Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es können Viren durch Geschlechtsverkehr übertragen werden die Gebärmutterhalskrebs auslösen können[COLOR="Black"]. So besser?[/COLOR]

auf jeden fall

Geschrieben

Hallo in die Runde.
Ja die Beziehungsangaben sollte man nicht so ernst nehmen.

Ich bin zwar kein Rentnertyp mit meinen 45, aber ich hatte den meisten Sex immer mit älteren, auch eine 59 jährige nenne ich meine "Freundin" und der Sex mit ihr ist umwerfend ;-)

Geschrieben

mit 60 geht's erst richtig los grins jeder hat das recht auf sex egal wie alt,da muss man niemand um Erlaubnis fragen

Geschrieben

(genau wie andere Krankheiten!)

Außer Krebs

Geschrieben

das Alter ist dabei doch Egal wenn du daran noch immer Spaß hast und ich denke das hast du dann solltest du es solange Richtig Treiben wie du kannst. Reife Frauen wissen was Sie wollen und können sehr Geil sein.

Geschrieben

Jugendwahn ist scheinbar eine Seuche.

Es gibt 18 jährige, die haben die Sichtweise eines Greises und das körperliche Leistungsvermögen eines Wracks.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit zunehmenden Alter abbaut ist nun einmal biologisch bedingt. Das muss jedoch nicht bedeuten, dass man bestimmte Dinge nicht mehr kann.

Vieles hängt eben davon ab, wie man mit seinem Körper und seiner "Birne" umgeht.

Geschrieben

wichtig ist doch das es noch Spaß macht im hohen Alter Sex zu haben.
Da ist es doch wurscht wie alt man ist.

Geschrieben

Herzinfakt auch nicht

Sex kann in dem Alter aber dazu führen.

Geschrieben

Blödsinn!

Die Anstrengung beim Sex kann einen Infarkt auslösen.

Dazu geführt haben jedoch ganz andere Ursachen, die zum Großteil in unserem Lebenswandel begründet sind.

Geschrieben

Solange man Spaß daran hat immer, warum sollte dies was mit dem Alter zu tun haben... finde eigentlich genau wenn man Ätler wird macht es mehr Spaß, denn man weiß genau was man will und sagt dies auch...

Geschrieben

Sex kann in dem Alter aber dazu führen.

für mich gäbs keinen schöneren Tod

Geschrieben

würdes es mal probieren wollen!

Geschrieben

Der Sex war, als ich jünger war, echt "bescheiden".....
heute ist er so intensiv das ich bald süchtig werde...

früher war es auch schön aber jetzt ist es noch besser und gerade mit frauen im reifen alter.

Geschrieben

[QUOTE=esperat;12084093]Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Ist doch völliger Blödsinn! Warum sollte man in einem gewissen Alter keinen Sex mehr haben wollen?!
Jeder so lange er kann und es Spaß macht.

Geschrieben

Als "anständige" 60jährige sitze ich im Lehnstuhl, schaue mir den Musikantenstadl an und stricke Socken für meine Enkel.

?????????

Lieber riskiere ich einen Herzinfarkt, genieße Sex und schäme mich noch nicht einmal das zuzugeben.

Geschrieben

warum soll man im etwas reiferen alter keinen sex mehr haben?alles quatsch,man hat mehr Erfahrung und geht viel besser auf den anderen ein. SEX IST NICHT BLOS FÜR DIE JUGEND DA!!! hatte mit 28j.sex mit einer 65j.das war einfach toll sie war so sanft und einfühlsam sie hat mich auch in die liebe für AV.eingefürt,das war einfach super kannte bis dahin nur drauf,rein,raus,runter und tschüß,fazit.wir machen so lange weiter wie es geht,und wenn wir uns im Rollstuhl zum Partner fahren lassen.

Geschrieben

......bedarf einem großen Bett wo alle reinpassen.

Sex im Alter ist nicht "krank". Die Leute, die so denken, schon.

Geschrieben

selbst über 70 jährige frauen können noch sex haben und der ist mit sicherheit nicht ohne .............ich spreche aus erfahrung!!!

Geschrieben

Lieber riskiere ich einen Herzinfarkt, genieße Sex und schäme mich noch nicht einmal das zuzugeben.

genauso würde ich das auch sagen

Geschrieben

Ich finde Sex mit älteren Frauen in meinem Alter und auch älter absolut klasse. Wir wissen was wir wollen und was uns gut tut. Lg Peter

Geschrieben

Wenn man spaß an der leidenschaft hat soll man sie genießen und mit &0 ist das leben nicht zu ende ganz im gegenteil ich per finde reife frauen sehr reotich da sie wissen was sie wollen

Geschrieben

....und wie sieht das mit Männern über 65 aus??
Dürfen wir noch wollen?, oder sollen wir unsere Gefühle und Sehnsüchte unterdrücken?

Aber selbst wenn wir noch wollen dürfen ist es sehr schwer für diese Altersgruppe noch eine Frau zu finde. Manchmal steht im profil "auch Ältere" nur wenn man(n) dann schreibt bekommt man(n) dann solche antworten wie "Träum weiter", "was will (soll) ich mit dir denn noch machen, wenn ich Anfange bekommst du doch sofort einen Herzkaspar" etc.
Denkt bitte immer daran das angegebene Alter ist nur die Anzahl der erlebten Geburtstage, und hat mit dem gefühlten (oder tatsächlichem) Alter nichts zu tun.
Dass der Körper im Laufe eines Arbeitslebens etwas leidet sei dahingestellt. Aber der Kopf (und was sich darin befindet) hat immer dazu gelernt, in allen Beziehungen. Und erst im reiferen alter lernt man(n) so richtig genießen, denn auch das will gelernt sein.
Soweit mal aus der Sicht eines der jetzt 1 Jahr alt ist. (Laut Udo Jürgens:mit 66 fängt das leben erst an!)
Servus und neun schönen (nachdenklichen)Tag noch vom
Alten 68er (wobei 1968 einfach ein super Jahr für mich war, und ich gerne daran zurück denke)

• Neu erstellen...