Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow welch geistige Ergüsse muß ich hier lesen !!! Ich bin 64 j und noch voll im Saft wie man sagt.
Es währe schon schlimm wenn man als älterer Mensch keine Gelüste mehr haben darf.
Mein Großvater ging noch in den Puff.
Mein Motto alles weiter machen solange es geht.
Egal was die andern sagen.
Ich hatte schon geilen Sex mit weit aus älterenals 65j .
In diesem Sinne !!!

Geschrieben

Hallo Herr herastund
Wow welch geistige Ergüsse muß ich hier lesen !!! Ich bin 64 j und noch voll im Saft wie man sagt.
Es währe schon schlimm wenn man als älterer Mensch keine Gelüste mehr haben darf.

Das ist doch für Dich Super das Du sexuell noch so Fit bist, dann lebe es auch aus so lang Du nur kannst.
Ich hatte mit 52 Jahren Nierenkrebs gehabt und für mich ist es jetzt aus und vorbei. Ich habe jetzt kein Recht mehr auf Sexuelle Aktivitäten da ich ja auch niemanden damit anstecken will. Selbst meine Ehefrau habe ich seit der OP im Jahr 2008 nicht mehr angefasst, ich will sie ja nicht anstecken. Reicht ja wenn einer von uns diese Sche... Krankheit hatte.

Geschrieben

Sorry wenn du es auf dich alleine bezogen hast ich meinte die allgemeinheit. Ja es ist schlimm wenn man solch eine Krankheit hat. Aber kein recht mehr auf Sex????????

Ich hatte mit 52 Jahren Nierenkrebs gehabt und für mich ist es jetzt aus und vorbei. Ich habe jetzt kein Recht mehr auf Sexuelle Aktivitäten da ich ja auch niemanden damit anstecken will. Selbst meine Ehefrau habe ich seit der OP im Jahr 2008 nicht mehr angefasst, ich will sie ja nicht anstecken. Reicht ja wenn einer von uns diese Sche... Krankheit hatte.

Geschrieben

hallo

je älter eine frau ist,um so geiler sind die meisten
ich liebe ältere frauen sehr,hatte auch schon eine die war 66 jahre...das war der hammer

Geschrieben

Nierenkrebs ist ansteckend? Dazu noch durch sexuelle Übertragung?
Vielleicht solltest du dich mal über deine eigene Erkrankung informieren und vor allem über Ansteckung mit deinem Arzt reden.
Hier liest man ja wirklich jede Menge Blödsinn. Dies aber ist echt der Gipfel.

Geschrieben

Hier liest man ja wirklich jede Menge Blödsinn. Dies aber ist echt der Gipfel.[/QUOTE]

Sorry aber das habe ich gelesen auf einer Seite vom Bundesgesundheitsministerium und ich denke mal das die es ja wohl wissen müßen.

Geschrieben

Hallo Gaby
Vielen Dank für den Link.
Aber ich denke mal ich gehe da doch besser auf Nummer Sicher.
Dann kann auch wirklich nichts passieren.

Geschrieben

Sprich mit deinen Ärzten!
Und bitte verbreite den Schwachsinn nicht weiter. Könnte tatsächlich Menschen (wie dich) geben, die das glauben.

Geschrieben

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Krebs in irgendeiner Form ansteckend wäre. Vielleicht gibts hier nen Arzt, der mehr Informationen besitzt? Darüber hinaus gibts Kondome...

Was man aber an dem Thema gut erkennen kann ist, daß es für jeden schnell mit dem Sex aus irgendwelchen Gründen vorbei sein kann. Jemand, der sein Lebensglück ausschließlich aus der Popperei zieht, wird sich dann schwer tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es so gelesen und daran halte ich mich ebend. Gibt ja auch genig AIDS-Kranke die Ungeschützen Sex Rücksichtslos praktizieren und zu solchen Menschen möchte ich mich nicht zählen Und auch Kondome können platzen.
Wie sagt man so schön? Wer Arbeitet macht Fehler, und wer gar nicht Arbeitet macht auch keine Fehler.

bearbeitet von sauerlandpaar52
Geschrieben

... Seite vom Bundesgesundheitsministerium und ich denke mal das die es ja wohl wissen müßen.

ja, die müssen es wissen. denn die sind gewählt! Wir wählen immer nur die klügsten!

Geschrieben

Endlich hat er nach langer Zeit offene Ohren für seinen Schwachsinn gefunden...

Geschrieben

Wer, der Gesundheitsminister?
Topic: Gebärmutterhalskrebs ist Sexuell übertagbar, soviel ich weiß.

Geschrieben

na ich hoffe den werde ich irgendwann haben :-)
aktuell kenne ich eine 60-jährige mit der ich ins Schlafgemach gehen würde... ;-)mal sehen obs passiert...

Geschrieben

Paarprofil: Frau/Frau....kein Partner..

ich bin 65 und der sex ist noch immer sehr gut man hält damit fit

Geschrieben

Ich bin 60 und es ist viel tiefer und irgendwie genauso geil wie früher, natürlich muß der Partner auch gut sein.

Geschrieben

Find ich toll-Reife Frauen gehn dannso richtig los

Geschrieben

*neidischguck* boah, die hats echt geschafft, die Frau... aber ich arbeite dran. Ich schaff das!!!

*lach* ich habs bald geschafft *juhuuuu*,
60 ist doch nur eine Zahl :-)

Geschrieben

auweia, nun bin ich bald schon 67 und habe immer noch aktiven Sex und das 3 x - 4x die Woche ---muss ich mich jetzt verstecken und schweigen oder gar damit aufhören? ---Alterslimit überschritten?

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

du bist doch auch 60.... - warum findest du das pervers.... - sag bloss dass du keinen sex mehr magst

Geschrieben

Hi all,
solange man Freude daran hat,ist das Alter doch völlig egal.

Geschrieben

Wer, der Gesundheitsminister?
Topic: Gebärmutterhalskrebs ist Sexuell übertagbar, soviel ich weiß.

das ist nicht richtig. aber um das hier erschöpfend zu erläutern, fehlt mir einfach die lust ;-)

Geschrieben

Es können Viren durch Geschlechtsverkehr übertragen werden die Gebärmutterhalskrebs auslösen können[COLOR="Black"]. So besser?[/COLOR]

Geschrieben

Ja das stimmt so, aber davon dass andere Krebserkrankungen ansteckend sind , habe ich noch nie etwas gehoert und wuerde mich doch nochmal von einem Arzt meines Vertrauens beraten lassen.

soviel ot

ansonstens soll doch jede/r Spass haben solange er moechte und kann.

Geschrieben

Es können Viren durch Geschlechtsverkehr übertragen werden die Gebärmutterhalskrebs auslösen können[COLOR="Black"]. So besser?[/COLOR]

ich ergänze: .. durch UNGESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr ...

(genau wie andere Krankheiten!)

• Neu erstellen...