Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

COOL,,,,
komme gerade zurück, leider war es nur einmalig, einmalig,,,
da zu weit entfernt und auch verheiratet,,,

Lieben Gruß auch hier

Geschrieben

... vom Winde verweht worden

solange der sturm nicht dich weggeblasen hat, ist doch noch alles im grünen bereich, mr.r

Geschrieben

solange der sturm nicht dich weggeblasen hat ...

Bin doch "sturmfest und erdverwachsen"

Geschrieben

Genau so, wie ich es mir erhofft habe.

Geschrieben

Genau so, wie ich es mir erhofft habe.

dumm nur dass die Kippen ausgingen, keine mehr dagewesen für danach.. und danach... und danach... usw.

Geschrieben

... ein Desaster...

Das Profil war von vorn bis hinten erlogen.

Vielleicht solltest du dich doch mal auf jüngere einlassen
Stell mich gern zur Verfügung

Geschrieben

... gestern aber nicht über poppen.de

Alles perfekt und mit Wiederholungsfaktor für beide

Geschrieben

Die Profilangaben und die angegebenen Interessen waren ... wohl von einem Anderen.
Ich habe zur Zeit wirklich üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust mehr.

Geschrieben

geil....bin angeschrieben worden, den darauf folgenden Tag ausgemacht und ohne lange Anlaufzeit gings zur Sache...wäre mehr als nur eine Wiederholung wert...

Geschrieben

Jetzt gerade und Hammergeil,die Frau ist ein Samenräuber konnte nicht genug kriegen

Geschrieben

wir hatten noch kein date gehabt

Geschrieben

War am 3 Okt., früh Morgens. leider

Das war ein Zufallsdate. In Kleid und Strapsen war ich auf dem weg von Do nach HH.
In Wildeshausen wollte ich nur eine kurze Pause machen und mir die Beine vertreten. Wie ich so über den Parklatz stöckel hat ein junger hübscher Trucker mich überzeugt das man sich in seiner Koje besser Ausruhen kann.

Ich muss sagen: Er hat mich ausdauernd , da war Ausruhen anschließend auch dringend nötig eh ich die Fahrt sehr befriedigt fortgesetzt habe

Geschrieben

...am Freitag mit einem supertollen Paar, so in meinem Alter und so richtig geil bei der Sache... endlich mal Dreiersex auf der Nähe (20km), was will man(n) mehr und vor allem mit Mehrspritzgarantie....:-)))... wir werden das öfter machen, da dort auch mal von gleich auf jetzt Sex möglich ist.....

Geschrieben

sehr schön, aber leider fehlte der "Funken", weshalb es rein freundschaftlich blieb.

Geschrieben

... hat leider noch nicht stattgefunden, und ich muss ehrlich sagen: Die Zweifel, dass das hier funktioniert, wachsen stetig! Bin ja schon froh, wenn die holde Weiblichkeit mal mein Profil besucht!

Geschrieben

sehr schön, aber leider fehlte der "Funken", weshalb es rein freundschaftlich blieb.

DAnn stimmt aber dein Profil nicht !!

Geschrieben

... geil, gefühlvoll, großartig .

Geschrieben

Hatte leider auch noch kein Date, wird aber irgendwann :-) Wenn nicht hier, dann woanders bin ja nicht auf dem Mund gefallen :-)

Geschrieben

Wieder mal sehr geil. Dafür hat sich der weite Weg gelohnt :-))

• Neu erstellen...