Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr sehr gut. Wir hatten viel Spass.
War eine spirtzfreudige Frau anwesend.
Leider hat Sie so viel gespritzt dass Sie nachher meinte sie fand es nicht gut und deshalb gibts kein zweites mehr.
Spritzen Frauen auch wenn Sie es voll scheisse finden
Versteh einer die Logig

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liegt schon leider einige Jahre zurück....mag wohl daran liegen, dass ich hier nicht sonderlich aktiv bin und eben nichts jeder Frau`s Typ.

Jedoch ist mir Qualität angenehmer als Quantität.

In diesem Sinne....think...pink

Geschrieben

Also mein letztes real abgemachtes Date war ein Treffer. Aber mein letztes Date per Net war ein Fake und endete, ach mehr erzähl ich gar nicht darüber.

Geschrieben

... einfach nur toll.

Viel Gefühl und Zuneigung und es passte von der ersten Sekunde einfach alles. Da sie kein Betthäschen ist, sondern eine feste Affaire werd ich auch nicht mehr drüber erzählt.

Geschrieben

Mein letztes Date war ganz gut habe Sie gesehen und gedacht ist Sie es wirklich auf den Fotos sah Sie etwas anders aus.

Ansonsten wie sagt man guten Tag und auf wiedersehen

Geschrieben

...der übliche Reinfall da "Herr Ich-bin-ja-so-heiß" auch wieder nur ein verträumter tastenwichser war...

Geschrieben

mein absuluter Traummann ..echt sau geil...

Glückwunsch, ich hatte da nicht so viel "Glück".

Habe statt einen Traummann, meine Traumfrau kennengelernt. Ist aber auch OK, man muss nehmen was man halt bekommen kann.

Bevor jetzt alle Nichthetros Bewerbungen an mich schreiben,
das mit dem "Traummann" war ein Joke. Mehr Hetro als ich geht gar nimmer. Stimmen tut nur das mit der Traumfrau....

Geschrieben

....sehr standhaft. Nach 7 Orgasmen stand sein Teil noch immer! Geile Nacht, aber sehr anstrengend...

Geschrieben

…… sagenhaft.
Nicht nur waren ihre Französischkenntnisse einmalig, auch hatte sie ein Glockenspiel eingebaut.
Und in der 2. Runde hat sie nochmal bis zum Finale ihre Zungenfertigkeit unter Beweis gestellt.

Geschrieben

... die perfekte Mischung aus
– Reden, Lachen und Schweigen,
– zärtlich, wild und heftig,
– schwelgerisch, liebevoll und geil .

Geschrieben

....sehr standhaft. Nach 7 Orgasmen stand sein Teil noch immer! Geile Nacht, aber sehr anstrengend...

7 für dich oder 7 für ihn? Ersteres ist nichts besonderes. Letzteres schon :-))

Geschrieben

vor 6jahren ... hat eine nette Sie vlt. lust auf eins mit mir???
dann bitte melden bin auch echt lieb

Geschrieben

Schon länger her, war erst ganz nett und entwickelte sich zur totalen Katastrophe, 15cm die man mit der Lupe suchen musste :-) schon doof wenn man besseres und mehr in der Hose gewöhnt war :-)
Aber ein Date wäre schon mal wieder toll und wenn es nur auf einen Kaffee ist, so fängt es ja auch eigentlich an. Aber wenn es nicht ist kann man nichts ändern....ich hoffe irgendwann kommt der Richtige noch...

Geschrieben

Ich liebe diesen Thread. Die perfekte Mischung aus kiss&tell, gewürzt mit einer Prise "... und ihr Verlierer habt das nicht!" , aus freundlichem Nachtreten a la "mensch, warst Du Scheisse" und Jammern über zu wenige Dates.

Könnte man vielleicht verpflichtend einführen, auch den Nicknamen des Datepartners zu nennen und diesen automatisch zu informieren, um ihm Gelegenheit zu einem Kommentar zu geben? Der Unterhaltungswert dürfte ins Astronomische steigen ... : D

Geschrieben

@VP ja das wünsch ich mir auch
(ich verrat nix über Dates)

Geschrieben

Mein letzets date !paah war von gestern Mittag 16 UHR bis heute morgen 8Uhr es hat beide sehr Spass gemacht und kamen beide auf unsere Kosten! Hatte diese Dame erst Montag hier kennengelernt ;-)

Geschrieben

Ich liebe diesen Thread. Die perfekte Mischung aus kiss&tell, gewürzt mit einer Prise "... und ihr Verlierer habt das nicht!" , aus freundlichem Nachtreten a la "mensch, warst Du Scheisse" und Jammern über zu wenige Dates. (...)

Dieser Beitrag wurde von MOD-Lupeg (dem Nixen-Hammer; noch nicht) gelöscht. (obwohl nicht nur) Kein Bericht über ein Date, (sondern auch noch Missgunst. Bä!)

Geschrieben

Können wir nix zu sagen wir hatten hier noch nie ein Date. Liegt wohl daran das uns wohl niemand will oder mag.
Naja was solls.

Geschrieben

@Papposilenos kann ich dir nur voll und ganz zustimmen--&gt löschen soviel du_mh_it muss bestraft werdn--&gtVerlierer(in)
Hier nen Date zu haben oder finden is doch das selbe wie ne Nadel
im Heuhaufen zu suchen ttzzzz
Aber genau wat solls.

Geschrieben

Naja, was will mann erwarten?
Ist halt keine Hexerei.
Einfacher ist es von Angesicht zu Angesicht.

Geschrieben

... ein Desaster...

Das Profil war von vorn bis hinten erlogen.
Die Körpergröße von angeblich 1,72m? ich bin 1,64m hatte 4 cm Absatz und war um 3-4 cm größer als er.

Das angegebene Gewicht des Herren von 80 Kg, bezog sich wohl nur auf eine Körperhälfte.

Der angebliche Nichtraucher hatte gelbe Finger vom Rauchen und den dazu passenden Geruch in der Kleidung.

Dazu noch ein sehr übertriebenes Auftreten und protziges Verhalten, was in keiner Relation zu seiner Kleidung und seinem Fahrzeug stand.

Schuster bleib bei deinen Leisten, oder ehrlich währt am Längsten.

Nach solch einem Date, selektiert man noch intensiver.

Es war vor knapp 2 Monaten und mein Interesse an nem weiterem Date ist seither doch heftig gesunken.

• Neu erstellen...