Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

udo jürgens hatte mal gesungen, mit 66 jahren da fängt das leben an.

Geschrieben

willste dann mit 60 jahren sex haben oder so wie die Überschrift suggeriert mit 60 paartnern gleichzeitig?

naja wenn noch 59 Männer mitbringst , bin für alles offen

Dachte geht hier um das ALTER , naja wenn Frauen schon denken

Geschrieben

verkraftet aber nicht jede.. hallo Rosa

Geschrieben

verkraftet aber nicht jede.. hallo Rosa

ich bestimmt auch nicht
Moin Gpünktchen

Geschrieben

hab da auch noch ne Weile Zeit, aber trau es mir zu

Geschrieben

ich bin hier z.b. erst mit 50 jungen Jahren gelandet & und jedes Jahr das dazu kommt..geniesse ich den Sex mehr... das wird sich auch wohl in den nächsten Jahren nicht ändern

Geschrieben

Mit Sicherheit keine Frage des Alters.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Sex mir einer reifen älteren Dame. Mann kann logischer Weise im Alter nicht mehr so schnell und weit laufen, dafür aber länger und genussvoller beim Sex durchhalten. Ich finde beim Sex mit einer "älteren" Dame ist es wie mit einem älteren Wein: man genießt ihn sehr und kann nicht genug davon bekommen. Das begreift die Jugend aber spätestens dann wenn es soweit ist und wir sollten uns von denen nicht verrückt machen lassen.

Geschrieben

ich hoffe ich bin mit 60 noch richtig pervers
schau mer mal ........................

Geschrieben

Ist das angemessener? Oder spielen die 10 Jahre auch keine Rolle mehr?

Aber das Durschnittsalter hier auf poppen.de würde mich mal interessieren. Das ist sicherlich nicht 60, aber es wird wohl näher an 60 als an 30 liegen.

Geschrieben

da ich nicht weiß was in 10 Jahren ist, weiß ich das erst recht nicht in 20 Jahren, also mit 70...
okay es wird keine Waschmaschine sein, die ich dann noch besteigen kann, aber der Rollator hat einen Sitz und auch zwei Griffe...da sollte doch noch einiges gehen ääääääh geschoben werden können

Geschrieben

ich hoffe ich bin mit 60 noch richtig pervers
schau mer mal ........................

das hoffen wir auch, gibt ja nichts mehr zu verlieren, ausser den spass am leben

Geschrieben

mit 60?

ne, max 2 ... bei 3 ist die zickerei kaum eindämmbar und der spass vorbei ;-p

Geschrieben

mhhhh in 6 jahren ..is er auch fast 50 ob er dann noch kann

Geschrieben

Die Ausgangsfrage war ob sowas pervers sei,
nun sollte man sich mal die Defenition(en)
von pervers anschauen,
ich frage mich warum sowas pervers sein sollte.

Als Mittvierziger hatte ich mal eine längere Affaire
mit einer Frau die zwar noch nicht 60 war aber kurz davor, es war eine der wenigen guten Erfahrungen in Sachen Sex die ich in meinem Leben hatte, da sich
Erfahrung mit viel Erfahrung vereinte, und das auf einer ,sagen wir mal, reifen Art und Weise ohne Hektik,Streß und was solche Sachen manchmal mit sich ziehen.

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Was für ein ausgemachter Unsinn!

Geschrieben

Hatte jetzt mal ein geiles treffen mit einer 66 j frau da können sich manche jungen nee scheibe abschneiden was da noch geht. Sie war wie ein junges reh im bett.

Geschrieben

Sex soll doch in jedem alter Spass machen. Nur die Art wie man Sex hatt muss man eben ein wenig anpassen. Was wirklich zählt ist Erfahrung und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben

....also wenn Sex mit 60 pervers sein soll, dann bin ich in 6 Jahren gern pervers.

Doppelter Rittberger vom Kleiderschrank werde ich mir aber wohl dann verkneifen.

Geschrieben

Die Zeiten ändern sich. Die heute 60-Jährigen sehen nicht mehr so aus, wie die 60-Jährigen vor 30 oder 20 Jahren. Sie kleiden sich anders, achten mehr auf ihren Körper und sind sich ihres Körpers bewusster. Das Leben endet ja nun nicht mit der Menopause und der Spaß am Sex ebensowenig.

Geschrieben

also wenn wir uns das als rentner noch leisten können uns flutschi und die kleinen blauen kaufen können, werden wir warscheinlich noch mit 100jahren zusammen poppen.

Geschrieben

Wenn die Frage das Alter betrifft : Ich hatte mal Sex mit einer zweiundsiebzigjährigen , ehemaligen Leistungsschwimmerin. Deren Körperformen und -straffheit hätten jeden 40-jährige vor Neid erblassen lassen , und der Sex war sowas von geil........

Das erinnert mich an eine Dame meinen Alters. Im Gesicht Falten wie ne alte Kartoffel( Sorry C) aber einen Körper. Ja und viel Spass haben wir gehabt.

Geschrieben

Ja hallo ich bevorzuge sehr gern ältere erfahrene reife Frauen
und habe auch schon mit Frauen in diesem alter geschlafen, diese
wissen was Sie wollen, quatschen nicht so viel Scheiße konzentrieren sich voll auf dem Verkehr sind glücklich geil zu befriedigt zu werden, sind dankbarer für jede Glückliche min.
Warum sollen Sie nicht auch Glücklich sein???

• Neu erstellen...