Jump to content

Optik vs Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Oder Klamotte style geändert von Frau flodder auf modern oder auf sexy. So die richtung etwa war das Thema gedacht

ich mach ja nur noch von sexy auf flodder. nutzt nüscht. man(n) will mich trotzdem ficken.

nur @Thorben-Hendrik nösch. der steht nicht auf meine brille.

Geschrieben
Son kleines Umstyling ist manchmal schon die richtige Richtung... Aber der Typ sollte ja dennoch passen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich grins mich wech.

Gerade mal hier angekommen, ok “künstlerisch wertvolles“ Profilfoto eingestellt.

Mehr, als manch ein anderer Mann hier gemacht hat. Waschbrett und nicht Waschbärbauch vorhanden. Auch gut.

Aber was soll dann die Aussage “kein Sex hier möglich“ ?

Meine Erfahrungen sind anders. ;)

Das ist gut 

Geschrieben (bearbeitet)

Männer die meinen eine Typberatung oder gar den Visagisten zu brauchen, sind wohl kaum mein Fall. :clapping:

Und das ein Mann von sich aus seinen Typ verändert hat, so das ich mir plötzlich mehr vorstellen konnte, habe ich noch nie erlebt. Bekannt ist mir das ein guter Freund sich öfter mal einen Bart wachsen lässt, wenn ich ihn wieder glatt rasiert sehe, muss ich ihm jedes Mal sagen, das er ohne Haare im Gesicht vorne weg 10 Jahre jünger aussieht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Typberatung kann Wunder bewirken und vielen ist es gar nicht bewußt das es höchste Zeit dafür ist.

und du  bist jetzt wer?? die stylingpolizei??? selten sowas arrogantes gelesen. jeder soll doch bitte rumrennen wie er will und sein was er will. ob es höchste zeit ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen. du wirst sicherlich auch nicht everybodys Darling sein vom aussehen und würdest es sicherlich auch nicht nett finden wenn dir jemand sagt zieh dich mal vernünftig an das du fickbarer bist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Typberatung kann Wunder bewirken und vielen ist es gar nicht bewußt das es höchste Zeit dafür ist.

wann hast du deinen Termin??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nur @Thorben-Hendrik nösch. der steht nicht auf meine brille.

Kann ich dir ja auch einfach wegnehmen. Gibt ne win-win-Situation. Denn dann siehst Du mich auch nicht so richtig, insbesondere nicht die Haaren auf meiner Nase und in den Ohren ... :P 

P.S.: Notiz an mich, mal wieder zum Visagisten und 3-Stunden Session einplanen, einschließlich Nasenhaare abflämmen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Optik ist die halbe Miete 😊😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke wenn Du Dich danach einfach gut fühlst und genau das auch ausstrahlst, kann das natürlich die Wirkung auf Deine Umwelt durchaus positiv beeinflussen.

Hingegen wenn man sich unwohl fühlt wird das ggf. ja auch von aussen wahrgenommen und dann sehen die Chancen geringer aus.

Wenn der Geschmack total daneben ist, nützt das aber wahrscheinlich auch alles nichts, könnte ich mir vorstellen.

Im Endeffekt findet auch hier eigentlich jeder Topf sein Deckelchen.

Nur Mut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dicke, schlaue Menschen reagieren positiv auf Tipps. Dumme Menschen werden beleidigend. Musst mal drauf achten 😉
Geschrieben

Meine Partnerinnen legen ziemlichen Wert auf ihre Optik. Nicht wegen mir, mich hamse ja. Glücklicherweise darf ich mich auf die "es kommt auf innere Werte an" Schiene zurück ziehen ... :joy:

Geschrieben

Vielleicht verstehe ich die Frage nicht, aber es gibt unterschiedliche Interessen und Vorlieben. Warum versuchen jemandem durch eine Veränderung zu gefallen, wenn es auf Anhieb nicht passt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb killerbarbie493:

und du  bist jetzt wer?? die stylingpolizei??? selten sowas arrogantes gelesen. jeder soll doch bitte rumrennen wie er will und sein was er will. ob es höchste zeit ist oder nicht hast du nicht zu beurteilen. du wirst sicherlich auch nicht everybodys Darling sein vom aussehen und würdest es sicherlich auch nicht nett finden wenn dir jemand sagt zieh dich mal vernünftig an das du fickbarer bist

Du driftest ab vom Thema 😉

Jeder Mann der bissl clever ist geht den Wunsch ein sich umzzstylen damit er fickbar ist und bedankt sich auch für den guten Tipp 😊😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex ('edit: fuer mich') möglich? 

Andere Menschen haben da ganz andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Meine Partnerinnen legen ziemlichen Wert auf ihre Optik. Nicht wegen mir, mich hamse ja. Glücklicherweise darf ich mich auf die "es kommt auf innere Werte an" Schiene zurück ziehen ... :joy:

partnerinnen??? besitzt du nen zoo? also mit nummer ziehen... da bin ich mal raus. tüte hin oder her!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

was soll einem bei dem profil lust auf sex machen...?

wenn einer schon zu faul ist, ein vernünftiges profil anzulegen, denke ich immer, das ist im bett auch so eine faule nummer...legt sich hin und lässt machen.......:coffee_morning:

deine frage sollte lauten ..warum ist hier für mich kein sex möglich?...denn andere haben durchaus sex:smirk:

Geschrieben
Regelware, die Frage ist eigentlich sehr verständlich. Falls nicht, hab es noch mal in den Kommentaren erläutert. Natürlich kannst du die Frage dann noch mal beantworten oder versuchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Könnt ihr euch vorstellen 

Ich kann mir Dank dieser Seite alles vorstellen. Z.b. Tamponsauslutscher etc.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Wenn ich den EP mal reflektiere..

“Warum ist hier kein Sex möglich“

Ist da so? Ist es nicht möglich?

Nette, provokante Frage. ;)

Natürlich ist es möglich. Selbst und wiederholt erlebt. Auch hier auf PDE.

Optische Veränderungen können helfen!

Tüte über Kopf mit Löchern drin

70 Kilo abspecken auch.

Binsenweisheit.

Da hilft kein Pudern und kein Schminken.... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Dicke, schlaue Menschen reagieren positiv auf Tipps. Dumme Menschen werden beleidigend. Musst mal drauf achten 😉

hasekin......noch...beleidigt dich keiner...ich, z.B., fragte nur, wann du deinen termin hast??…...weil..ich drücke dir wirklich die Daumen, als das du dann endlich...erfolg hast....du musst da nicht sauer sein, wenn man mit dir mitfiebert….

Geschrieben
Hä? Wer mich mit Brille und Bart und meiner Frisur nicht will, kriegt mich ohne auch nicht...
Geschrieben
Bin erstaunt was mit einer allgemeinen Frage passiert 😂 Weiter so... Find ich lustig... Bis einer heult 😂
  • Neu erstellen...