Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer es nicht glaubt, sollte dieses Buch lesen

Elfriede Vavrik - Nacktbadestrand

Mit sechzig erlebt es s' prächtig! ^^

Geschrieben

das hoffe ich doch, wäre schade wenn es dann aufhörte. Ist es denn Altersabhängig? Denke nicht

Geschrieben

wir schämen uns , weil wir mit über 60 noch Sex haben. Werden wir ab sofort einstellen und statt dessen die Alkoholindustrie unterstützen.

Das ist total daneben,denn eine Frau ab 60j ist ein
Juwel im Bett,denn die ältere reifere Lady muß erstmal zum Höhepunkt ihrer Lüste gebracht werden,
wer das erlebt weiß was eine reifere Lady braucht
und Genießen kann.............

Geschrieben

wer das erlebt weiß was eine reifere Lady braucht
und Genießen kann.............

wenn man dann noch weiß, wie man Ironie erkennt, dann hat man alles erreicht, was zu erreichen ist...

Geschrieben

wenn man dann noch weiß, wie man Ironie erkennt, dann hat man alles erreicht, was zu erreichen ist...

Naja, bei einigen muss man halt dranschreiben, wo Ironie drin steckt.
Und selbst dann...

Geschrieben

wenn du es schaffst eine 60 Jahre junge Frau zum Spritzen zu bringen, dann weisst du wie geil das Liebesleben mit 60 sein kann...

Geschrieben

[QUOTE=esperat;12084093]Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?

Sex ist Die Schönste Nebensache der Welt,ist keine Sache des alters.immer an Charlie Chaplin denken,der hat mit 90 noch Kinder gezeugt,und das geht nur Wenn Mann und Frau auch Lust haben!

Geschrieben

na klar solang es funzt, und spass macht, bin erst 51 aber darf sagen jee älter um so verrückter und ausgiebiger könnt mich immer kringeln vor lachen, wen junge frauen sagen alter geiler bock . aber wie gesagt wer es kann warum nicht

Geschrieben

Ich kenne viele Frauen, die mit ihren 60 Jahren noch viel mehr erotische Ausstrahlung haben, als manche 30jährige...

Mit zunehmendem Alter geht es auch mehr ums Genußvögeln und nicht nur um die reine Triebbefriedigung.

Dem kann ich nur zustimnen. Meine letzte Affäre war 10 Jahre älter (60J) attraktiv, gepflegt und im Bett eine glatte 10. Mit Genuß jede Minute erlebt und die geilsten Erlebnisse. Und auch im Alter muß sich das nicht nur im Bett abspielen, es gibt auch sonst schöne Orte ;-)

Geschrieben

mein obernettiger/charmanter dom ist 61 und der sex und mehr ist suuuuuuuuupeeeeeeeeer ;-)

Geschrieben

ich finde es klasse,
würde gerne mal eine Frau ü60 haben zum verwöhnen, sie lecken.
Wer in Fulda und Umgebung sich angesprochen hat einfach PN

Geschrieben

Wie alles ist es eine Sache des Geschmacks. Ich lasse da jedem seinen eigenen.

Persönlich finde ich das Alter ziemlich unerheblich. Andere Sachen sind wichtig.

Geschrieben

hmmm … liest sich alles mächtig weise.
tatsache ist, seit diese magische 6ex vor meiner »alters«-angabe steht, sind kontakte sehr schwierig geworden. am inhalt meiner nachrichten kann es nicht liegen … sie werden in 9 von 10 fällen gar nicht gelesen. nichtmal das profil wird angeguckt.
interessant auch, daß gerade bei frauen ab mitte fünfzig ein (alters??)-filter die kontaktaufnahme auffallend häufig blockiert. naja … die wollen sicherlich endlich mal ‘nen jungen.
also sucht man wohl zuletzt nach den paar jüngeren »perversen«, die sich mit‘m wabbelgreis einlassen wollen.
Ihr seht, nicht die allzu ermutigendsten erfahrungen … dabei ist die lust ungebrochen.

Geschrieben

Im Alter liegt die Ruhe,die Sinnlichkeit und die Kraft.Da macht es erst richtig Spass.Man kann geniesen den das andere hat man schon erlebt und kann sich viel mehr auf den Partner konzentrieren und einfüheln.

Geschrieben

Na klar. Auch älter. Nur weil man jünger ist, ist man nicht schöner.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Alter hat seinen Sex.Nur das er mit zunehmenden Alter schöner wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da lache ich doch müde in mein Fäustchen, Madame.

Geschrieben

@watches

Eigentlich dachte ich, Du wärest älter. Wenn jemand das Wort "Fräulein" in seinem Profil verwendet....

Du hast ja fast noch ein halbes Menschenleben Zeit, um zu erleben, wie Sex mit 60 ist. Bist also selbst noch sehr weit davon entfernt und hast offensichtlich keine diesbezüglichen Erfahrungen.
Hauptsache, mal Senf dazu abgedrückt?

Sie

Geschrieben

So ist es, das kann ich nur bestätigen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin fast 60 und habe viel Spaß am Sex

Geschrieben

Man vergisst nur mit zunehmenden Alter schneller, dass es mal schöner war

Geschrieben

früher dauerte das vorspiel 1 minute und der sex 60 minuten
heute dauert das vorspiel 60 minuten und der sex 1 minute (länger steht er nicht mehr)

Geschrieben

(länger steht er nicht mehr)[/SIZE]

oh... das tut mir leid für dich...

Geschrieben

meine affäre ist genau 61 und da ist das vorspiel genauso lang und ausgiebig wie der eigentliche sex...

• Neu erstellen...