gehabt.

Geschrieben

Sex im Alter ist genau so wichtig,wie in jüngeren Jahren.Gerade was die Männer betrifft wegen der Prostata.Sex sollte man solange haben wie es geht.

Geschrieben

Und so ich denn wollte?
Es sollte nur ein sicheres verbürgtes Zeichen sein ......

Nichts persönlich gegen Deinen Großvater, karambesi

mir kam nur der - natürlich- ketzerische Gedanke daran, wie viele verheirate Männer kund tun, dass sie hier angemeldet sind, weil in der Ehe nichts mehr läuft.
So viel ganz generell zu Deinem "sicheren verbürgten Zeichen".

Aber Menschen Ü60, bei denen es noch gut "läuft" - ob nun in oder außerhalb der Ehe- kenne ich persönlich einige. Durchaus ein Grund zum berechtigten Optimismus, wie ich finde.

Geschrieben

Ich kann auch nichts porverses daran erkennen. Pervers wäre für mich wenn eine 60jährige zwar den Wunsch verspürt, das Verlangen aber aufgrund möglicher gesellschaftlicher Sanktionen in sich hineinfrisst anstatt es auszuleben. Gleiches gilt übrigens für weit ältere Jahrgangsstufen. Das einzige sexuelle Tabu ist in meinen Augen, jemanden zu etwas zu zwingen. Davon ab kann man nichts falsch machen und du darfs jedem, der dir etwas anderes weismachen will angemessen Mitleid entgegenbringen.

Geschrieben

Schön sieht es ja nicht mehr aus. Die andere Option wäre nur jung zu sterben.

Geschrieben

Ob es schön oder nicht schön aussieht...
solltest Du mal mit Deinem richtigen Namen posten...
nicht feige mit einem 2. oder 3. Profil!...

Und: Schönheit liegt im Auge des Betrachters!...

Six-Nine-Mine
Geschrieben

Warum nicht? und warum nicht mit 70,80,90?
Wenn ALLE Beteiligten ihren Spaß dran haben, ist das Alter doch wurscht (Kinder klammere ich da jetzt ausdrücklich aus!, das geht gar nicht und ist zurecht strafbar!)

Ich habe in meinem Beruf als Pfleger auch schon einiges erlebt... - mal im Altenheim zwei Bewohner (aus Versehen) "erwischt"....
- auch schon mal die Aufforderung bei der Intimpflege "besonders gründlich zu sein" und wortwörtlich: "bitte die Muschi gut polieren" (Die Dame war über 90, und hat auch ausdrücklich nach dem Pfleger gefragt)
- kleiner Tatscher an Po und Oberschenkel bzw. Kniffe in den Hintern
- in der Nachtwache: "bei mir wäre noch Platz im Bett...."
und und und...
als gestandener Pfleger bringt mich so etwas nicht aus der Fassung.

Geschrieben

Das ist mal ein Thema, das mich wirklich interessiert. Wer hat sich nicht schon mal Gedanken darüber gemacht, wie das eigentlich ist, wenn man schon ganz schrumpelig ist. Damit meine ich jetzt nicht die 60 Jährigen. Ich hatte eine Affäre mit einer Frau, die Ende 50 war, die mich optisch genauso gereizt hat wie eine 30 Jährige, weil sie auch noch eine straffe und weiche Haut hatte.

Ich meine Frauen, die eben schon ganz grau und faltig sind. Solche Frauen wirken auf mich jetzt nicht attraktiv, aber ich frage mich, ob man für eine Frau, mit der man zusammen alt geworden ist - die man liebt und über die man alles weiß, wie sie fühlt und wie ihr der Sex am meisten gefällt - ob man diese Frau dann optisch immer noch attraktiv findet oder hat man eher aus anderen Gründen weiterhin Lust auf Sex mit ihr? Wäre echt interessant, wenn es solche Pärchen hier gäbe, die das beantworten können.

Geschrieben

[QUOTE=bangale;13076566]... wenn man schon ganz schrumpelig ist. ....eben schon ganz grau und faltig sind. ...

?? und meinst Du, Du siehst mit 60+ anders aus? Bleibt Dir ja echt nur die Option, jung zu sterben! pffffff weia!

Geschrieben

Ich habe es schon oft mit Frauen über 60 getrieben und es nie bereut. Sie waren so locker und frei beim Sex, wollten alles mögliche ausprobieren... Schrumplich war keine von Ihnen, sie waren geil und durchtrieben, aber auch anstrengend, denn Sie verlangten schon einiges - Quickies waren nicht Ihre Sache...
Jetzt bin ich auch schon in der Seniorenklasse, gehe aber immer noch in Swingerclubs, um einen heissen Abend zu verleben. Auch ich habe keine Erektionsprobleme, nur bei der eine klappt es besser als bei der anderen, es war aber schon immer so.
Also liebe Junioren habt keine Angst vor dem sex im Alter

Geschrieben

meld mich in 5 jahren dann nochmal

• Neu erstellen...