Jump to content

Sex mit 60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18. September 2013 at 11:28, schrieb wir_beide6055:

Nein, auf keinen Fall. smile.gif

Meine ex ist 60 und sie macht schon Sex , auch gut , finde ganz normal . 

Geschrieben

Ich hoffe, mit 60 ist noch nicht schluss. In ein paar Jahren habe ich die 60 erreicht. Und die Frauen werden mit mir älter. Ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit der Zeit immer erotischer werden. Im Gegensatz zu manchen Männern.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sucher_58:

Ich hoffe, mit 60 ist noch nicht schluss. In ein paar Jahren habe ich die 60 erreicht. Und die Frauen werden mit mir älter. Ich habe im Gegenteil die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit der Zeit immer erotischer werden. Im Gegensatz zu manchen Männern.

Geschrieben

meine frau und ich werden dieses jahr 60 und wir haben den geilsten sex.    in  clubs lasssen wir uns heute allederings etwas mehr zeit bevor wir mit jemanden auf die matte gehen. 

wenn ich als mann alleine im netz suche falle ich oft durch wegen des alters.    bei persönlichen treffen ist es oft genau umgekehrt   da habe ich sehr gute chancen bei frauen auch wenn sie jünger sind als ich.

Geschrieben
Am Wednesday, September 18, 2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen.biggrin.gif

Ich finde es super mit 60 noch Sex zu haben komm.zu.mir

Geschrieben

Ich bin62 alt Haber ich kann noch jeden Tag Sex haben . 

Geschrieben

Jeder hat seine eigene Schmerzgrenze und Sichtweise, was er als erotisch und sexuell attraktiv empfindet. Das relativiert sich im Laufe der Jahre. Zumindest bei mir.

Mit 20 war jeder über 30 für mich "scheintot".

Vor 7 Jahren war da mal eine Lady mit ganz kurz vor 60. Gut anzuschauen und eine Wucht in der Horizontalen.

Meine Einschätzung mitlerweile:

Alter relativ unwichtig. Erhaltugszustand, Geisteshaltung, Gesamtbild und Fitness viel wichtiger.

Erotik mache ich nicht nur am Alter fest.

Wie sagte Cary Grant mal in einem Film:

Frauen unter 16 werden vom Gesetzt geschützt. Frauen über 60 von der Natur. Alles dazwischen ist zur Jagd freigegeben. :D

Geschrieben
Am 9/18/2013 at 11:14, schrieb esperat:

Ist es Eurer Meinung nach pervers , wenn eine Frau mit 60 Jahren noch sehr aktiv Sex haben will ?
Die Meinung einiger ist , mit 60 Jahren sollte man das abgehakt haben und sich so verhalten , wie es dem Alter entspricht !

Doch wie verhält man sich mit 60 Jahren .? Was entspricht dem Alter ?

Sorry für das abgehackt ....musste selber lachen

Geschrieben

Ob es geil ist mit einer "alten" Frau oder einen "alten" Mann zu ficken muss jeder selber wissen.

Wo fängt das alt werden an ?

Wann ist man unattraktiv für den anderen ?

Auch junge Menschen könne so unattraktiv sein, dass sie ein nicht geil machen.

Geschrieben

Wenn mich nen Mann mit 60ig anspricht, ist er gerade mal 12jahre älter, ich glaube da immer, das er noch sexuell aktiv ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Ob es geil ist mit einer "alten" Frau oder einen "alten" Mann zu ficken muss jeder selber wissen.

Wo fängt das alt werden an ?

Wann ist man unattraktiv für den anderen ?

Auch junge Menschen könne so unattraktiv sein, dass sie ein nicht geil machen.

Wo das alt werden anfängt? Im eigenen Kopf, ich bin immer so alt wie ich mich fühle. Es gibt Tage, da bin ich 100 Jahre und an anderen Tagen bin ich 18.

Wann man unaktraktiv istfür andere? Liegt das nicht immer im Auge des Betrachters?

Geschrieben

Das Alter ist doch egal, Hauptsache es macht Spaß und das ist meist Kopfsache

Geschrieben

Es gibt auch noch attraktive 60ig Jährige.

Wenn sich da ein Erlebnis ergeben würde, sage ich nicht Nein!

Geschrieben

Es ist schon richtig wo die Liebe hinfällt sollte sie auch bleiben können , es ist nur eine Frage wie lange hat sowas Bestand hat und zurück bleibt die oder der jüngere in der Beziehung , ich habe es selber erlebt bei meiner Mutter , sie war 20 jahre jünger als ihr Mann und ist durch den Verlusst elend zugrunde gegangen bis sie sich das Leben genommen hat . Auserdem weiß ich das der Sex mit diessem Altersunterschied keine Erfüllung für meine Mutter war.Sie war ausserdem eine hübsche Frau. Natürlich spielt manchmal die Intelligenz und die Reife eine Rolle wo das Gegenüber sich angesprochen fühlt , aber trägt man rechts einen neuen und links einen alte Schuh zum tanzen und wo zu richtet die Evolution das Altern ein?

Man kann darüber streiten so viel man will, wer es nicht erlebt hat schreibt ganz anders und ich möchte den oder die sehen die heute alleine sind und es nochmal so erleben wolle,. wo ausgerechnet die Männer die Sensibelchen sind die große Worte spucken weil sie eine junge Frau haben. Ich werde ein Paar genau beobachten wie lange ihre Liebe dauert und dann melde ich mich wieder, dass kann schon sehr bald sein.Du, bist alles, was ich habe auf der Welt, man kan es leben oder sterben sehn , ich habe auch nur noch 10Jahre, aber  die endet nicht in einer Scheinliebe.   

Geschrieben

Ich bin auch über dieses Alter hinaus und habe den schönsten Liebesgenuss den man sich vorstellen kann gegenüber + vor 30 Jahren. Der war nicht so die Erfüllung, denn es fehlte die Zuneigung und das genaue kennen . Selbst darüber sprechen konnte ich nicht mit meiner damaligen Frau.Sie war die falsche Frau . Wenn man jung zählt nur die Quantität und nicht Qualität.Ist man lange genug mit einem Partner zusammen, lernt man sich in jeder Beziehung kennen.

Ich kann mit meiner Frau über alles reden. Sie sagt mit ihre Bedürfnisse.Sex ist für uns wie ein Geschenk. Das Vorspiel dauert sehr lange bis wir dann den Akt vollziehen. Zärtlichkeit ist dabei sehr wichtig. Gegenseitiges Streicheln, lecken und küssen  machen  Lust auf mehr.Das vereint sein  ist viel inniger und langandauernd. Sex haben wir nicht mehr täglich aber dafür sehr intensiv. Den Wunsch haben wir beide bestimmt noch in 20 Jahren. Liebe im Alter ist sehr wichtig.

Geschrieben

Warum sollte Mann/Frau mit 60+ keinen sex mehr haben ?! Ist doch vollkommen normal! Fragt mal Leute die in der Altenpflege taetig sind ! Es gibt ja auch diesen Spruch - je oller desto toller ! :D 

Geschrieben

Im Altenheim sind nur noch die Männer geil.

Geschrieben

Denkst du? Da taeuschst du dich aber !!! Gibt dort durchaus frisch verliebte Paerchen die nicht nur Haendchen halten !

Geschrieben

Hoffentlich haben wir auch noch Sex mit diesem und ab diesem Alter.

Sex mit jemanden dieses Alters derzeit schließen wir jedoch aus.

jungergeilerbock
Geschrieben

ich finde frauen ab 60 verdammt geil

Geschrieben

Das ist ein schönes Kompliment, aber junge Frauen ab 25 sind auch nicht schlecht.

Es kommt auch immer darauf an, wie sich Frauen bflegen.

Das gilt auch für Männer.

gelegentlich63
Geschrieben

da ich inzwischen auch schon 52 bin muss ich sagen, je älter um so geiler find ich den sex.

und ganz ehrlich mein traum ist es mit ner wirklich reifen lady oder reifen paar mich vergnügen zu dürfen.

sex soll man genießen so lange lust drauf da ist

Geschrieben

Mag Frauen über 60 sie sind einfach  der Hammer

• Neu erstellen...