Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2014 Autor Geschrieben August 5, 2014 Weils nicht normal ist keinen Sex mehr haben zu wollen. doch. das ist völlig normal. ehrlich
sa**** Geschrieben August 5, 2014 Geschrieben August 5, 2014 Mein Leben war schon mit 52 aus und Vorbei und somit habe ich nach dem Krebs auch kein Recht mehr auf Sex aus Gesundheitsgründen. Daher lasse ich meine Frau alle Freiheiten damit sie noch Ihr Leben in vollen Zügen Genießen kann. So ist für beide die Richtige und Beste Lösung gefunden.
ladiestoyboys Geschrieben August 9, 2014 Geschrieben August 9, 2014 hatte schon wunder schöne moment mit damen über 60ig. möchte es nicht missen
xspritzerx Geschrieben August 9, 2014 Geschrieben August 9, 2014 Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ? Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht ! Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ? Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen. wenn du probleme haben solltest jemanden zu finden ich stelle mich gern zu verfügung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2014 Autor Geschrieben August 9, 2014 Alter ist doch nur eine Zahl, mehr nicht, manche sind mit 30 schon so tot; nur zu faul zum Umfallen, lol.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2014 Autor Geschrieben August 9, 2014 Man kann ja so lange Sex haben, wie es einem passt und Spaß macht. Da gibt es keine Altersgrenze zu bestimmen. Lg
julemann Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 Lust ist nicht vom Alter abhängig. also du bist mir ja ein Lustiger Vogel. Mit 60 sollte der Sex abgehakt sein. Bei dir vielleicht aber ich kenne genug die sind schon mitte 70 und "POPPEN" noch immer. Also schreib nicht so einen Unsinn. Schönen Tag noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Ich denke vielen frauen sieht man ihr alter gar nicht an und somit kann auch eine 60 jährige ihre reize haben
Ch**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 also du bist mir ja ein Lustiger Vogel. Mit 60 sollte der Sex abgehakt sein. Bei dir vielleicht aber ich kenne genug die sind schon mitte 70 und "POPPEN" noch immer.... Und wo hatte er das in dem Satz "Lust ist nicht vom Alter abhängig." behauptet ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 gehört zum leben wie salz in der suppe.schaut euch die über 60 jähren an, das ist anders als vor 50 jahren. man sollte es geniessen so lange es geht
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 ob mit 60 oder 80 ich werde solange vögeln bis es nicht mehr geht....ob das andere widerlich finden geht mir am arsch vorbei !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 Hoffe ich dann und auch später immer noch zu haben.
mi**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 ich bin ja schon nah dran bisher merke ich nichts davon, dass es weniger Freude bereitet
Nu**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 meine alte ist 57. ist immer noch ab u.zu rattig. zieht sich dann sogar nylons an wenn sie ficken will Vielen Dank für diesen niveauvollen und sinnreichen Beitrag.
mi**** Geschrieben August 10, 2014 Geschrieben August 10, 2014 Da vergeht es mir schon alleine vom lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2014 Autor Geschrieben August 10, 2014 (bearbeitet) Kein ICE mehr aber ein zuverlässiger Regio ,der nach keinem festen Plan verkehrt . .Spass ist immer das was der einzelne daraus macht . Auf die nächsten ..... Jahre . Gruss Voy bearbeitet August 10, 2014 von Gelöschter Benutzer
jonas49000 Geschrieben August 11, 2014 Geschrieben August 11, 2014 Ich finde Sex auch in diesem Alter sehr interressant ,
Kajak58 Geschrieben August 11, 2014 Geschrieben August 11, 2014 Ich bin jetzt 56. Ich stehe immer noch auf reife Frauen. Auch mit 60 und darüber. Wichtig sind nach wie vor die gemeinsamen Interessen und Phantasien. Es gibt Frauen, die sind 65 und sehen besser aus als manche 30-jährige. Mädels, steht zu Euren Fältchen und Pfunden. Bleibt wie Ihr seid und pflegt Euch etwas. Ich finde es geil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11, 2014 Autor Geschrieben August 11, 2014 also ich finde das guter Sex mit dem Alter überhaupt nichts zu tun hat.. Die einzigen Einschränkungen sind halt die gesundheitlichen.. Soll sich jede/r freuen.. wo es noch alles gut ist.. Und Falten.. pffff.. für wen ist das wichtig?
Grieche1P Geschrieben August 11, 2014 Geschrieben August 11, 2014 das ist gar nichts wer von euch kennt udo Jürgens mit 66 jahren da fängt das leben an mit 66 jahren da hast du spass daran
Flummiman165 Geschrieben August 11, 2014 Geschrieben August 11, 2014 Ich habe früher immer rumgeflaxt das ich mir mit 60 eine Gummikuh (BMW Motorrad)zulegen wollte damit der Kreislauf angekurbelt wird jetzt bin ich bei nem 125ccm Racer gelandet ist wie Sex im Alter einfach nur geil
hu**** Geschrieben August 12, 2014 Geschrieben August 12, 2014 Sehr mit reifen Frauen ist was ganz ganz feines !!! Ich stehe dazu und am liebsten sogar reife Ehefrauen !!!!
Permante Geschrieben August 13, 2014 Geschrieben August 13, 2014 Daher lasse ich meine Frau alle Freiheiten damit sie noch Ihr Leben in vollen Zügen Genießen kann.. Schade dies zu hören, zudem eine starke und sehr tolerante Entscheidung von dir. Zum eigentlichen Thema, hier wird wohl niemand etwas negatives darüber beisteuern können. Die Mitglieder unter 60, können nur vermuten was einmal sein könnte... es kann so viel allerdings sein Und die Mitglieder die schon das gewisse Alter erreicht haben, sind meistens schon aus Prinzip wahrscheinlich aktiv, sonst wären sie ja nicht hier. Oder melden sich Leute hier zum Spaß an und geben den jüngeren noch Tipps von früher? Meine Meinung: Ich besitze keine Meinung da ich nicht die Zielgruppe bin die Angesprochen wird, daher kann ich mir kein Bild machen. Und im Konjunktiv etwas konstruktiv zu dem Thema bei zusteuern halte ich für ausgeschlossen. Grüße
So**** Geschrieben August 13, 2014 Geschrieben August 13, 2014 ... es wäre schlimm, wenn wir mit 60, 70, oder gar 80 Jahren auf Sex verzichten würden, nur weil es die Gesellschaft so "verlangt". Wir wissen doch alle, dass uns Sex gut tut (und angeblich das Leben verlängert ), und was zum Teufel soll uns davon abhalten koitierend abzuleben ? Nein, wir finden es weder angemessen, dass Sex im dritten Drittel unseres Lebens abgehakt seien sollte, noch finden wir es geschmacklos, dass es tatsächlich noch (schon) sex-aktive Senioren gibt. Bitte genießt ihn bis ins hohe Alter - egal, was die Knochen sagen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2014 Autor Geschrieben August 13, 2014 sehe ich auch so...Mann oder Frau sollten den Sex einfach genießen so lange Sie Lust haben es zu praktizieren und die Gelegenheit dazu da ist. Warum auf die schönste Sache der Welt verzichten..nur weil irgendwelche Leute sich das nicht mehr Vorstellen können. Und ich finde es spielt doch keine Rolle ob Frau oder Mann. Wer Sexuell Aktiv ist sollte das auch leben..da ist nichts Moralisch verwerfliches dran. Und ich denk es gibt genug Frauen die mit 70 noch Aktiv dabei sind und mit Ihren Reizen auch umzugehen wissen und sich das holen...warum auch nicht, mach einfach weiter so lange der Spass dabei vorhanden ist...
Empfohlener Beitrag