Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist zwar unkomplizierter aber besser? Klar, ich habe auch schon wirklich guten Sex mit käuflichen Damen jeden Alters gehabt aber irgendwie bleibt doch ein Gefühl von Unechtheit. Kann ich jedes mal nicht loswerden. Daher suche ich eine reale Frau die auch Gefühle zeigt, auch wenn es vielleicht nur ein einmaliges Treffen ist. Ich bin ja auch gern bereit meine Gefühle zu zeigen und auch Zärtlichkeit zu geben. Es soll ja für beide Seiten dann befriedigend und schön sein.

Geschrieben

Also, ich bin ca. 2 Wochen hier und weiss noch nicht so recht ob es wirklich Sinn macht als "alter" Mann mit 65 ernsthaft eine Frau finden zu wollen die einfach nur gelegentlich Sex haben möchte. Viele reagieren richtig allergisch auf verheiratete Männer oder ältere Männer (bis hin zum anpöbeln "du bist ja schon fast tot"). Es heißt doch hier Poppen.de und nicht "wie finde ich den Traummann für's Leben.de" Oder? Na ja, ich werde noch einige Zeit den Versuch machen. Vielleicht klappt es mal. Übrigens, obwohl in meinem Profil steht, dass ich weder schwul noch Bi bin, bekomme ich mehr Klicks von Männer als von Frauen. Kommt noch hinzu :-([/QUOTE]

Das glaube ich dir nicht so richtig . Was stimmt dabei ist das ältere Männer immer mehr schmusen möchten . Potenz ??? da kenne ich reichlich junge Kerle bei denen ohne Ring - Poppers u.s.w schon nichts mehr geht . Was ich aber denke das du einfach an einen Kerl geraten bist der sich als Frau ausgibt .Natürlich reagiert er gerne wie eine Frau , aber eine Frau reagier so nicht .

Geschrieben

Je oller je doller!
Genießen wir das Leben, so lange wir können. Das ist keine Frage der Jahre, sondern des Geistes.

Das Alter spielt keine Rolle, außer man ist ein Käse!

T

Geschrieben

Na das ist ja cool,wenn es auch auch noch Männer gibt die sich als Frauen ausgeben. Was für'n Mist. Ich will einfach nur eine geile Frau finden, die Spass am Sex hat,vom Alter her so eingermaßen zu mir passt und nicht gleich den Partner für's Leben sucht.Ach ja, schmusen ist schön aber ich will auch das Körperliche genießen. Na ja, schauen wir mal. Ich bleibe noch eine gewisse Zeit dabei.

Geschrieben

Gerne immer wieder, weil nur die Lust zählt, kein gezicke alles läuft offen und direkt ab.
Die Partnerin weiss was ihr gefällt und sagt es bevor da irgendwie gekramft rumgestochert wird.
So haben beide mehr davon. Die besten Orgasmen hatte ich mit Frauen die über 55 waren.

Geschrieben

absolut ein mus bin 61 und mit 61 täglich sex im lkw ob mit frau mann paar am we zuhause und verh.der liebe treue ehemann

BoyToy4BBWmoms
Geschrieben

warum den nicht? bin ich sehr froh drum das frauen im hohen alter noch lust auf sex verspűren, sonst könnte ich mein fetish fűr Frauen ab 50+/65 űberhaupbt nich auslebend& dafűr lebe ich

Franka_Pandolfi
Geschrieben

Ja, wenn noch Lust dann noch mit 90

Geschrieben

bin in einer dreier beziehung und werde von ihm regelmässig anal gefickt, er ist 68 und es ist klasse

secretwistler
Geschrieben

Das ist doch von der Fitness abhängig.

Heute gibt es Menschen, die sind mit 30 total verquallte Couch-Potatoes und steuern auf ihren ersten Herzinfarkt hin.

Dann wiederum gibt es den 60 oder 70 Jährigen, der Bäume ausreißt (keine Bonsais) und an beiden Enden brennt.

Nun bin ich selber rund 50 und merke ganz deutlich, dass man täglich etwas dafür tun muss, dass man nicht zur lahmen Pflaume wird.

Jeder hat das selber in der Hand und muss das für sich entscheiden.

Darüber hinaus macht es einem das triste Jungvolk total leicht, selbst als alter Sack noch agil dazustehen.

Geschrieben

Also, ich bin ca. 2 Wochen hier und weiss noch nicht so recht ob es wirklich Sinn macht als "alter" Mann mit 65 ernsthaft eine Frau finden zu wollen die einfach nur gelegentlich Sex haben möchte. ...

Was soll ich erst sagen?

Bin in meinem Alter seit ca. 1/2 Jahr wieder in einer festen Beziehung mit einer sehr jungen Frau, bei der der Altersunterschied so groß ist, daß ich ihn hier nicht erwähnen darf, da ansonsten mein Posting gelöscht wird. Bedeutet, und Alles deutet darauf hin, daß ich auch noch mit 60 so bleiben muß, wie ich jetzt gerade bin. Das Schöne daran, ihre Freundinnen schätzen mich alle Mitte Dreissig bis Anfang Vierzig, so daß es wahrscheinlich ist, daß ich das irgendwie hinbekomme. (Irgendwie bedeutet: Weiterhin mindestens vier Mal die Woche ins Sportstudio und hart trainieren.)

Wer an sich arbeitet und sich nicht hängen lässt, macht den Youngstern noch was vor. Und da sind zunächst mal keine Altersgrenzen gesetzt. Die biologische Uhr kann verlangsamt werden und wenn Dir die Jungen im Sportstudio Respekt zollen, dann hast Du alles bisher richtig gemacht.

Also nicht verzagen!
Es ergibt alles einen Sinn, wobei ich Dir raten würde, nicht hier oder überhaupt im Netz zu suchen, sondern Dich im Real-Life den Herausforderungen zu stellen. Hier klicken sie auf Dein Profil, registieren Dein Alter und klicken Dich wieder weg. Uninteressant! Im Real-Life hast Du die Chance, Aufmerksamkeit zu erlangen, indem Du Dich hervorhebst von der Masse und selbst mit Ü-50 den Jungen ein Vorbild sein kannst, was Dich interessant macht und Neugierde weckt.
Hier oder anderswo im Netz: No Chance!!!

Grand_Gourmet
Geschrieben

4 würde ich vielleicht schaffen.

Aber 60 ?!?!

Geschrieben

ich finde es sehr gut

warum auch nicht .....finde es gut das du dazu stehst

ich suche auch ....warum auch nicht
aber ob sich was ergibt wer weis
das alter hat den Vorteil das nichts mehr muß
lieber das richtige findet
lg ku

Geschrieben

Also ich finde es erstaunlich, dass mich viele verheiratete junge Männer anschreiben, die angeblich auf ältere Frauen stehen.
Diese Männer lehne ich allerdings ab. Auch wenn ich nicht weiß, wie Sex mit viel jüngeren Männern sein würde.
Ja, ich bin auch eine von denen, die hier vielleicht auf einen netten Partner fürs Leben hoffen, auch in dem Wissen hier nicht ganz richtig zu sein. (Aber das ist eigentlich nicht ganz das Thema hier, sorry).
Ich bin jetzt 64 Jahre, und hatte nach langer enthaltsamer Zeit hier einen wirklich verständnissvollen Mann in meinem Alter getroffen, der in ähnlicher Situation war wie ich. Ich denke, dass das auch ausschlaggebend für wirklich schönen, sehr zärtlichen und ausgiebeigen, sehr erotischen Sex war.
Etwas mehr Verständnis würde ich mich von manchen Männern wünschen, die nicht verstehen wollen, dass ich etwas anderes suche als einfach mal eine schnelle Nummer.
Für die Jüngeren, die sich hier her verirrt haben:
ihr braucht keine Angst vor dem Alter haben, schöner Sex bleibt euch erhalten so lange ihr gesund seit, und macht evtl. sogar mehr Spaß als früher. Aber er ist einfach snders. Schöner.

Geschrieben

[QUOTE=esperat;12084093]Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

igitt,mit 60 noch so schweinkram treiben
wer kommt denn auf so ideen ?
da ist man doch froh wenn der rollator gut läuft

(ps:wann hast du zeit ? lust hab ich immer)

Geschrieben

mich hat als junge eine sehr viel ätere vernascht
eine schöne erfahrung
warum sollte ich das nicht weitergeben ?

es geht doch darum ...
haben wir lust aufeinander . passt es ?

Geschrieben

Seit gestern bin ich 60 und der Sex war heute genauso intensiv und befriedigend wie gestern und vorgestern. Dabei ist der Altersunterschied zu meiner Ehepartnerin so groß, dass ich ihn nennen kann, ohne befürchten zu müssen, dass mein Beitrag gelöscht wird:
1 Jahr.

Ich kann heute ebensowenig Perverses dabei finden wie vor drei Tagen.

Aber bis gestern war alles nur Gewissheit und seither ist es belegbare und bewiesene Tatsache.

Geschrieben

ich finde es schon manchmal beschämend wie manche Komendare über ältere Menschen geschrieben werden....warum nur?
ich bin auch schon etwas älter und habe noch sehr viel Freude am Sex...warum nicht auch....würde aber nicht mit jüngeren Frauen ins Bett gehen,denn die etwas reiferen Frauen sind darin viel besser,
aber es muß ja jeder selbst für sich entscheiden mit wem man Sex und Liebe haben möchte.

Geschrieben

Ich hätte gerne sex bis ins hohe Alter!!!

Ist doch normal!

Geschrieben

Ich bin auch 60. Fühle mich aber längst nicht so. Ich bin noch sehr agil und stehe voll im Saft. Meine letzte kleine Affäre war 38.Wir hatten sehr ausgelassenen und geilen Sex.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das die Gesellschaft aufhören muss, Menschen die nicht der Norm entsprechen zu verurteilen. Und wer bestimmt überhaupt was die Norm ist ? Jeder so wie er mag. .
Die Gesellschaft ist in den letzten 30 Jahren bunter geworden, und es gibt keinen Grund das schlecht zu finden. Ich verstehe nicht warum Leute/ die Gesellschaft anders Denkende immer in eine Norm pressen müssen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung das die Gesellschaft aufhören muss, Menschen die nicht der Norm entsprechen zu verurteilen. Und wer bestimmt überhaupt was die Norm ist ? Jeder so wie er mag. .
Die Gesellschaft ist in den letzten 30 Jahren bunter geworden, und es gibt keinen Grund das schlecht zu finden. Ich verstehe nicht warum Leute/ die Gesellschaft anders Denkende immer in eine Norm pressen müssen.[/QUOTE]

Hast du absolut recht . Immer die anderen machen alles richtig . Richtest du dich nach denen , machst du es wieder falsch weil ganz andere machen es nur richtig u.s.w. u.s.w.
Genau aus diesem Grund richte dich nach einem berühmten Satz ...L.M.A.A ... und mach es genau so wie DU es möchtest ! Es ist dein Leben . Solange es dir dreckig geht kümmert sich auch niemand um dich , also sollen sie einen auch in Ruhe lassen wenn ich Spaß habe !!!

Geschrieben

ich hab viell lust für sexi 3 mall am nacht wer wills ich bin da

Geschrieben

ich hab viell lust für sexi 3 mall am nacht wer wills ich bin da

öhm....ja... Cola schmeckt besser als aus dem Glas! oder: nachts ist's kälter als draußen :-D

oT: Sex soll ja angeblich jung halten, also warum nicht
ich komm u.U. ja auch in dieses Alter und werde mir dann auch die Frage stellen, ob es sich dann noch lohnt *gg*

Wo kann man denn eigentlich die Liste einsehen, auf der zu erkennen ist, ab wann man sich wie zu verhalten hat? Keine Angst ich möchte nur sehen ob ich mich bis jetzt an die Vorschriften gehalten habe.

Hihi.. das mit dem abhacken erinnert mich an "Ja Schatz" vom Bodo W.
"weil ich hab 'n Beil"

• Neu erstellen...