Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen mit 60 sollten keinen Sex mehr haben, da sie zu alt dafür sind. Sie sollten sich einen Platz im altenheim suchen und ihre Rente genießen...... Moment mal... Rente?

hoffentlich denkst du dran

Geschrieben

Klar, wie lange man Spaß am Sex hat und diesen haben möchte, ist nicht altersabhängig und sollte auch keinem vorgeschrieben werden. Sicher ist man nicht mehr so drahtig und die Praktiken passen sich dem Alter an.
Und wenn er mit 85 keinen mehr hoch kriegt, gibt es immer noch die Rentnerstellung - sie macht Kopfstand und er lässt ihn reinhängen.

Geschrieben

Mein Großvater hat es mit 93 noch getrieben. Allerdings war er da auch noch in der Lage, an einem Tag 15 ausgewachsene Bäume zu fällen und klein zu sägen. Und nein, dass waren keine Bonsais.

Geschrieben

Jeder soll den Sex geniessen,egal wie alt,und im Besondern was andere darüber Denken!
Es Verlangt keiner,das ein 20 jähriger sich mit einer 70 jährigen Poppt oder umgekehrt!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!!
Jeder hat genug Dreck vor seiner türe,sollte er ersteinmal Kehren,bevor er zu Nachbarstüre fegen geht!

Geschrieben

Hallo..
also allem anschein nach hast du wirklich sehr wenig
ahnung von Leuten über sechzig...wir haben ein sehr
ausgefülltes sexualleben mit uns genauso wie mit anderen
Paaren..allerdings ohne Bi ambitionen,das mögen wir nicht
grüssle paarxxlka

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil und wer es im Alter noch mag und kann, sollte es auf jedenfall genießen...
Selber möchte ich es auch im Alter noch genießen können...
Geile grüße an alle

Geschrieben

kommt immer drauf an wie man sich fühlt-wenn man natürlich industriell verseucht ist-kein wunder-ich lebe in und mit der natur und bin happy das ich noch ficken kann.. macht nur so weiter -leibe industrie roboter--bis euch der tod scheidet.. kann nur lachen ++ servus aus einer heilen welt++

Geschrieben

hallo..bin bei einem paar er 64 sie 59 der zweite mann in der bi-geschichte ich freue mich immer wenn eine einladung kommt..natürlich ist es anders als wenn man was junges poppt..mich törnt es an wenn sie uns beobachtet uns befriedigt,,sie sieht sex unter männern gerne..wenn wir es bei einem netten abend mal oral oder anal treiben..ich gehe immer ausgeglichen und zufrieden nach hause..dort wartet meine freundin die vom erzählen geil wird und noch etwas ayn mir rumspielt

Geschrieben

gibt eine alters grenze ???
vielleicht -
aber nur im kopf

jede/r so wie wie es geht ---

oder muss ich mit einem gewissen alter alles sexuelle ablegen?

ich hoffe -- und ich glaube es nicht !

Geschrieben

Menschen mit 60 sollten keinen Sex mehr haben, da sie zu alt dafür sind. Sie sollten sich einen Platz im altenheim suchen und ihre Rente genießen...... Moment mal... Rente?

Dann bleiben dir ja nur noch 4 Jahre!ich würde sie geniesen.

Geschrieben

warum sollte sex mit 60 nicht mehr auf der "tagesordnung" stehen??? sex ist gewiss nicht vom alter abhängig und sollte praktiziert werden solange es spass macht und die partner lust und verlangen danach haben!!!
wenn hier manche schreiben daß diese leute ins altenheim gehören,so möchte ich mal ihre reaktion sehen sobald sie in dem gewissen alter sind!!!

Geschrieben

Sex hat bestimmt nichts mit dem Alter zu tun es gibt bestimmt Leute mit 40 die keinen Spaß mehr an Sex haben oder die über 60 die sex immer noch genießen können. Ich finde es auf jeden Fall reizvoll wenn ältere noch Spaß am Sex haben.

Geschrieben

je älter die frucht umso süßer der saft

frauen im reifen alter sind noch lange nicht fertig - sie fangen an erst richtig zu leben

Geschrieben

Gerade im Alter macht es noch richtig Spaß.
Warum sollte eine Frau im Alter von über 60 / 70 Jahren keinen gefallen mehr an Sex haben.
Im Gegenteil, sie geniessen es, und das mit recht.

Geschrieben

Also ich habe seit 12 Jahren ei erotisches Verhältnis mit meiner Ex- Schwiegermutter. Nichts geht über den Sex mit dieser Frau. Und Sie ist mittlerweile 64!
Also, ich bin voll der Meinung, das jeder, solange er Spaß hat, Sex haben sollte wie er mag.

Geschrieben

@mandarina7:
Ich hab mich amüsiert über Dein Zitat, ja, lass uns doch vielleicht mal gemeinsam nach einem geeigneten Altersheim schauen, wir sind ja nicht mehr so weit von der "60" entfernt, grins. Wir könnten auch mal eine Kaffeefahrt unternehmen, hab ich mal einen Beitrag im TV gesehen, da machten ältere Herrschaften eine Kaffeefahrt ins Krematorium und konnten vor dem Öfchen stehen, lol.
In jungen Jahren hab ich manchmal drüber nachgedacht, wie der Sex wohl sein wird, wenn ich älter bin, jetzt bin ich "älter" und der Sex ist viel besser als in jungen Jahren..................

Geschrieben

ich hoffe die Kopfverletzung bei Mandarina war nicht so gross

Geschrieben

ich hoffe die Kopfverletzung bei Mandarina war nicht so gross

Ich möchte sagen was ich mit 60 im Altenheim soll.....bin eine sehr Hübsche Frau,die höchstens für 45 durchgeht. Fürs Altersheim ist die Rente noch nicht durch..!

Geschrieben

Was meint Ihr, wie gut der Sex ist, gerade bei den Frauen und Männer 50+ (offenes Alter).
Da kommen viele in den Jahren von 40-50 nicht mit.

Aber so sieht es jeder nur aus seiner Perspektive:
Für eine 18 jährige Person, ist eine 30 jährige Person zu alt.

Aber im Alter sind wir gelassen und genießen.

Geschrieben

@mandarina7:
Ich hab mich amüsiert über Dein Zitat, ja, lass uns doch vielleicht mal gemeinsam nach einem geeigneten Altersheim schauen,

na, wenigstens eine, die Ironie verstanden hat. Schließlich sind wir mit 60 alle noch jung und fit genug, um noch 7 Jahre zu arbeiten

Geschrieben

ja was hat denn dann das Fragezeichen zu bedeuten ....

Konntest du eine Antwort finden ?

Geschrieben

nur noch 16 jahre sex ? ich sollte wohl mal gas geben

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was mich mit 60 davon abhalten sollte, das zu tun was ich will. Ausser der Mangel an adäquaten Partnern vielleicht

Geschrieben

Gicht, Arthritis, Rheuma könnten dem Vorhaben schon entgegen stehen.

Geschrieben

Ich hab mich amüsiert über Dein Zitat, ja, lass uns doch vielleicht mal gemeinsam nach einem geeigneten Altersheim schauen, wir sind ja nicht mehr so weit von der "60" entfernt, grins.

Ich habe schon verschiedentlich von Altersheimen gehört, in denen es so richtig rund ging, oder drunter und drüber, auch durcheinander....

• Neu erstellen...