Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und kann mit Gewissheit sagen, dass ich auch mit Ü60 noch Sex haben werde, soviel ich kann. Und,,,,,,, wohl mehr, wie so mancher jüngerer Mensch.

und wahrscheinlich auch besseren als so manch junger mensch .....

Geschrieben

da werd ich aufhören und das Leben noch mehr genießen.

Geschrieben

Ab 60 nur noch im Park sitzen und Tauben vergiften.

Für das zivilisationsökologische Gleichgewicht wäre das sicherlich eine verdienstvolle Tätigkeit.

Das überlasse ich aber anderen 60jährigen und kümmere mich lieber um mein sexuelles Gleichgewicht.

Geschrieben

Vieles sieht man ja mit 60 gelassener, auch wenn man vielleicht gar nicht mehr so viel Zeit hat. Der Sex ist aber bei mir noch immer sehr wichtig; er ist im Laufe der Jahre intensiver geworden, ich gehe weniger Kompromisse ein, weil ich weiß, was ich will und mich nicht so leicht begnügen möchte. Wie K. Wecker singt: genug ist nicht genug, genug kann nie genügen!

Geschrieben

gäääähn,
Schatzi macht heut früher Feierabend. Dann wird nicht über Sex fabuliert, schwadroniert, fantasiert, geschrieben oder philosophiert, wir haben ganz einfach welchen - und zwar lange und wild! Wünsche Euch allen - egal welchen Alters - ein Gleiches.
Ich geh dann schon mal duschen ...
Sie (ü60)

Geschrieben

ist mit 60 nicht anders wie mit mitte 50 im club eine 62 erlebt, die ging richtig geil ab.3 männer nacheinander danach noch fisten und squirting

Geschrieben

hallo zusammen ich kann euch nur sagen das es keine altersbegrenzung gibt wenn eine geil ist dann ist sie es auch noch mit 80 hatte schon mehrere ältere ujd die machen einfach auch alles mit

Geschrieben

Und,,,,,,, wohl mehr, wie so mancher jüngerer Mensch.

Da fällt mir doch immer wieder, gerade bei dieser Aussage, das folgende Bild ein. *lach*

Feuchte Muschi.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

bin nun 61j aber lust jeden tag und als lkwfahrer jeden tag wo anders in Deutschland immer sex mit mann in den 11h pause und das A/P nur ob mit gummi o ohne ist die frage

Geschrieben

wir haben in unserem kleinen Partykreis 2 Frauen über 60 und die sind richtig geil

Geschrieben

Eine mir sehr wichtige Frau ist 63.
Mit ihr war ich im Bett!
das es nicht wirklich funktioniert hat lag mehr an meinen Wünschen, nicht an ihrem Alter.
Diese Frau ist herrlich willig, wird nass, bekommt viele Orgasmen.
Auch wenn ich noch 5 jahre bis zu den 60 habe, ich weiß, da hört es weder für Mann noch für Grau auf!

Geschrieben

Ich hoffe sehr dass ich mit 60 und älter auch noch so kann und will wie jetzt, zumal ich auch ältere Faruen über 60 sehr mag und schon mehrmals den Genuß mit reifen Frauen erleben durfte.

Geschrieben

Ist einfach nur SUPER ... und ich weiss wovon ich rede

Blauer-Enge633
Geschrieben

Warum soll man mit 60 auf Sex verzichten? Gibt es eine Vorschrift oder ähnliches um auf Sex mit 60 zu verzichten. Stellt euch vor ihr seit 60 und nun gibt es keinen Sex mehr? einfach mal darüber nachdenken ob es euch gefallen würde ohne Sex zu leben.

Geschrieben

Warum sollten ü 60 keinen Sex mehr haben ?

Was ich allerdings abstoßend finde wenn 60jährige Männer 18 Jährigen Mädels nachstellen.

Aber das ist nur meine Meinung

Geschrieben

Warum sollten ü 60 keinen Sex mehr haben ?

Was ich allerdings abstoßend finde wenn 60jährige Männer 18 Jährigen Mädels nachstellen.

Aber das ist nur meine Meinung

Ist auch meine Meinung !

Geschrieben

Warum soll man mit 60 keinen Sex haben, man sehnt sich auch mit 60 nach Zärtlichkeiten, liebe und Sex. Ich sehe so aus wie auf dem Bild,und man fühlt sich jünger, und warum soll ich nicht Sex haben....mit 60, es hat nichts mit dem Alter zu tun. Das Verlangen bleibt.

Geschrieben

Und wenn 18-jährige Mädels 60-jährigen Männern nachstellen?

Warum ist es abstoßend?
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie aufdringlich derjenige nachstellt und nicht, wie alt er ist.
Wenn Beide einverstanden und zufrieden sind, was sollte dagegen sprechen?

Geschrieben

Sex hat doch nichts mit dem Alter zu tun, die Lust bleibt
wahrscheinlich so lange man lebt und nicht krank wird und
plötzlich andere Sorgen hat.

Geschrieben

Wenns allen Beteiligten gefällt, ist das Alter total egal

Geschrieben

....ich soll bis mind. 63 Arbeiten, volle Rente ab 67...
dann werde ich doch beim Sex nicht früher Schluss machen :-)

SEX FOREVER!!!

Geschrieben

Hallo zusammen
also wir geniessen den Sex heute wie früher auch
wir gehen gerne in Swingerclubs um uns dort mit
anderen Paare zu vergnügen..haben Spass am PT mit GV
und das wird sich auch in absehbarer Zeit wohl nicht ändern

lg paarxxlka

Geschrieben

hoffe das ich mit 80zig immer noch soviel spass damit habe ;-)

• Neu erstellen...