Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ixi, stehst du mal wieder neben dir?
aber nicht wieder mit dem wauzi ins loch in der strasse fallen.

Geschrieben

Paarprofil: Frau/Frau....kein Partner..

Kinderkacke

Geschrieben

wer der meinung ist dass etwas ältere menschen keinen sex oder altersentsprechenden sex brauchen hat einfach keine ahnung. sogar ganz uralte menschen fühlen sich im kopf sofern sie keine entsprechende krankheit haben jünger, etwa wie 50. manche sogar noch jünger. das wir uns allen mal so gehen, also auch denen die das jetzt werwerflich finden.

spass haben solange man will, wie man will und wie oft man will ist total ok

Geschrieben

das problem ist hausgemacht..junge leute meinen nur sie sind obenauf..ich bin der zweit mann in einer bi-beziehung er ist 64 sie 53..hatte nimmer spass..gerne mal was junges aber muß nicht unbedingt sein..meine ist 35 ich 59 und wir haben oft männer abende wo auch ab und an die mädels mitmachen..klasse ist wenn ein junger bock zeigt was er drauf hat..am ende ist aber egal ob 25 oder 65..zum glück ist es kein radiergummi..in diesem sinne

Geschrieben

sex mit 60 finde ich recht sportlich.
ich hab schon mit mehr als 2 gleichzeitg ein problem. also hut ab!

Geschrieben

es ist nicht jeder mensch im selben alter gleich, weder mit 20 noch mit 100 nur weil sie das selbe kalendarische alter aufweisen. weder vom aussehen her ( alterungsprozess ), vom typ ( wie er sich gibt ) noch von seiner geistigen und physischen verfassung.
da muss man doch nur mal in die nachbarschaft schauen, da sind typen die 20 sind und asbach uralt wirken, dann gibt es ältere die noch gut drauf sind. so ist es auch beim sex, es hat nichts mit dem alter in dem sinn zu tun.
ich finde es eigentlich sogar richtig schlimm dass unsere gesellschaft so denkt dass man im alter nichts mehr taugt.... in welcher form auch immer.
ob jemand was altes oder was junges will ist natürlich was anderes, aber nur nach dem alter zu beurteilen ist falsch.

Geschrieben

In ganz jungen Jahren konnte ich mir auch nicht vor stellen,dass meine Eltern noch Sex haben.

So ab 40 nahm ich mir immer eine gute Bekannte (10 Jahre älter) als Beispiel, denn die hatte und hat immer noch ein sehr ausgefülltes SexualLeben.
Ab ca. Anfang bis Mitte 50 begann ein sehr wildes Leben bei mir und was soll ich sagen, jetzt habe ich den besten Sex meines Lebens. Neues ausprobiert und mein erster Besuch im Swingerclub war vor 1 1/2 Jahren.

Hoffe, dass es noch lange weiter geht

Geschrieben

Oh ja liebe Freunde.

Mit Mitte 50 lernte ich eine Frau kennen die mich dazu brachte eine echt längere Nacht zu erleben.

Wir trafen uns am späten Sonnabend Nachmitag, gingen was essen, fuhren zu ihr nach Hause und landeten in der Kiste.

Am Montag Morgen mussten wir beide zur Arbeit, da mussten wir uns zunächst trennen.

Ich wusste garnicht was in mir steckte.

Jetzt, 15 Jahre später, besuche ich eine andere Dame am frühen Sonntag Nachmittag. Da liegen wir auch die meiste Zeit flach, oder so. Am Montag muss ich spätestes um 9:00 im Geschäft sein.

Also Freunde, es liegt an Euch, es geht.

Geschrieben

Der Mensch fing an, warum auch immer, seine Lebensjahre zu zählen und verwies sich damit in seine eigenen Schranken. Es ist die Chemie zwischen zwei (oder mehr ) Menschen, die sie sexuell aktiv werden läßt.

Der größte Feind der Sexualität ist der gesellschaftliche Zwang und Druck.

Geschrieben

Der größte Feind der Sexualität ist der gesellschaftliche Zwang und Druck.

stimmt..alles ist fast Hightech..aber die Ansichten vieler Menschen
sind noch aus dem letzten Jahrhundert---leider

Geschrieben

SEID wann ist denn, LUST und GEILHEIT, ALTERSABHÄNGIG ???????!
JEDE(R) sollte SEIN Leben LEBEN und drauf pupsen, WAS andere dazu sagen.

.....................vollkommen koräääääääääääkt

Geschrieben

Die Holländer meinen 70 sei das neue 30...
Wenn das so ist, worüber reden wir hier denn noch...

Geschrieben

bin jetzt 60 geworden - Aber der Sex macht immer noch großen Spaß . Er ist seit ca. 5 Jahren anders geworden - er wurde hemmungsloser aber somit auch viel besser.

Geschrieben

stimmt..alles ist fast Hightech..aber die Ansichten vieler Menschen
sind noch aus dem letzten Jahrhundert---leider

aber es liegt doch an einem selbst, ob man das übernimmt, an sich ran lässt oder drauf ......
wer ernsthaft der meinung ist, das menschenjenseits einer gewissen altersschwelle keine sexuellen, körperlichen, emotionalen und mentalen bedürfnisse mehr haben. der hat sie nicht mehr alle.

das sich das ein oder andere verschiebt, verändert, prioritäten sich vielleicht verschieben oder ändern, körperlichkeiten etc. ja nu.
beim einen mehr, beim anderen weniger und bei kaum jemandem gleich.

ich glaube, das jede fixierung auf irgendwas, zumindest für mich, eine einschränkung bedeutet.
vielleicht ticke ich da auch einfach anders und erkenne schönheit auf vielen ebenen, attraktion, angezogenheit, zugewandtheit eben abseits nur der üblichen äußerlichen faktoren unter dem diktat der jugendlichen sichtweise.

es war mir schon immer völlig wurscht, ob das in irgendeiner art konform ist, da es ja für mich, für mein empfinden stimmen muss.

daher kann ich so sprüche, das alter nicht mehr schön aussieht etc. echt nicht mehr lesen.
leben ist veränderung, das annehmen und darin auch etwas positives entdecken zu können ist wohl nicht jedem vergönnt.

natürlich gefällt mir der gedanke des verfalls, der mit dem alter eben einhergeht und uns unsere endlichkeit knallhart vor augen führt, ebenso wenig , wie den meisten menschen.
und natürlich ist lebendigkeit, die sich auch innerlich und äusserlich so anfühlt etwas wundervolles.
ich hoffe irgendwann diese innere gelassenheit zu finden, daß ich diesen unweigerlichen prozess ohne innere bitterkeit annehmen kann.
weil einfach sonst die verbleibende zeit eine qual wird.

oops. ich glaube ich bin etwas abgedriftet. musste aber mal raus.

Geschrieben

klaro liegt es an einem Selbst,
deshalb lass ich mir auch nix vorschreiben was ich wann und wo und überhaupt zu tun oder zu lassen habe...
Sex ist eben die schönste Nebensache der Welt...
egal wie alt Mann/Frau ist...

Geschrieben

Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht ![/COLOR]

also ich finde den gedanken wiederlich sich verhalten zu sollen, wie manche denken wie man mit 60 verhalten sollte..wetterfloskeln von sich geben und musikantenstadel?
f..k off, wer so denkt

Geschrieben

Was hat eigentlich Sex mit dem Alter zutun.

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen werde in kürze auch 60 und der Sex ist mit zunehmenden Alter immer besser und ausgiebiger geworden ich hoffe es bleibt noch lange so

Geschrieben

ich hatte mit damen gen und ueber 60 echt geilen sex...sie verstehen es sich zu nehmen was sie begehren und stehen dem sexuellen treiben sehr aufgeschlossen gegenueber...

Hattet wir das nicht schon mal??? Alter und Sex, leute ist langweilig, solange beide Spass dran haben... errektion muss nicht immer sein.. oder ist das wichtig

Geschrieben (bearbeitet)

also... mir wären 60 echt ein bisschen ville.
.

bearbeitet von geniesserin56
war ein "Blindversuch" ;)
Geschrieben

hahahahah. Stimmt, 60 wollte ich nicht auf einmal haben

Geschrieben

ihr könnt euch doch langsam durcharbeiten ...durch die 60

• Neu erstellen...