Jump to content

Safer Sex - Die Ausnahme?

G3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt. HIV egal. Kommt Salbe drauf. Na danke. Dir würde ich noch nicht mal die Hand schütteln.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2018 at 17:08, schrieb NotyourDaddy:

Was endet denn tödlich? Tipp: HIV ist es nicht.

Dein Ernst? Eigentlich müsste man an der Stelle die "Diskussion" beenden, aber will mal nicht so sein....

Folge einer HPV Infektion (sehr hohes Risko beim OV) ist z.B. oft Krebs. Das prominenteste "Opfer" ist Michael Douglas.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Also ich habe immer Kondome benutzt und werde es besonders bei Frauen die ich nicht oder nur flüchtig kenne. Gestehen muss ich das wen mich die Frau Oral verwöhnt hat ich nicht immer ein Kondom benutzt habe hätte sie darauf bestanden hätte ich es getan.
Geschrieben
Wir benutzen ausschließlich Kondome auch bei Oral darum verstehen Wir nicht wieviele im Forum AO sich verabreden aber muss jeder selber wissen und viel Spaß bei der Bekämpfung der Krankheiten
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ich habe immer Kondome benutzt und werde es besonders bei Frauen die ich nicht oder nur flüchtig kenne. Gestehen muss ich das wen mich die Frau Oral verwöhnt hat ich nicht immer ein Kondom benutzt habe hätte sie darauf bestanden hätte ich es getan.

Du wirst also von Frauen geblasen, die Du NICHT oder nur flüchtig kennst? Nimm besser zwei Gummis, sicher ist sicher!

Geschrieben
Schutz ist aber niemals lächerlich oder unnötig. Sollte bei Ov auf Schutz bestanden werden so sollte es akzepziert werden. Mir wurde schon einige nal mit Gummi ein geladen ich finde das garnicht schlimm und wem es die Frau kann merkt man ihn kaum.
Geschrieben
NUR WISSEN SCHÜTZT! ... schrieb vorstehend hier jemand. Kann ich nur 3x dick unterstreichen. Im Übrigen sei z.B. angemerkt, es besteht m. E. auch über einen nicht 100%ig gesunden Zahnhalteapparat -also über die Mundhöhle- eine relativ leicht überwindbare Barriere für Errerger, um in die Blutbahn zu helangen.Stichwort Oralgenuss. Insofern ist Blasen mit Gummi eine eher ungeile Vorstellung, aus Schutzgründen, solange man seine Mitspieler nicht besser kennt, jedoch immer die klügere Spielart. Und im Zweifel ist der Empfänger immer der Doofe wenn es zur Ansteckung kommt. Ergo, lieber 3x nachdenken! Kein noch so prickelnd schöner und reizvoller, aber eben nur flüchtiger Genuss ist es wert, dass Mann/Frau seine Gesundheit deswegen hingibt. Jedenfalls gibt's für mich keine vernünftigen Argumente, um es anders sehen.😎
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nordmaus:

Stimmt. HIV egal. Kommt Salbe drauf. Na danke. Dir würde ich noch nicht mal die Hand schütteln.

Er hat sein Profil grad gelöscht. Muss man nicht weiter drüber nachdenken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du wirst also von Frauen geblasen, die Du NICHT oder nur flüchtig kennst? Nimm besser zwei Gummis, sicher ist sicher!

Nicht ständig kamm mal vor beim ons 2 oder 3 mal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, vorher schon nicht....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ok. Ist auch besser so. Denke er kommt aber wieder mit einem neuen Profil 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sniffyli:

Alternative zum Lecktuch: Frau weglassen und warmes Brötchen in Frischhaltefolie lecken ;)

Hmmm...ich weiß nicht,möglicherweise wegen der Konsistenz nicht so der Bringer,.ich empfehle da eher

ein entsprechend eingeschlitztes Kotelett...es darf auch ein Steak sein...:clapping:

Thema Lecktücher hatten wir glaub ich vor nicht allzulanger Zeit....ich find sie schlicht und ergreifend albern.

Geschrieben
ER / SIE / ES wird schon gesund sein... immer ein "Tanz auf dem Drahtseil"... auch(!) ungesichert!
Geschrieben
Die Frage kann wohl nur jeder für sich selbst beantworten, Verantwortung trägt hier jeder für sich, nur für mich gesprochen geht Sicherheit vor. Jeder richtet sich selbst wenn er Spaß am Lebenspoker hat, dazu braucht es keine dritten. Wer mitmacht, egal ob Mann oder Frau hat für sich entschieden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb G3iLHoch10:

Auch wenn das Risiko sich mit HIV zu infizieren um ein vielfaches geringer ist, als bei AV & GV

Ach? Echt? Na, dann müssten die 17 Kolleginnen, die in den letzten 2 Jahren gelegentlich für ein extra Taschengeld, OV ohne Gummi mitgemacht haben, ja noch leben...

Wo haste denn diesen statistischen Blödfug her? Du kannst dich sogar schon beim allerersten Blowjob ohne Gummi, mit Hiv anstecken und dann ist es absolut egal, ob es statistisch "unwahrscheinlich" ist, denn dann wäre es zu spät.

Sex mit Unbekannten besser nur geschützt. Du hast nur ein Leben und selbst wenn es ein Himmelreich gäbe, solltest Du immer daran denken, dass Du zum Blowjob über einen funktionierenden Mund, Zunge und Gehirn verfügen musst. Aber dein schnieker Body wurde "unten" bereits mit Erde beworfen :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
morituritesalutant
Geschrieben

hundertprozentigen schutz gibt es nicht,aber ov würde ich nicht beim ons praktizieren.

innerhalb einer wie auch immer gearteten(feste,freundschaft+,...) monogamen beziehung nur ohne"schutz",denn ohne vertrauen hätte ich auch diese beziehung nicht.

Geschrieben
lieber gar keinen Oralverkwhr als mit Gummi .... gibt's eh nur bei Richtiger Zuneigung und da ist das Vertrauen dann so gross, dass es keinerlei Gummi bedarf .... kurzfristige Sachen immer mit Gummi und da fehlt mir dann sowieso das Bedürfnis....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich denke mal quer. Wenn jetzt alle Sex mit Gummi haben, sterben wir aus, oder etwa nicht? 

Nein. Die Vielzahl der Kinder sind schon gewünscht. 

Aber wir hätten weniger Krankheiten. Und weniger Mutti mit 6 Kindern von 8 verschiedenen Vätern

Geschrieben

Also ich praktiziere OV nur ohne Gummi - passiv bin ich sehr großzügig, aktiv bin ich sehr, sehr kritisch, was mein Gegenüber anbelangt. Es ist verhältnismässig selten, daß ich einen Schwanz in den Mund nehme und mit Mösen hatte ich seit 2011 keinen Kontakt mehr.

Mir ist bewußt, daß meine Sexualität insofern nicht wirklich "safe" sondern nur "safer" ist. "Safe" ist Sex nur, wenn keinerlei Schleimhautkontakte stattfinden, man nicht nur Kondome beim ficken, sondern auch beim blasen benutzt, Lecktücher beim lecken von Möse und Arschfotze und auch beim Knutschen.

"Das macht kein Schwein !"

Und es ist auch nicht wirklich nötig. "Safer" reicht aus, wenn man seine Sexualität offen mit seinen Ärzten kommuniziert und regelmässige Tests machen lässt. Sich HIV über OV zu holen, ist extrem unwahrscheinlich, wahrscheinlicher sind andere Infektionen. Man kann sich dagegen durch Impfung großenteils schützen und wenn man eben auch seine Sexualität seinen Ärzten gegenüber "geoutet" hat und sich in dementsprechend engmaschiger Betreuung befindet, kann man alles weitere sehr gut behandeln und idR auch heilen.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 20:35, schrieb Raindrop74:

Nein. Die Vielzahl der Kinder sind schon gewünscht.  Aber wir hätten weniger Krankheiten. Und weniger Mutti mit 6 Kindern von 8 verschiedenen Vätern

Also das unsere Bundes-Uschi 6 Kinder hat, wusste ich ja, aber das die von 8 verschiedenen Vätern sind... Wow! :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Ach? Echt? Na, dann müssten die 17 Kolleginnen, die in den letzten 2 Jahren gelegentlich für ein extra Taschengeld, OV ohne Gummi mitgemacht haben, ja noch leben...

Wo haste denn diesen statistischen Blödfug her? Du kannst dich sogar schon beim allerersten Blowjob ohne Gummi, mit Hiv anstecken und dann ist es absolut egal, ob es statistisch "unwahrscheinlich" ist, denn dann wäre es zu spät.

Sex mit Unbekannten besser nur geschützt. Du hast nur ein Leben und selbst wenn es ein Himmelreich gäbe, solltest Du immer daran denken, dass Du zum Blowjob über einen funktionierenden Mund, Zunge und Gehirn verfügen musst. Aber dein schnieker Body wurde "unten" bereits mit Erde beworfen :coffee_morning:

Wer weiß was deine "Kolleginnen" sonst noch so für ein Extra TG gemacht haben...abgesehen davon vervielfacht sich das Risiko natürlich auch mit der Menge der unterschiedlichen "Partner".

Was du hier als "statistischen Blödfug" abtust ist eine Tatsache. Aber wahrscheinlich bist du da besser informiert als irgendwelche dahergelaufenen Mediziner!? :clapping:

"Beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken“) besteht ein geringes Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangen (siehe auch Safer Sex und Oralverkehr). Dieses Risiko ist aber sehr viel geringer als beim Anal- oder Vaginalverkehr, weil die Mundschleimhaut widerstandsfähiger gegen HIV ist als andere Schleimhäute."

Quelle: https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Was der letzte Satz bedeuten soll erschließt sich mir auch nicht. :smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NikiLE:

Lecktücher beim lecken von Möse und Arschfotze und auch beim Knutschen.

"Das macht kein Schwein !"

Beim knutschen wäre doch die Maulfotze in Arbeit, oder? Die Arschfotze hast du ja schon erwähnt. Was ist mit der Möse? Ist das die Mösenfotze oder einfach nur DIE Fotze? Gibt es eigentlich noch mehr Fotzen? Oder haben wir nun alle Fotzen? 

1. Fotze...also die Möse oder Mösenfotze! 

2. Arschfotze

3. Maulfotze

Jo, ich glaube wir haben alle Fotzen... zumindest fallen mir keine weiteren Fotzen ein! 

So ein rumgeFotze aber auch du! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb G3iLHoch10:

Wer weiß was deine "Kolleginnen" sonst noch so für ein Extra TG gemacht haben...abgesehen davon vervielfacht sich das Risiko natürlich auch mit der Menge der unterschiedlichen "Partner".

Was du hier als "statistischen Blödfug" abtust ist eine Tatsache. Aber wahrscheinlich bist du da besser informiert als irgendwelche dahergelaufenen Mediziner!? :clapping:

"Beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken“) besteht ein geringes Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangen (siehe auch Safer Sex und Oralverkehr). Dieses Risiko ist aber sehr viel geringer als beim Anal- oder Vaginalverkehr, weil die Mundschleimhaut widerstandsfähiger gegen HIV ist als andere Schleimhäute."

Quelle: https://www.aidshilfe.de/hiv-uebertragung

Was der letzte Satz bedeuten soll erschließt sich mir auch nicht. :smirk:

Der letzte Satz beschreibt die Tatsache, dass Du wenn Du im Himmelreich oder wo auch immer bist, weil Du dir schon beim ersten ungeschützten Blowjob ne tödliche aber höchst "unwahrscheinliche" Krankheit eingefangen hast, nicht mehr ficken oder blasen kannst, weil dein Körper bereits mit Erde beworfen also auf gut Deutsch, Du bereits begraben wurdest und Ohne Sexualapparat kann man eben auch keinen Sex haben. Und ohne Gehirn auch nicht. Aber das weisst Du ja schon ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Präzisiert - sicher ist sicher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

@Bolero2000

Sehr gut ! Du darfst Dich wieder setzen !

Gerne...zum Glück habe ich keine Arschfotze. 

• Neu erstellen...