Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe da keine Vorwürfe, in bin lediglich auf deine Antworten eingegangen.

In mehr als einem Posting beziehst du dich auf sexuelle Leistungsfähigkeit in Form von Erektion etc. das legt den Schluß nahe, daß du sexuelle Handlung tendentiell in Richtungs Penetration wertest.

Du kannst dir nicht vorstellen, das sexuelle Unlust aufkommt, es sei denn, hormonelle Störungen, Krankheit etc kämen zum tragen. Das ist für mich keine facettenreiche Betrachtung.
Was ist mit Lebensunlust, Trauer und überhaupt, muss sexuelle Unlust einen Grund haben? Das wäre aus meiner Sicht eine facettenreichere Betrachtung.

Ob du mangelnde empathische Fähigkeiten hast, weiß ich nicht, jedoch hast du bisher in dieser Diskussion eine recht einseitige Sicht.

Ich bin ja in deiner Haltung, das man keinem menschen aufgrund seines Alters irgend eine Lust absprechen sollte.
Einfühlsamer und breiter betrachtend wäre es aus meiner Sicht jedoch, das man etwaige Möglichkeiten, die vom eigenen momentanen Empfinden, der eigenen Lebensituation abweichen, mit in seine Betrachtungen einfließen lassen kann.

Was, außer deinen "Textfitzelchen" sollte ich heranziehen, um das von dir geschriebene und dessen Wirkung und somit deine Wirkung zu beschreiben, bzw. dir darauf zu antworten.
Ist das nicht das Wesen einer Diskussion?

Für mich ist das hier kein Schwanzlängenvergleich und auch kein Buhlen um Aussenwirkung, oder zur Selbstdarstellung.
Ich beteilige mich an diesem Thema und gehe auf dich und andere ein, weil ich das Thema spannend finde.

Geschrieben

Und schon wieder. Dann zitiere mir die Stelle an der ich das Wort sexuelle Leistungsfähigkeit benutzt habe. Zeige mir die Passagen in denen ich gesagt habe Sex = Erektion.
DU wertest hier Sex im Sinne von Penetration. Versuche nicht deine Sichtweisen auf mich zu projezieren.

Und du bist nicht lediglich auf meine Antworten eingegangen. Du hast mir Unterstellungen bezüglich meines Wesens gemacht. Und zwar in ziemlich negativem Ausmaße.

Du bist ziemlich abgehoben, weil du nicht merkst das die Dinge die du anderen unterstellst auf dich selbst zutreffen.

Geschrieben

ich hatte auch schon zeiten in denen ich kein sex wollte und vielleicht hab ich schon mit 50 so viel gepoppt dass ich ausgepoppt hab, bin ich jetzt pervers ?

Geschrieben

Nein, bist du nicht. Gibt es das wirklich? Ausgepoppt haben? So wie eine Batterie die irgendwann zu Ende ist? Was ist mit Akkus? Die sind immer aufladbar.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt wie schon oben steht viele gründe warum man vielleicht keine lust hat. pervers ist was anderes aber sicher nicht wenn jemand keine lust mehr auf sex hat und auch nicht wenn jemand mit 100 noch sex will.
klar kann man genug gevögelt haben, so dass es einfach nicht mehr im vordergrund steht der auch gar keine wichtigkeit mehr hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt wie schon oben steht viele gründe warum man vielleicht keine lust hat. pervers ist was anderes aber sicher nicht wenn jemand keine lust mehr auf sex hat und auch nicht wenn jemand mit 100 noch sex will.

Ich lass das mal so stehen und behaupte das war alles was ich sagen wollte.

Geschrieben

Ich sehe in der Tat öfters augenscheinliche 60erinnen, die - jetzt gerade wieder im Sommer - so viel Selbstbewußtsein mit einen gepflegten Köper ausstrahlen, dass ich es bestimmt auf einen Flirt ankommen lassen würde. Kopfkino ab .....

Ich hoffe, dass ICH mit 60 noch

1. Sinn für das schöne Geschlecht habe und

2. noch Chancen habe - zumindest bei älteren Damen ....

Geschrieben

ich poppe ab und zu meine nacbarin die is 62 hammergeil

Geschrieben

Ich lass das mal so stehen und behaupte das war alles was ich sagen wollte.

Du stimmst damit diesem Posting zu ...

pervers ist was anderes aber sicher nicht wenn jemand keine lust mehr auf sex hat und auch nicht wenn jemand mit 100 noch sex will.

Das liest sich weiter vorne aber ganz anders!
Du widersprichst dir selber!

Ich finds pervers wenn eine Frau mit 70 keinen Sex mehr haben will.

Geschrieben

Müssen muss man schonmal garnix.

??? Deinem vorherigen Post zufolge MUSS man mit 70+ noch Sex haben (und das auch noch wollen)- wenn man das nicht will, ist man "pervers". Also- müssen muss man gar nix? Watt denn nun?

Geschrieben

[QUOTE=Himmelauge;13271806]Ich sehe in der Tat öfters augenscheinliche 60erinnen, die - jetzt gerade wieder im Sommer - so viel Selbstbewußtsein mit einen gepflegten Köper ausstrahlen, dass ich es bestimmt auf einen Flirt ankommen lassen würde. Kopfkino ab .....

Ja ran an die Damen die warten nur darauf.
Was meinst Du die brezeln sich für ihre Urenkel auf?

Geschrieben

ich poppe ab und zu meine nacbarin die is 62 hammergeil

meine ist leider erst so Mitte 30 und auch nicht geil

Geschrieben

Bin schon über 60 und habe immernoch guten und geilen Sex, und das nicht wenig!!!
Steht mir das nicht mehr zu, nur weil ich schon die 60 überschritten habe??????

Geschrieben

ganz genau angie...das hat doch wenig mit dem alter zu tun...richtig geiler sex gehört auch heut noch zu unserm leben

Geschrieben

hallo ich lust und interesse mit dir eine sex beziehung auf zu bauen ich wohne in lüneburg,,,lg

Geschrieben

hallo ich lust und interesse mit dir eine sex beziehung auf zu bauen

Warum schreibst du den VP nicht direkt an?
DAS ist ja jetzt kein diskussionsbeitrag...

Geschrieben

Mit 60 ist das Leben nicht vorbei ,ich bin 60 und habe eine nette Freundin sie ist 55 und wir genießen unser Leben .Langeweile haben wir im Bett nicht . Und unsere Fantasien leben wir ab und zu im Club aus passt alles . Ich habe mir über die 60 keine Gedanken gemacht .Ist nur eine Zahl kein Limit .

Gruss. Voy

Geschrieben

bin jetzt 52 und habe regelmässig sex mit einer 66 jährigen sehr attraktiven und sexuell noch sehr aktiven frau. der beste sex den ich je hatte .

Geschrieben

Ich bin zwar noch keine 60, aber ich habe nicht vor einfach so mit Sex aufzuhören nur weil so ein nichtssagendes Datum da steht. Solange es geht und Spaß macht spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Mit 60 ist das Leben nicht vorbei ,ich bin 60 und habe eine nette Freundin sie ist 55 und wir genießen unser Leben .Langeweile haben wir im Bett nicht .
Gruss. Voy

genau so sollte es sein.

Geschrieben

meine alte ist 57. ist immer noch ab u.zu rattig. zieht sich dann sogar nylons an wenn sie ficken will

Geschrieben

:-D
oder machst du damit aus nem bonsai ne stramme eiche?

*manchmal klappt das sogar *grinse*,
Gärtnerhänden sagt man den grünen/pflegenden Daumen nach *gg*

@ Angie52,
nix da , geniesse den Sex solange DU daran Spass hast *top*

@ Han-s

pfui wie abwertend sprichst Du denn über Deine Partnerin?? *schüttel*

Geschrieben

na den grünen daumen als ausdruck kenne ich ja ;-)

ich glaube dieser han-s ist eher eine provokationsmodell :-D

Geschrieben

Auch ältere Menschen haben das Recht auf Spaß. Wer es eklig oder pervers findet, muss ja nicht dabei zugucken, aber er soll sich verdammt nochmal um seinen eigenen Scheiß kümmern. Manche Menschen kümmern sich einfach viel zu viel darum, was andere im Schlafzimmer, der Besenkammer oder der Küche machen.

• Neu erstellen...