Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

sternchen1955
Geschrieben

ich liebe den Sex und störe mich nicht an meinem Alter, ja und es scheint so zu sein....Sex hält jung!

Geschrieben

... ohne befürchten zu müssen, dass mein Beitrag gelöscht wird ...

In diesem Fall kann ich Dich beruhigen. Bei Dir ist alles im grünen Bereich. Du machst Dir einfach viel zu viele Gedanken.

Und mein herzlichsten Glückwunsch nachträglich: Mit hochbetagten 60 Jahren jeden Tag erfüllenden Sex mit seiner 59-jährigen Frau zu haben, ist den wenigsten Männern in diesem doch recht hohen Alter vergönnt.

Geschrieben

Hochbetagt?

hab ich mich auch gefragt... aber es dann als Witz abgetan...

und ich kenne Paare, die auch mit 70 noch Sex haben...

Geschrieben

ich liebe den Sex und störe mich nicht an meinem Alter, ja und es scheint so zu sein....Sex hält jung!

Das finde ich auch..da hast vollkommen recht

Geschrieben

Jeder soll das machen was er mag,

ob mit 50,60,70 oder wie alt auch immer!!!!

Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich finde es absolut gut, dass Menschen auch im höheren Alter noch sexuell aktiv sind. Persönlich favorisiere ich auch ältere Frauen.
Warum das so ist, fragt mich nicht......
Jeder soll so leben wie er mag, solange er keinem anderem Menschen schadet.

Euch allen noch einen schönen Abend

Geschrieben

Ich sehe das hier wie einige sicher auch!

Sex ist meiner Meinung nicht abhängig vom Alter, eher von der Lust und dem Verlangen nach Befriedigung. Zum Sex gehören immer zwei Personen und es sollte Lang, abwechslungsreich, und heiss her gehen.

Ich selber hatte mit 24 Sex mit einer die 43 war und es ist sowas von dumm zu sagen, mit älteren Frauen ginge nichts, oder macht man nicht.

Ich hab am Sex jetzt kein unterschied gemerkt das es schlechter war oder weniger heiss und Leidenschaftlich!

und ich hoffe auch das wenn ich älter bin immer noch genug Sex haben werde!

Wenn ich einer Frau mein Interesse geweckt habe...

... könnt mir sehr gerne schreiben!

Geschrieben

was interessiert mich das alter ...
steh auf frauen mit kleinen brüsten
von 18 - 70

Geschrieben

Ich bin natürlich kein Adonis mehr und hab schon Verständnis dafür, dass junge oder jüngere Frauen Sex mit einem "alten Bock" nicht unbedingt als reizvoll empfinden und sich hier keine große Resonanz auf mein Profil ergibt. Aber - meine Lust kann mir keiner nehmen und Gelegenheiten gibt es doch hin und wieder. Auch außerhalb von Poppen.de.

Geschrieben

In der Arabischen Welt heiratet der Herr mit 60 seine vierte Frau die natuerlich noch Jungfrau ist.

Geschrieben

natürlich Sex mit 60 und auch älter. Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit Sex mit Frauen, die vermutlich an der 70 kratzen oder schon drüber waren. Die gingen noch ab wie Raketen und hatten mehrere Orgasmen hintereinander.

Und ich bilde mir nicht ein, dass es ausschließlich an meinen Fähigkeiten lag.

Geschrieben

Hallo ,wo gibt es denn so was...Altersbegrenzung beim Sex ! Wenn man(n) es noch kann und auch Spass macht,ist dies doch völlig okay.Außerdem gibt es so viele die sich darum auch bewerben..

christian650902
Geschrieben

Eben, man ist so alt wie man sich fühlt oder anfühlt. Das ist völlig altersunabhängig!
Und so manche Ü60, wie man ja so schreibt, ist für mich persönlich sexuell sehr anziehend!

Geschrieben

wir schämen uns , weil wir mit über 60 noch Sex haben. Werden wir ab sofort einstellen und statt dessen die Alkoholindustrie unterstützen.

Grand_Gourmet
Geschrieben

Je oller, desto doller.

Warum nicht ?!

Geschrieben

Im VW Bus kann man auch bei 100 noch Sex haben ;-)

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen, die mit ihren 60 Jahren noch viel mehr erotische Ausstrahlung haben, als manche 30jährige...

Mit zunehmendem Alter geht es auch mehr ums Genußvögeln und nicht nur um die reine Triebbefriedigung.

Geschrieben

wir lieben es jeden tag mehrfach

Geschrieben

ja warum sollte man mit 60 keinen sex mehr haben. ich finde er wird dann viel intensiver. da kann auch der mann noch jünger sein denke ich. ich würde es auch mit einer frau mit 60 machen. so lange man sich versteht und der andere einen gefäält.

Geschrieben

4 würde ich vielleicht schaffen.

Aber 60 ?!?!

Aber immer, nur nacheinander und nicht gleichzeitig.
Natürlich Päuschen zwischendurch und eine Stärkung

Geschrieben

wir schämen uns , weil wir mit über 60 noch Sex haben. Werden wir ab sofort einstellen und statt dessen die Alkoholindustrie unterstützen.

Geschrieben

Lach was hat Sex mit dem alter zu tun ???
Sex macht doch jung und ist schönnnnn .

Geschrieben

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.

Bin selber 69J jung. Sex in meinem und auch deinem Alter ist ok.
Viel Spaß dabei.

• Neu erstellen...