Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in dieser Altersgruppe hört auf jedenfall das gequitsche auf und hetzen lassen wir uns auch nicht mehr ;-)

Geschrieben

ob mit 30 60 oder 80 ich werde mein leben lang vögeln wie und wo ich nur kann

Geschrieben

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, solange es Spaß bereitet gehört es zum leben wie das Wasser und die Luft.
Die richtigen Liebestechniken können meist sowieso nur die älteren. und dann machts auch richtig geilen Spaß.
Viel Freude am SEX weiterhin

Geschrieben

Auch wir können allen Diskussionsteilnehmern/Innen die 60 werden - und vermutlich werden das wohl alle - versichern, dass er weiterhin Spaß macht und vielleicht ein Stückchen befriedigender ist wie früher.

Freut Euch auch darauf !

LG

ladiestoyboys
Geschrieben

...einfach ein Genuss die 60+ Damen!! hmmmmmmmmmm

Geschrieben

ich finde Frauen über 59ig erst so richtig geil .. ich mag das Alter zwischen 59 und 73 jahren .. hätte gerne ne "feste beziehung zu zwei drei geilen älteren reifen Damen .. Sex ist da sehr schön ..

Geschrieben

Eigentlich sollten alle Frauen im Bett über 60 sein. Etwas liebevolleres und leidenschaftlicheres habe ich im Bett sonst nie erlebt. Die ganz jungen Ladys sind die Akrobaten, die älteren Frauen dann vorsichtiger und egoistischer, aber ab 60 zählt dann nur noch das Gefühl und der Spaß. Keine Hektik, keine Turnübungen, nur noch pure Lust und viel Zeit.:-D

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Ausdauer und pervers ist es , wenn ich einer Kuh Zucker zu fressen gebe und sie so lange am Ar... lecke bis es süß wird .
----------------
Ansonsten : mache ich Sex so lang ich kann . Und eine Frau kann sehr lange .
Mit anderes denkenden würde ich mich gerne darüber geistig duellieren , leider sind sie aber unbewaffnet oder und Impotent! Und dafür braucht man nicht mal 60 zu sein !

Geschrieben (bearbeitet)

..macht noch genausoviel Spass wie mit 59 :-)

Da hast du vollkommen recht

wir haben in unserem kleinen Partykreis 2 Frauen über 60 und die sind richtig geil

Ich selbst bin noch keine 60.
Habe aber schon öfter Sex mit Frauen gehabt ab 60 und
es war einfach richtig geil mit jeder von ihnen

bearbeitet von hobby63
Geschrieben

Bin schon über 70 und habe immer noch Lust aber leider sind die älteren Frauen die noch wollen etwas dünn gesäht.

Geschrieben

Bin selber schon 65 und ich denke Sex mit älteren Frauen einfach nur schön ist. Keine Eile, wissen was sie wollen und mögen und können es auch genießen. Leider nur selten hier zu finden.

Geschrieben

Obwohl ich noch lange keine 60 bin wage ich mal eine Prognose.
Ich werde es wohl genießen mit einer 60jährigen Lady Spaß zu haben. Also lasst es Euch einfach gut gehen.

Geschrieben

Hallo ihr lieben, also ich bin 59 Jahre alt, und der Sex war nie besser als gerade jetzt. Und ich werde noch lange Sex haben, bin sehr aktiv was Sex betrifft.
Geile Grüsse aus der Hauptstadt . zwinker

Geschrieben

Leider sind die heißen 50+ Ladys alle so weit weg... Ich hätte gerne eine im Raum Stuttgart (

Geschrieben

Und wenn 18-jährige Mädels 60-jährigen Männern nachstellen?

Warum ist es abstoßend?
sprechen?

Ich habe damit meine Meinung ausgedrückt und nicht darum gebeten das du mich zu einer anderen Meinung bekehrst.
Scheint generell schwer für dich zu sein Meinungen anderer kommentarlos zu akzeptieren.

Ich bleib dabei...DIESE Variante ( Männer 60 stellt Mädel 18 nach ) finde ich abstoßend !

Geschrieben

Also, ich bin ca. 2 Wochen hier und weiss noch nicht so recht ob es wirklich Sinn macht als "alter" Mann mit 65 ernsthaft eine Frau finden zu wollen die einfach nur gelegentlich Sex haben möchte. Viele reagieren richtig allergisch auf verheiratete Männer oder ältere Männer (bis hin zum anpöbeln "du bist ja schon fast tot"). Es heißt doch hier Poppen.de und nicht "wie finde ich den Traummann für's Leben.de" Oder? Na ja, ich werde noch einige Zeit den Versuch machen. Vielleicht klappt es mal. Übrigens, obwohl in meinem Profil steht, dass ich weder schwul noch Bi bin, bekomme ich mehr Klicks von Männer als von Frauen. Kommt noch hinzu :-(

Geschrieben

Also, ich bin ca. 2 Wochen hier ...Viele reagieren richtig allergisch auf verheiratete Männer oder ältere Männer (bis hin zum anpöbeln "du bist ja schon fast tot")...

Herzlich wilkommen auf p.de, hier lernst du die Damenwelt von ihrer charmantesten Seite kennen

Geschrieben

Viele reagieren richtig allergisch auf verheiratete Männer oder ältere Männer (bis hin zum anpöbeln "du bist ja schon fast tot"). Es heißt doch hier Poppen.de und nicht "wie finde ich den Traummann für's Leben.de" Oder?

Hast du geglaubt das alle Beifall klatschen dafür das du außerehelichen Sex suchst ?
Was dein Alter angeht, da sehe ich nicht das Problem ob du Sex haben solltest. Aber warum sollen die Frauen auf dich zurück greifen wenn sie (wie drücke ich es aus?) für sich gefühlt besseres bekommen können ?

Und nur weil man hier bei poppen.de ist muss man nicht davon ausgehen das man mal fix was vors Rohr bekommt ;-) Und Traumbeziehungen sollen sich hier auch schon ergeben haben!

Geschrieben

nun.. ich werde erst meine 50 und muss sagen, das ich hoffe wirklich bis ins hohe Alter noch geilen Sex zu haben. Ich hätte nie gedacht das man erst in diesem Alter zu sich findet was zu einem passt und was einem wirklich Spass macht. Ich werde es genießen so lange ich kann

Vaginafreund50
nun ehrlich.. welche Frau lässt sich direkt mit einem verheirateten Mann ein. Sollte Chemie stimmen, und die muss ja stimmen wenn man sex haben möchte, und daraus mehr werden könnte, hat sie ein schlechtes Gewissen/Gefühl. Man weis nie.. ich würde mich auch nie mit einem verh. Mann einlassen.. ein nogo für mich da ich selber eine Betrogene Ehefrau war und weiß wie es sich anfühlt. Nu habe ich eine offene Beziehung und brauche auch keinen anderen Mann weil dieser mir alles gibt, weil dieser um mich kämpft

Geschrieben

Also, tut mir leid aber ihr reagiert ähnlich ablehnend. Warum darf ich keine Frau suchen, die, wie ich auf eine schnelle unkomplizierte Nummer aus ist. Selbstverständlich muss man sich sympathisch sein. Ich will nur nicht hier angemacht werden weil ich ehrlich sage was ich will bzw. suche. Habe auch wirklich kein Problem damit, daß Menschen hier auch langfristige Beziehungen oder den Partner für's Leben suchen. Habe ich auch aber aus bestimmten Gründen ist mein Sex Life für mich zur Zeit nicht befriedigend und ich leide darunter. Deswegen bin ich hier.

Geschrieben

Für meine Frau und mich mit Hausfreund immer noch Geil und spannend.Die Erfahrung in dem alter,und das vertraute sind mit Not Geilen Sex nicht zu vergleichen.Auf alten Instrumenten werden immer noch schöne Lieder gespielt.

Geschrieben

Na ja, Notgeil? Ich weiss nicht. Anscheinend drücke ich mich nicht richtig aus. Wenn hier g e b u n d e n e Frauen schreiben: sie suchen einen ONS einen Seitensprung kann ich nicht davon ausgehen, dass sie, so wie ich, ein kurzfristiges und unverbindliches Abenteuer, Stelldichein, Quickie oder so suchen? Ausserdem, wenn ich Notgeil bin, da nutze ich das riesige Paysex Angebot das Deutschland zu bieten hat. Paysex ist aber nicht mit Sex mit einer normalen Frau zu vergleichen. Das wissen wir alle.

Geschrieben

Schreibe mir einmal eine PN.

Geschrieben

... Paysex ist aber nicht mit Sex mit einer normalen Frau zu vergleichen. Das wissen wir alle.

Stimmt, ist viel besser, da ist das Geld gut investiert.

• Neu erstellen...