Jump to content

Sex während der Menstruation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermann081975:

Das Innere? Welche Probleme haben sich ergeben?  Ich kenne es bisher so, dass eventuelle Beschwerden weniger werden oder ganz verschwinden.

Schön das du das als Mann weisst...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermann081975:

@Fickdater 

Hast du sonst auch Sex mit Frauen, die dir nicht sympathisch sind???

@berlin_er44

Wo steht was von Wissen? Aber gut.

Ruhig Blut.

@Fickdater 

Hast du sonst auch Sex mit Frauen, die dir nicht sympathisch sind???

@berlin_er44

Ruhig Blut.

Ähm nein, 😁aber es soll Menschen geben, die Sex haben mit allem was 2 Beine hat. 

Geschrieben

Schön das du es als Mann so kennst? Besser? :coffee_happy:<------ruhigen Blutes auf Arbeit sitze

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ok, ich habe keine Lust, das Wort Ekel auseinanderzupflücken. Die Sagrotan-Fraktion findet sich weiterhin selbst eklig und gibt einem natürlichen Ereignis weiterhin einen negativen Stempel. Der hat mich immerhin in meiner Jugend manchmal davor bewahrt, Erbsen auspulen zu müssen. 

Das hat überhaupt nix mit "Sagrotan-Fraktion" zu tun.
Es gibt nunmal Körperausscheidungen, vor denen man sich ekeln kann.
Und während der Periode, riecht eine Frau nunmal anders, als sonst. Egal wie oft sie dann täglich duscht.
Spielst Du mit Deinen flüssigen oder festen Exkrementen rum? Die kommen auch aus Dir und sind natürlich...
Ich tue das nicht, denn auch die finde ich ekelerregend. Obwohl es natürlich ist, dass das was rein geht ( Essen und Trinken), nach dem Verdauungsvorgang, wieder ausgeschieden wird.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermann081975:

Das Innere? Welche Probleme haben sich ergeben?  Ich kenne es bisher so, dass eventuelle Beschwerden weniger werden oder ganz verschwinden.

Mein Körper hat rebelliert! Beschwerden hatte ich nie. Das auch egal! Ist ja jeder anders. 

Geschrieben
Hätte da nichts dagegen wenns Frau hilft, zudem würde es ja verschiedene alternativen geben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe mir meine Tampons immer selber gewechselt. Aber, Achtung jetzt kommt`s, immer mit Gummihandschuhen. Warum? Weil die Blutung so extrem war und das wirklich widerlich war, auch für mich! Auch wenn`s aus meinem eigenen Körper kam!

ohhh mein Gott...da frag ich mich jetzt aber ernsthaft, wenn Frauen nicht mal ihre eigenen Säfte ertragen können und mit Gummihandschuhen an's Werk gehen, wie um Himmels Willen geht ihr dann erst mit Speichel oder Sperma des Mannes um?! 

Habt ihr denn überhaupt Sex? 

Geschrieben
Dachte eher es sei den meisten Frauen unangenehm, zwecks Geruch und Wohlbefinden 🤔 Sogesehen ist es wie du schon schriebst, das Natürlichste. Ich hatte und habe damit kein Problem. Man kann sich ja schließlich danach duschen usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

Verstehe gar nicht weshalb da ein Rückzieher gemacht wird , obwohl es doch das Natürlichste  auf der Welt ist. Männer, weshalb ist das so?

Was gibt es da nicht zu verstehen. Er will es nicht - fertig.

Was ist das Natürlichste aus der Welt? Menstruation - ja ! Geschlechtsverkehr während den 3- 5 Tagen  Menstruation, nicht für Jeden/Jede.

Ich persönlich wollte es nie während mir haben den restlichen 25+ x Tage gereicht.

Was ich NIE verstehen werde ist:! Diese Nichtakzeptanz

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Vielleicht mag Mann es nicht weil das Bett, beziehungsweise das ganze Schlafzimmer

anschließend so aussieht als ob Chucky die Mörderpuppe zugeschlagen hätte. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@Fruchtbombe

Letztendlich ist es wurscht, ob du die Gründe dagegen nachvollziehen kannst oder nicht. Diese Männer wollen keinen Sex während deiner Periode, sie hatten ihre Gründe angegeben, würdest du das einfach akzeptieren gäbe es diesen Thread nicht, bzw du würdest nicht mehr diskutieren und Vergleiche an den Haaren herbei ziehen.

Damals wird es Männer gegeben haben, die nicht auf die Jagd gehen wollten/konnten, die gingen vermutlich mit den Frauen sammeln, das die sich deshalb nicht fortpflanzten, halte ich für unwahrscheinlich.

Deine ,,Argumentation" klingt für mich stark nach aufzwingen wollen. Ich hoffe das deine Affaire und sonstige Sexpartner, würden mitlesen und ihre Konsequenzen daraus ziehen. (Seemann...:clapping:)

heheee... jaaaa, ich glaube , die sind auch hier 😚😚 

vielleicht lesen Sie es, vielleicht nicht...ist auch nicht wichtig. 

Ich jedenfalls  möchte niemandem etwas  aufzwingen...

Was ich aber natürlich sehr gerne tue , ist, Sie an ihre Grenzen heranzuführen und diese unter Greilheit eventuell  zu übertreten...

Es provoziert mich, wenn jemand von vornherein  etwas ablehnt , ohne zu wissen, ob es gefällt oder nicht.  

Nur unter dem gesundheitlichen Aspekt, durch Blut übertragbarer Geschlechtskrankheiten, bin ich einsichtig und akzeptiere ( wohl oder übel) , dass Männer während der Periode keinen Sex  mögen ...dabei wäre doch anal während dieser Zeit auch eine Option...hmmm...najaa

Geschrieben
Solange es nicht mein Bett oder Sofa ist habe ich damit kaum Probleme. Habe aber Verständnis dafür wenn manch einer es absolut nicht mag. So what....ich kann warten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Was ich aber natürlich sehr gerne tue , ist, Sie an ihre Grenzen heranzuführen und diese unter Greilheit eventuell  zu übertreten...

Es provoziert mich, wenn jemand von vornherein  etwas ablehnt , ohne zu wissen, ob es gefällt oder nicht. 

Du hast eine ätzend-nervige Einstellung für mich! Ich hoffe du triffst was du in meinen Augen verdient hättest, Männer die ähnlich krass nerven, wenn Frau auch ohne es auszuprobieren weiss was sie nicht will, gibt es ja zur Genüge. :clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Warum das so ist kann ich dir nicht erklären. Eklig finde ich es nicht, es ist wie du sagtest völlig natürlich. OK, Oralsex würde zu der Zeit dann ausfallen, das fände ich dann doch unangenehm. Aber sonst? Bei 'nem Date zum Zweck sollte Mann ja eh ein Kondom tragen und Dinge wie "mangelnde Hygiene" oder so wären kein Problem und die Bettwäsche kann man nachher ja waschen, auf der Couch sollte man dann vielleicht einfach ein Handtuch unterlegen. Aber da tickt wohl jeder anders.
Geschrieben

Viele Frauen in meinem Alter haben dieses Problem nicht mehr und somit ein Problem weniger, bei ihren ganzen Problemen....lach

Geschrieben

Ohhh, das tut mir sehr leid, dass du solche Menstruationsbeschwerden hast

Ich kenne das so in dieser  extremen Form nicht. Bei dir klingt es schlimmer, als bei den meisten Frauen der Grburtsvorgang. 

Wenn ich dir 5 mal täglich einen lauwarmen Tee aus Frauenmantelblättern ( Alchemilla) und Schafgabe  empfehlen dürfte.  Heiß überbrühen und 10 min ziehen lassen...das sollte deine Beschwerden lindern 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Die Sagrotan-Fraktion findet sich weiterhin selbst eklig

Nein, nicht sich selbst, sondern das Blut. Damit kann eben nicht jede/r umgehen.

vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

und gibt einem natürlichen Ereignis weiterhin einen negativen Stempel.

Wo liest du den negativen Stempel? Welcher ist das in deinen Augen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast eine ätzend-nervige Einstellung für mich! Ich hoffe du triffst was du in meinen Augen verdient hättest, Männer die ähnlich krass nerven, wenn Frau auch ohne es auszuprobieren weiss was sie nicht will, gibt es ja zur Genüge. :clapping:

das hoffe und wünsche ich doch sehr. 

Langeweile beim Sex ist nicht so meins...

jeder, egal ob Mann oder Frau, weiß  was er will. 

Der Wille ist aber reine Kopfsache. Und ganz ehrlich , was haben wir nicht alles schon gewollt bzw nicht gewollt und es dann doch getan?! 

Geschrieben
Finde ich total unerklärlich. Ich denke das ist für die Meisten die allgemeine Angst vor Blut.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fruchtbombe:

Ohhh, das tut mir sehr leid, dass du solche Menstruationsbeschwerden hast

Ich kenne das so in dieser  extremen Form nicht. Bei dir klingt es schlimmer, als bei den meisten Frauen der Grburtsvorgang. 

Wenn ich dir 5 mal täglich einen lauwarmen Tee aus Frauenmantelblättern ( Alchemilla) und Schafgabe  empfehlen dürfte.  Heiß überbrühen und 10 min ziehen lassen...das sollte deine Beschwerden lindern 

Falls Du mich damit meinst, ich hab in der Zeit Frauenmanteltee, Literweise getrunken.
Zum Glück, muß ich mich damit nicht mehr rumplagen, aber habe nicht vergessen, wie mies es mir während dessen ging.

Geschrieben
Also ich mag es auch während der Periode....Frau ist dann doch meist besonders spitz....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb wattscheboy:

Finde ich total unerklärlich. Ich denke das ist für die Meisten die allgemeine Angst vor Blut.

jaaa, denke ich inzwischen auch nach diesem Threat...

Vor allem weil ich nur Geschlechtsverkehr mit Kondom habe, unerklärlich. 

Aber mal ehrlich, wenn Frau sich Sperma auf die Brust spritzen  lässt oder ins Gesicht oder  ganz und gar in den Mund, wie sicher ist das denn gegen Geschlechtskrankheiten bei der Schleimhaut im Mund? 

Am besten ist immer noch totale Abstinenz 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hälfte vergessen
Geschrieben

Ich denka mal, dass es wie bei vielen dingen ist, die man nicht verallgemeinern sollte.

Es gibt Männer, die mögen es, und es gibt welche die mögen es nicht.

Genauso wie bei den Frauen.

Dann gibt es aber auch Männer (und auch Frauen) die kein Blut sehen können. Aus verschiedensten Gründen. Egal wo es herkommt.

Mich würde es auch nicht stören. Man kann ein Handtuch drunterlegen und gut ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtbombe:

ist aber so...Sex und Jagd liegen meiner Meinung nach sehr weit zusammen

Also ich habe bisher noch keine Frau verspeist....nur angeknabbert:clapping:.

Du bist aber ziemlich stur.... vielleicht ändert sich deine Sichtweise wenn Mal ein Mann etwas von dir möchte was du nicht willst und partout nicht nachgibt. Besonders optimistisch bin ich bei dir aber nicht.

• Neu erstellen...