mabrig Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ? Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht ! Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ? Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen. Lust ist nicht vom Alter abhängig.
Ch**** Geschrieben Juni 9, 2014 Geschrieben Juni 9, 2014 meld mich in 5 jahren dann nochmal Ist aber eine gewagte Aussage im Alter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 Ist aber eine gewagte Aussage im Alter he Alter , was soll das denn heissen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Geschrieben Juni 9, 2014 Lebe die Lust solange sie noch da ist. Ich bin 54, meine Freundin gerade 70 geworden. Jede Nummer ein As..., ich möchte es nicht missen. Lieber ein paar faltige Schenkel die vor Lust zittern als ein paar glatte, die sich nicht bewegen. Ein dreifach Hoch auf reife Frauen... :-) Grüssle Emil
ba**** Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 ?? und meinst Du, Du siehst mit 60+ anders aus? Bleibt Dir ja echt nur die Option, jung zu sterben! pffffff weia! Hä? Muss ich euch verstehen? Ich denke schon, dass man mit 60+ nicht mehr genauso aussieht wie mit 20.
galaxy69 Geschrieben Juni 10, 2014 Geschrieben Juni 10, 2014 Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ? Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht ! Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ? Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen. dann macht es erst richtig spass
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2014 Autor Geschrieben Juli 2, 2014 dann macht es erst richtig spass Das kann Mann nur Bestätigen, wie heißt es auch, je Oller so (D)Toller. Und das ist mit einigen Abstrichen der schönste SEX. Die hasst und das schnelle ist vorbei, man lässt sich Zeit und das Vergnügen dauert (hält) länger an! Kommt erst einmal in unserem Alter, dann könnte Ihr schreiben!
nameless1964 Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 ich hatte mit damen gen und ueber 60 echt geilen sex...sie verstehen es sich zu nehmen was sie begehren und stehen dem sexuellen treiben sehr aufgeschlossen gegenueber...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2014 Autor Geschrieben Juli 2, 2014 60? Opa war mit 95 noch aktiv. Wieso sollte man sich da schon über 60-jährige Gedanken machen? Habt ihr nen Sockenschuss? Da würde ich mir schon eher Sorgen machen über das verweichlichte, nachkrabbelnde Jungvolk, ob die zwischen I-Phone-Sucht und Ergo-Therapie überhaupt noch einen hoch bekommen. Noch 5 Jahre und die vögeln nur noch virtuell in irgendwelchen online-Games.
grauerbaer2001 Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 also ich habe noch sex und meine partnerin ist auch 63 - da geht alles herrlich und wir treibens auf alle arten
KannWas328 Geschrieben Juli 2, 2014 Geschrieben Juli 2, 2014 Je älter der Bock, umso härter das Horn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2014 Autor Geschrieben Juli 23, 2014 Je älter der Bock, umso härter das Horn. Daran sieht man, dass das Horn noch lange nicht abgefallen ist! Es heißt ja, je Oller so Doller....... Auch wir alten haben noch wünsche, die vielleicht erfüllt werden können.
is**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 ich denke nicht, daß das irgendwer wirklich bestreitet. Also mach dich dran und erfüll sie dir/euch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 SEID wann ist denn, LUST und GEILHEIT, ALTERSABHÄNGIG ???????! JEDE(R) sollte SEIN Leben LEBEN und drauf pupsen, WAS andere dazu sagen.
to**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Der Sex war, als ich jünger war, echt "bescheiden"..... heute ist er so intensiv das ich bald süchtig werde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2014 Autor Geschrieben Juli 25, 2014 Stimmt !!!! bin schon süchtig..... und das ist herrlich und schön
Olly1953 Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Der Sex war, als ich jünger war, echt "bescheiden"..... heute ist er so intensiv das ich bald süchtig werde... oh ja ist so
cu**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Da muss ich hier aber mal schmunzeln. Alle Rentner schreiben hier, wie geil der Sex doch mit der eigenen Partnerin ist und jeder einzelne von ihnen hat im Profil "Single" angekreuzt und es läßt im Profil nichts daraus schließen, dass eine Partnerin vorhanden ist. Zufall? IQ vom Knägge? Lesebrille vergessen? Sex doch eher sch... aber man will ja nix zugeben? Man weiß es nicht
gg**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Stimmt !!!! bin schon süchtig..... und das ist herrlich und schön Seit ca. 5 Jahren lebe ich meine Sexualität so richtig aus. Ohne große Hemmungen ist das mit den richtigen Partnern herrlich.
to**** Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Da muss ich hier aber mal schmunzeln. Alle Rentner schreiben hier, wie geil der Sex doch mit der eigenen Partnerin ist und jeder einzelne von ihnen hat im Profil "Single" angekreuzt und es läßt im Profil nichts daraus schließen, dass eine Partnerin vorhanden ist. Meine Brille absetzt und umsieht: NOCH kein Partner hier... und ich habe auch keinen.... Setz Du Deine mal auf denn wenn bei Dir 2 alle sind.... hmmmmmmmmm.......
Boot_fahren Geschrieben Juli 25, 2014 Geschrieben Juli 25, 2014 Meine Brille absetzt und umsieht: NOCH kein Partner hier... und ich habe auch keinen....Hm, komisch, du hast dich doch gerade beim Support beschwert, dass du kein Paarprofil erstellen kannst ...
Empfohlener Beitrag