Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is doch geil wenn ne ältere frau mit 60 spas an sex hat..bin och schn 46..grins..

Geschrieben

Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Was für ein Gedankengut, so etwas geht ja gar nicht !!!

Die Meinung "Anderer" interessiert mich nicht im Geringsten
und geht mir definitiv an meinem kleinen Mors vorbei.

Ich habe immer noch Lust am Sex und je älter ich werde,
empfinde ich alles viel intensiver und kann es so richtig genießen.
Sicher spielt der Sexpartner dabei auch keine unwesentliche Rolle,
denn nur, wenn alles passt, macht es so richtig Spaß.

Geschrieben

Altersgerechtes Verhalten? Schublade auf ... Schublade zu!

Als wenn Freude und Spaß am Sex an eine Altersgrenze gebunden wären.

Geschrieben

Altersgerechtes Verhalten? Schublade auf ... Schublade zu!

Wer weiß, wer die TE in diese Schublade gesteckt hat. Wenn es ein pubertierender Junge war, ist die annahme schon verzeihlich. die wissen es noch nicht besser.

Geschrieben

fuenfpluseins
Dürfen die Personen auch älter als 60/70 sein!

Geschrieben

Hallo
Ich sogar suche frauen ab 60 oder älter für treffen aber leider sind hier zu wenige

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eigentlich keinen Grund,weshalb man mit 60 keinen Sex mehr haben sollte!Ich hätte gerne mal Lust,auf eine Frau oder ein Paar mit 60 !!!!Aber leider keine in meiner Gegend da. Schade!!!

bearbeitet von Liebhaber53905
Geschrieben

mario132
Ich glaube das es daran liegt,das auch eine Frau die die 60 und mehr haben,auch noch ihren Geschmack haben!
Und wenn Sie diesen betont,Sie als alte Schachtel oder sonst noch Beleidigt wird!
Da Sie ja darauf keinen Anspruch mehr haben,sondern nur hier sind"weil Untervögelt"das denken so Glaube ich die Untervögelten Gehirne,die auch hier im P.de sind!
Ob es dir mehrzahl ist?

Geschrieben

Ich habe seit vielen Jahren eine Affaire mit einer tollen Frau, die in diesem Jahr 60 geworden ist.
Unser gemeinsamer Sex ist über die Jahre eher noch besser geworden.

Geschrieben

hallo, ich hatte eine zeit lang sex mit einer über 70-jährigen frau. so was scharfes wie diese frau hatte ich noch selten erlebt. für das alter noch eine gute Figur, sehr orgasmusfähig und unersättlich. immer wieder gerne

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Menschen mit 60 sollten keinen Sex mehr haben, da sie zu alt dafür sind. Sie sollten sich einen Platz im altenheim suchen und ihre Rente genießen...... Moment mal... Rente?

Wir haben alle esperat und Mandarina7 falsch verstanden. Sie sprechen doch nur von Sex MIT 60 und nicht von Sex AB 60. Also machen wir mal ganz entspannt ein Jahr Pause und ab 61 genießen wir wieder unser Sexleben so richtig. Also Entwarnung, von wegen Ab 60 ist Schluss mit der schönsten Nebensache der Welt.
Und wer das mit der Pause nicht aushält, der macht eben heimlich weiter, so dass es esperat und Mandarina7 nicht mitkriegen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Warum sollten Menschen mit 60 kein Sex mehr haben ?
Sex kann man mit jedem alter haben so lange man sich noch fit dafür fühlt ...

Geschrieben

Da gibt es einen SPIEGEL Bestseller: "Nackbadestrand"

Dieses Buch sollten dann diejenigen lesen, welche der Meinung sind, mit 60 aufhören zu müssen, vielleicht kommen sie dann nochmal "auf den Geschmack"

Wenn ich mir vorstelle, in 4 Jahren keinen Sex mehr haben zu dürfen,
ist das für mich undenkbar !

Egal, was ANDERE denken, solange ich fit und gesund bin,
mich bewegen kann und obendrein die "Verpackung"
passt, mache ich weiter !!!

Geschrieben

ich bin 45 und hatte schon mal sex mit einer 75 jährige es war genial

Geschrieben

Dann müsste ich fragen, ob meine ehemalige Laktationspartnerin, Sie wäre jetzt 73, keinen Sex mehr haben dürfte!!

Solange das Verlangen bei einer Frau da ist, soll Sie ihre sexuellen Vorlieben und Vorstellungen mit dem entsprechenden Partner ausleben!!
Ende der Durchsage!

Geschrieben

vielleicht stricken lernen? Memoiren schreiben? den Motorrad-Führerschein machen? Ich hab nur noch 4 Jahre zum überlegen.

Geschrieben

@Mandarina7, ja Motorradführerschein wär ne Maßnahme, aber, kann man "unsere alten Organe" im Falle, dass wir uns kaputt fahren, noch brauchen?, Motorradfahrer sind ja beliebte Organspender, lol, da wäre Stricken lernen ungefährlicher, lach. Eine Fremdsprache lernen wär doch auch was, so beugt mal Altersdemenz vor......., so vergessen wir auch ab 60 nicht wie Sex funktioniert, grins.

Geschrieben

Die streckenweise abstrusen, hier zum Besten gegebenen, Auffassungen, was die körperliche und geistige Kondition in Bezug auf 60-jährige Mitmenschen anbetrifft, wirkt befremdlich (Altersheim, Rheuma, Alzheimer etc.).

Es gibt 70-jährige Berlin-Marathon-Teilnehmer, 80-jährige Uni-Professoren und tatsächlich soll es auch 67-jährige (berufsselbstständige) Dachdecker geben. Solange bei denen das Rohr noch steht, sie gleichgesinnte Partner(innen) finden, dürfen sie so oft sie wollen.

Wer will hierüber urteilen? - Etwa schmerbäuchige, von öffentlichen Transferleistungen partizipierende Jungpisser, die hier im Forum ihre Tagesfreizeit abbummeln müssen?

Geschrieben

@Mario_Stuttgart, wir machen doch "Späßchen", weil das Thema ansich doch völlig dämlich ist, zum Ablachen.........

Geschrieben (bearbeitet)

Wir dürfen unser Leben niemals nach den Vorstellungen anderer leben. Andere leben ja schliesslich auch nicht wie wir es wollen. Oder besser gesagt, es ist uns ja auch egal was andere tun, so lange sie uns keinen Schaden zufügen. Zudem ist Sex eine sportliche Tätigkeit und regt den Kreislauf an. Also treibt den schönsten Sport so lange ihr könnt. Ab 40ig wird Sex sowieso immer schöner. Zudem würde ich eine sympathische und lustvolle 60-jährige einer unerfahrenen, gehemmten 30-jährigen jederzeit vorziehen. Ich grüsse Euch alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Sonntag. Capri

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mario_Stuttgart, wir machen doch "Späßchen", weil das Thema ansich doch völlig dämlich ist, zum Ablachen.........

So geht das ja nicht. Seitwann darf man hier Späßchen machen?

Poppen ist eine ernste Angelegenheit.

Geschrieben

Poppen ist eine ernste Angelegenheit.

stimmt, und wehe, einer lacht! der wird in den Keller geschickt, aber sofort!

Geschrieben

wir finden es nicht schlimm, wenn sie mit 60 noch "bock" hat dann drauf los........

Geschrieben

solange mann spaß am sex hatt sollte man dem auch nachgehen egal wie alt mann ist..ich persönlich finde grade mit frauen zwjschen 50-65 ist der Sex richtig geil besonders mit einer gruppe von 65 jaehrigen

Geschrieben

Upps,Stecher eine Orgasmusfähige Frau,wieder ein Unwort gelernt!

• Neu erstellen...