Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde demnächst 56, und ich denke überhaupt nicht daran, mit 60 aufzuhören.

Mit der Erfahrung und dem Wissen, was man will oder nicht will bzw. braucht oder nicht braucht, ist der Sex eigentlich sogar noch besser als mit 25 oder 30. Auch die Frauen in diesem Alter machen klare Ansagen und können sich meistens besser fallenlassen und genießen.

Und aus einem vorzeitigen Erguss oder einer der Tagesform oder der Situation geschuldeten Erektionsschwäche machen Frauen meines Alters auch kein Drama mehr ;-))

Sex mit 60, 65 oder 70 dürfte also völlig entspannt werden :-)

Geschrieben

Und aus einem vorzeitigen Erguss oder einer der Tagesform oder der Situation geschuldeten Erektionsschwäche machen Frauen meines Alters auch kein Drama mehr :-)

richtig, die Damen deines Alters nehmen sich dann einfach 20 Jahre jüngere Männer...

Geschrieben

Naja. Wer mit 60 noch lebt, der sollte auch Sex haben....

oh weh...ich hoffe das ich auch mit 70 "noch lebe" und dem Sex fröhnen kann :-)

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hatte noch Sex mit 80 nur die Knochen ziehen ihr einen strich durch die Rechnung

Geschrieben

Warum sollte man wenn schon so Alt ist kein Sex mehr haben, mit dem Alter kommt die erfahrung

Geschrieben

Ich kenne eine Frau die hatte noch Sex mit 80 nur die Knochen ziehen ihr einen strich durch die Rechnung

Ist ja komisch, ich benutze dazu immer einen Kugelschreiber

Geschrieben

kann dazu sagen das ich in dem Alter noch ganz viel und tollen Sex habe.
Toller Sex hat doch nichts mit dem Alter zu tun...

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?

Ich hoffe ich habe mich 60 auch noch ein aktives Sexleben. Deshalb halte ich es auch nicht für pervers.

Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Wer es mit 60 noch kann- soll´s tun. Ich bin mir sicher das der gemeine Rentner früher wie heute Sex hat und hatte. Die Annahme es entspräche nicht dem Alter kann ich daher nicht teilen. Prüde Menschen mögen das so sehen, aber ich glaube nicht das es der Wahrheit entspricht.

Ein Freund von mir erzählte mal er wäre seiner ehemaligen Lehrerin im Swingerclub begegnet, die müsste in dem Alter gewesen sein. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, aber warum sollte das nicht vorkommen können?

Geschrieben

Sex mit 80 Männern kann auch ganz schön anstrengend sein und auf die Knochen gehen.

grins

Geschrieben

...in 10 jahren kann ich darüber mehr sagen.

Geschrieben

Ich denke, dass ich mit 60 noch recht vital bin, leider wollen das die jüngeren Frauen nicht wahrhaben

Geschrieben

Ich denke, dass ich mit 60 noch recht vital bin, leider wollen das die jüngeren Frauen nicht wahrhaben

Sicher gibt es heute genug 70Jährige Frauen die noch sehr vital sind und gerne einen jüngeren wollen, schmeiss dich doch mal an die ran

Geschrieben

.............ist für mich selbstverständlich, ich brauche es mindestens jeden 2-ten Tag, habe ich auch, bin 63 J.
Auch meine ich, dass es nicht aufrichtig ist, wenn die meisten "Älteren" sagen,
-in dem Alter hat man so etwas nicht mehr - .

Im übrigen gilt die medizinische Erkenntnis:

"Sex hält gesund und verlängert das Leben"

also macht weiter!

Geschrieben

Ist ja komisch, ich benutze dazu immer einen Kugelschreiber

Richtig. Und zwar einen roten Kugelschreiber.

Geschrieben

Erlaubt sei was Spaß macht!! Warum sollte man plötzlich aufhören Sex zu haben nur weil man im reiferen alter ist??

Ich persönlich mag reife Frauen die sexuell noch so aktiv sind!!
Scheiß auf die Meinung anderer und leb deine Fantasien aus!! Man lebt nur einmal!!

Von mir hast du den vollsten Respekt!!!

Geschrieben

warum sollte man mit 60 keinen sex mehr haben?
jedes alter hat ein recht darauf, also auch ü 60,
ich hoffe ja,dass ich mit 60 auch weiterhin guten sex habe.

Geschrieben

Eben wir hatten auf der Rücksitzbank schon SEX mit über 100 des war richtig geil :-)

Geschrieben

Naja. Wer mit 60 noch lebt, der sollte auch Sex haben....

So alt werde ich auf jeden Fall nicht!

Geschrieben

da ich pflaster bei der diagnose *unruhige beine* nehmen muss....und....in der beilage steht

*erhöhen die libido*..

muss ich mir da bis zum lebensende..wohl keine sorgen machen..und werde auch mit 60ig noch welchen haben

Geschrieben

.... darauf freue ich mich schon jetzt
ich werde "berichten" ( in 4 Jahren)

Geschrieben

Na aber Hallo !
Was soll die Frage denn ?
Mit 60 ? Wenn die Frage gelautet hätte: Meint ihr dass Mann/Frau mit 100 noch Sex h a b e n k ö n n e n ? dann hätte ich das ja verstanden.
Aber so ? 60 ist doch noch kein Alter!
Mit 66 beginnt das Leben, hat schon der Udo Jürgens festgestellt.
Und deshalb bin ich jetzt 3 Jahre alt.

Neee mal im ernst, die Frage ist schon ein bisschen u n v e r s c h ä m t
Warum soll Mann/Frau denn da keinen Sex mehr haben, und vor allen dingen k e i n e n S p a s s mehr daran haben?
Klar ist das kein wildes "Gerammle" mehr. ach dem Motto "mal schauen wer zuerst kommt", und "Akrobat schöööön" hat mal der berühmteste Clown gesagt, aber nicht im Zusammenhang mit Sex.
Mann/Frau muss auch nicht 20 verschiedene Stellungen an einem Abend ausprobieren, aber ihr könnt g a n z s i c h e r sein, wir wissen noch wo alles ist, und kommen auch ohne Gebrauchsanleitung sehr gut zum Ziel. Immer nach dem Motto: "Was lange währt, wird doppelt gut".
Und von den Jugendlichen oder den angeblich Jung gebliebenen die so eine Frage stellen, möchte ich ans Herz legen mal nach dem schönen Deutschen Wort "TOLERANZ" Googeln, und sich das dann zu herzen nehmen.
Ich frage ja auch nicht "haben denn die mit 30 überhaupt noch die zeit für genüsslichen, ausführlichen und er(aus)füllenden Sex.
Also mal ein bisschen nachdenken.
Ich hoffe dass ihr, wenn ihr in mein Alter kommt, noch genau so fit seid wie ich. Ansonsten tut ihr mir leid.
Mit 60 auf dem "Alten Säcke" Bänkchen zu sitzen, mit gierigen Augen den Jungen Mädels (evtl. noch mit Minirock) nachglotzen und dabei Sabbern dass der Geifer aus dem Mundwinkel läuft, das wünsche ich niemanden. Auch wenn ich weiß dass es genügend von der Sorte gibt, aber man(n) einfach nicht immer verallgemeinern, oder alles über einen Kamm scheren.
Also, ich wünsch euch Jugendlichen/Jungen/Junggebliebenen noch eine schöne Sexuell aktive zeit, und hoffe dass ihr in meinem Alter noch genauso genießen könnt wie ich.
So ne schöne Sexhaltige Woche wünsch ich euch und mir.
Wolfgang

vlcsnap-2010-08-04-13h46m09s99.jpg

Geschrieben

Habe keineProblem wenn sie über 60 ist
warum nicht sex bis ins hohe alter

Geschrieben

.... darauf freue ich mich schon jetzt
ich werde "berichten" ( in 4 Jahren)

dito...wir sind scheinbar ein jahrgang....der beste aller zeiten , logisch

Lecken72001-6558
Geschrieben

ich liebe sex mit reifen Frauen, etwas geileres gibt es nicht. Reicht das als Aussage

• Neu erstellen...