Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 eine Art, die keinen Qualm verursacht und beide manchmal süchtig macht qualmen sollte es nicht...die Reibung die da verursacht wird ist meistens gut geschmiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 Wenn beide rauchen, warum nicht ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 Ich rauche und kann so messianische Hardcore-Nichtraucher nicht ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 ich rauche nicht mehr, bin aber nicht militant, das finde ich entsetzlich. Allerdings momentan erst mal, bin ich dankbar wenn mein Sexpartner nicht raucht, das würde mich verführen.........
Mopeder Geschrieben November 11, 2013 Geschrieben November 11, 2013 Ich finde es gut, wenn danach noch ein bisschen Zeit ist und nicht gleich der nächste Gast wartet
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 und du noch gemütlich eine rauchen kannst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2013 Autor Geschrieben November 11, 2013 Ich rauche und kann so messianische Hardcore-Nichtraucher nicht ab. Bin ganz bei Dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 messianische Hardcore-Nichtraucher Bin ich auch nicht. Es muss nur nicht gleich nach dem Sex sein.
Le**** Geschrieben November 12, 2013 Geschrieben November 12, 2013 ... generell habe ich kein Problem damit, wenn SIE nach dem Sex eine raucht (ist ja vielleicht auch ein kleines Kompliment ). Aber, wie hier schon oft erwähnt, bitte nicht in meinem Schlafzimmer - der Quarz setzt sich leider in sämtlichen Klamotten ab ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 No Go, nicht so toll
li**** Geschrieben November 12, 2013 Geschrieben November 12, 2013 (.....) wenn SIE nach dem Sex eine raucht (ist ja vielleicht auch ein kleines Kompliment ). (...) so sehe ich das auch... wenns gut war...rauch ich auch gern eine "danach"...... wenn ned...dann gehe ich duschen... Aber, wie hier schon oft erwähnt, bitte nicht in meinem Schlafzimmer - der Quarz setzt sich leider in sämtlichen Klamotten ab ...
ka**** Geschrieben November 12, 2013 Geschrieben November 12, 2013 Angenehmer ist es nicht zu rauchen nicht vorher nicht nachher was auch immer. Vor vielen Jahren war ich selber ein Nikotin Abhängiger. Dann habe ich durch Akkupunktur die Sucht hinter mir gelassen. Heute kann ich mal einen Zug aus der Zigarette der Dame nehmen ( damit Beide gleich aus dem Hals stinken) das ist es dann auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 Es muss nur nicht gleich nach dem Sex sein. Wir wollen da jetzt aber keine festen Regeln in Minuten aufstellen, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 kann ich drauf verzichten.. mein adrenalin.. is dann hoch genug
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 hmm, also ich hatte bis jetzt selten die Gelegenheit nach dem Sex eine zu rauchen. Also wenn meine Sex Partnerin rauchen würde, dann wäre es okay denke ich. Wenn sie nicht raucht dann garnicht erst drüber nachdenken. Entweder man fummelt nach dem Sex noch bisschen oder schläft erschöpft zusammen ein. Also ich muss sagen meine bisherigen Freundinnen die ich hatte waren alle Nichtraucher und ich selbst rauche vielleicht 10 Ziggis am Tag ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2013 Autor Geschrieben November 12, 2013 Als Nichtraucher sage ich da mal "Nöö"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2013 Autor Geschrieben November 13, 2013 Muß jeder für sich selber wissen,für mich selber gesehen "No Go" was aber auch mit daran liegt das ich seit 8 Monaten nichts mehr rauche und das Nichtraucherdasein genieße. Wenn die Partnerin es aber anspricht und es möchte,nehme ich es akzeptierend hin und verbiete es auch Nicht. Hätte aber auch so keine probleme damit eine Frau kennenzulernen die Raucherin ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2013 Autor Geschrieben November 13, 2013 Ich stehe nicht auf Raucher. Absoluter abturner. Wer nach dem Sex suchten muss, viel Vergnügen.
ka**** Geschrieben November 13, 2013 Geschrieben November 13, 2013 Seit vielen Jahren ich nicht mehr. Wenn die Dame das braucht, ich nehme dann gerne einen Zug aus ihrer Zigarette damit wir gleich aus dem Mund riechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2013 Autor Geschrieben November 14, 2013 früher bei mir unverzichtbar, seit meiner letzten Beziehung (Sie Nichtraucherin) "musste" ich verzichten und seither eigentlich kein Thema mehr, und ich Rauch sehr gerne (dabei wollte ich mich eigentlich nie von einer Frau erziehen lassen) Aber was macht man nicht alles für seine Liebste
wundervolleSie0 Geschrieben November 14, 2013 Geschrieben November 14, 2013 du gefällst mir immer besser deine liebste ist zu beneiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2013 Autor Geschrieben November 14, 2013 Wer "danach" eine rauchen will / möchte ... macht doch. ... und wer nicht rauchen will / möchte, macht halt was anderes. Bleibt doch jedem selbst überlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2013 Autor Geschrieben November 14, 2013 Wer nach dem Sex gleich aus dem Bett springt um sich die nächste Zigarette anzuzünden, sollte sein Suchtverhalten mal überdenken. Ich gehöre leider selbst zu der Fraktion, die raucht, trotzdem ist für mich nach dem Sex die Zeit in der man sich im Arm hält und die Nähe genießt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2013 Autor Geschrieben November 14, 2013 Wozu dienen Zigaretten? Um sich selbst zu belohnen. Sich eine Befriedigung zu verschaffen. Sein Hirn ihn einen Zustand zu qualmen, der ihm so viel Hormone und Substanzen beschert, dass er eine regelrechte Party im Kopf feiert. Sobald einer entscheidet lieber eine Kopfparty zu feiern statt sich mit dem Revuekörper des anderen zu beschäftigen, so kann das der andere entweder als willkommene Pause betrachten oder als Schlag ins Gesicht. Seid nett aufeinander. Nicht das die Synapsen durchknallen und ein schöner Datekörper in duester riechenden Nebelschwaden entschwindet. :-)
Empfohlener Beitrag