Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Ich hab die 60 zwar noch eine ganze Weile nicht erreicht, aber wenn ich meine bisherige Entwicklung zugrundelege, dass entspricht es dem Alter von 60 dass man auf die Meinungen irgendwelcher ahnungslosen Jungspunde pfeift. Wenn man sie überhaupt noch wahr- und ernst zu nehmen bereit ist

Geschrieben

und ich habs geschafft, habe das biblische Alter von 60 erreicht und pfeife nicht nur auf die Meinung einiger Jungspunde.

"Honni soit qui mal y pense"

Geschrieben

Die ältesten Scheunen brennen am besten....

Geschrieben

Bin 57 und habe, im Gegensatz zu meiner Frau, noch jede Menge Bock auf Sex, den ich aber schon seit einiger Zeit nicht mehr bekomme. Ein Grund mit, mich hier anzumelden, um vielleicht ne Frau zu finden, der es ähnlich geht, nur eben anders herum. Immer nur selbst Hand anzulegen geht auf die Dauer auch nicht.
Ich hoffe, ich muss die Hoffnung nicht aufgeben.

Geschrieben

Der Sex war, als ich jünger war, echt "bescheiden".....
heute ist er so intensiv das ich bald süchtig werde...

ich gebe dir recht,vor allem eine reife frau ist das beste was es gibt,die sind halt nicht so ete betete (;-))

Geschrieben

Das hat doch alles nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man noch Spaß am Sex hat sollte man es tun. Leider ist das in unserem so offenen Zeitalter oft verpönt. Aber wer bestimmt das denn? Nur Du! Genieße es, wenn Du einen Partner hast. Ansonsten suche Dir den passenden Partner hier bei poppen.de aus. Ich hoffe, Du hast noch genug Spaß und kannst es noch lange genießen.

Geschrieben

..den schönsten instensivsten sex hatte ich mit einer 58 jährigen leicht molligen frau :-)
und die ist in 2 jahren sicher nicht anderst drauf!
da konnten die ganzen figurbetonten hungergestelle nicht mithalten

vlkr

Geschrieben

Glaubt mir nicht nur mit sechtzig hat man noch Lust. Ich selbst bin dreiundfünfzig und habe unglaublich schönen und hemmungslosen Sex mit einer einundachtzigjährigen Frau gehabt und ich würde es immer wieder tun. Der Sex und die Lust kennen kein Alter.

Geschrieben

Wieso soll es pervers sein wenn man jenseits der 60 sexuell sehr aktiv ist.
Auch in dem Alter kann man seinen Trieben in vollen Zügen nachgeben !

Geschrieben

"Honni soit qui mal y pense"

Erich Honecker war zwar ein Schuft, aber den hast du wohl eher nicht gemeint. somit war ein n zu viel ;-)

Geschrieben

habe das biblische Alter von 60 erreicht und pfeife nicht nur auf die Meinung einiger Jungspunde.

*neidischguck* boah, die hats echt geschafft, die Frau... aber ich arbeite dran. Ich schaff das!!!

Geschrieben

Der Ausgangsbeitrag zeigt Humor. Wer den hat, ist - unabhängig vom Alter - auf der richtigen Seite.

Geschrieben

ich (w) bin jetzt 56 und kann mir nicht vorstellen, dass ich in 4 Jahren auf Sex verzichte und nur noch zum Kaffeeklatsch geh und Socken strick Also, wenns gesundheitlich möglich ist, denke ich nicht, dass die Lust und der Spaß dann aufhört Aber mit 20 hab ich mir ja auch noch nicht vorstellen können, dass es ab ca. 40 erst richtig losgeht

Geschrieben

also... mir wären 60 echt ein bisschen ville.
.

also ich muss sagen ich bin 62 jahre habe echt sehr guten sex mit meine Partnerin 57 Sie kommt 2 mal hat es schon geschaft auf 3 mal zu kommen. Damit viel ich sagen das man geileren sex gaben kann als jemanden mit 40 jahren

Geschrieben

Manche Menschen kümmern sich einfach viel zu viel darum, was andere im Schlafzimmer, der Besenkammer oder der Küche machen.

Top deine Anwort

Geschrieben

hallo ..... ne kurze Bemerkung zu dem Beitrag der "ladiestoyboys" ... Ihr junx habt völlig recht !!! man kann viel Spass mit den Damen 60+ haben ... nur sind sie zu rar , bzw. sie scheinen sich nicht zu trauen ... persönlich wäre ich über solche Kontakte recht froh ....nur leider isses schwierig,

Geschrieben (bearbeitet)

*neidischguck* boah, die hats echt geschafft, die Frau... aber ich arbeite dran. Ich schaff das!!!

und es hat gar nicht weh getan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum soll sex mit 60j aufhjören iss doch völliger quatsch denke man geniest es sogar mehr als in jungen jahren wobei alter eh relatiev iss oder

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Was ne Frage? Da laeuft ja einem das Wasser im Mund zusammen

Geschrieben

Werd ich mir extra frei nehmen für.
Zuerst die ganze Bude mit Herzchen und Nelken schmücken und alle störenden Möbel uff en Flur stellen (damit die Notfallrettung och mit ner Bahre reinkommt), vorsorglich Blaue Nahrungsergänzungsmittel bereitstellen und unbedingt zuvor noch sicherheitshalber den Devibrilator von nächsten Sportplatz klauen.
NÖÖÖÖÖ , doch nicht für mich ! Aber die jungen Weiber halten ja nix mehr aus....

Geschrieben

es gibt männer und auch frauen die haken den sex schon viel früher ab als 60 und entwickeln sich zu couchpotatos
ich möchte keinem begegnen, solange ich fit (und feucht genug bin gibts sex bis ich nicht mehr kann.......

Geschrieben

Hallo Gemeinde, das Alter spielt doch wohl beim poppen keine Rolle. Wenn man das Interesse an der schönsten Sache der Welt nicht verloren hat, geht es auch mit 60 noch gut. Wir poppen mindestens einmal täglich, manchmal auch viel öfter.

Geschrieben

wenn sich hier eine dame befindet - in den jungen jahren von 60 oder 60 + und sie fühlt sich untervögelt - darf sie sich gern bei mir melden

• Neu erstellen...