Jump to content

Optik vs Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Warum ist hier kein Sex möglich? 

DIESE Frage verstehe ich irgendwie nicht...oder ich kann sie (aufgrund anderer Erfahrungen) einfach nur nicht beantworten...

:coffee_happy:

Geschrieben
Nächste thema ist in bearbeitung dank einiger Anregungen. Bis dahin 🙃🧐😁
Geschrieben
Ich glaube es geht letzendlich um Persönlichkeit! Es gibt Menschen die für ne Aufmerksamkeit zu bekommen alles mögliche tun müssen, die anderen kriegen die einfach so..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Hip Hip.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

DIESE Frage verstehe ich irgendwie nicht...oder ich kann sie (aufgrund anderer Erfahrungen) einfach nur nicht beantworten...

:coffee_happy:

Darum hab ich zwei Fragen. 

Dann fällt dir bestimmt zur zweiten Frage was ein 

Geschrieben

@DickeElfeBln oh, oh jetzt kriegste womöglich deinen eigenen Thread ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gwendolyne:

Pfff... 😊 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Könnt ihr euch vorstellen das durch eine Optische Veränderung (andere Frisur, geschminkt, mit Bart, ohne Bart, mit Brille, ohne Brille, mit Pickel, ohne Pickel, usw) Sex dann doch möglich ist? 

Ein mieser Charakter lässt sich durch KEINE optische Veränderung vertuschen.

Deshalb: nein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gwendolyne:

den nehme ich nur geschenkt, wenner außergewöhnlich ist, der Fred 

Geschrieben

Pfff... 😊 😂

Mache, Junge - ernsthaft! Ich bin gespannt! F5, F5 ! :D

Geschrieben

Es ist leider stark verbreitet das viel negativ gedacht wird. 

Versuch es doch erst mal positiv zu sehen und dann vieleicht die negative Zeite. 

Ein Beispiel als Hilfestellung? 

Muss dir nicht peinlich sein. Die negativen Gedanken sind weit verbreitet. Du bist nicht allein damit 

vor 4 Minuten, schrieb gwendolyne:

Mache, Junge - ernsthaft! Ich bin gespannt! F5, F5 ! :D

In zwei Wochen dann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Und was ist wenn der Charakter nicht fies ist?

Geschrieben
Hurzi, stell dir vor in deinen bekanntenkreis ist jemand mit den du dich sehr gut verstehst. Optisch sexuell nicht anregend wegen was weiß ich 😊. Plötzlich fällt dir an ihm eine Veränderung auf und zack wird dir warm zwischen de Schenkel. So in etwa ist die positive Denkweise zu dem Thema 🤔😉
Geschrieben

@Selene09 dann Bedarf es erst recht keiner optischen Veränderung 😉

Ich verstehe den EP so, dass es nicht zum Sex kommt. Und dann die Frage, ob eine optische Veränderung dann DOCH zum Sex führen kann.

Geschrieben

Wenn ich keinen Sex hier haben will, dann habe ich hier auch keinen Sex. Wenn ich hier Sex haben will, muss ich meine Ansprüche runter schrauben.

Typveränderung, Kommunikation, andere Bilder, anderer Profiltext bringen nach meiner Erfahrung hier - überhaupt nix. Sympathie und Chemie? Haha, der war gut.

Die Typen wollen ficken - mehr nicht. Für die bin ich bestenfalls ein Sexobjekt. Bin ich mir dessen bewusst und schei.. auf Konventionen, Bilder, Kommunikation, Sympathie und Chemie und sehe den Kerl ebenfalls nur als günstige Gelegenheit an, mal eben Sex zu haben - dann klappt das auch.

Klingt vielleicht armselig, aber mir ist ein Quickie am Tag lieber, als jahrelang im Forum rum zu jammern und über die Feinheiten, menschlicher Annäherungstechniken zu debattieren.

Denn die Typen die wirklich poppen wollen, meiden das Forum wie der Teufel das Weihwasser. Hier treiben sich grösstenteils Theoretiker rum.

Geschrieben

Gefuehli (🙄), das brauche ich mir nicht vorzustellen, da die Optik für mich NICHT an erster Stelle steht ☝️😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asslover_dd:

Also Du wuerdest Dicht nicht verändern, damit sich die Alte von Dir knallen laesst - aber wenn sich die (punkige) Alte veraendert, dann knallst Du sie 'gern' oder was?

Wer sagt das?

Klingt ja armselig.

Warum sollte sich jemand für mich verändern?

Und wie lange hält sie/er das durch?

Schwachsinn, da zum Scheitern verurteilt!

Geschrieben

@hurzileinchen

Ich weiß was du meinst und bin da auch ganz bei dir.

Und dennoch glaube ich, dass ein Mensch, den man vielleicht sogar einfach übersehen hat, nach Veränderung plötzlich durchaus sexuell attraktiv und interessant sein kann.

Ob es dann tatsächlich zum Sex kommt, das liegt am eigenen Anspruch. Für mich gehört auch etwas mehr dazu als ein ansprechendes Erscheinungsbild.

Geschrieben

Oder eine sehr kurzsichtige Frau verzichtet aus Eitelkeit auf ihre Brille und erhöht so meine Chancen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Oder eine sehr kurzsichtige Frau verzichtet aus Eitelkeit auf ihre Brille und erhöht so meine Chancen .

Du bist ein Träumer. Wenn sie ihre Brille abnimmt, kann sie deinen Text nebst Telefonnummer, auch nicht entziffern :P

Geschrieben

@Nitrobär

Da stelle ich mir gerade die Anmache vor:

"Sagen Sie mal, ist die Ampel schon grün?

Geschrieben
Na du "Gefühlsechter"? Schon Mal in dein Profil geschaut. So langweilig wie gähnend leer... Wer sollte denn mit Dir "echte Gefühle" haben wollen...? Tztztz, Sachen gibt's 😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Stell dir mal vor das ein profil hier nicht unbedingt das Spiegelt was man darstellt 😉

Dazu benötigst du fantasie 😁

Wenn du dich in deinem profil verstellst... darfst du dich nicht wundern... wenn der kerl... der du gern sein würdest .  hier eine abfuhr nach der anderen kassiert .

Fantasie..  die braucht es allerdings wirklich... um da irgendetwas interessantes rauszulesen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ass, es bringt nix 😂

Genau so ist dass, wir sind hier im Kindergarten, hier kann man nicht ernsthaft diskutieren. 

• Neu erstellen...