Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War sehr geil.Die beiden haben wir am Samstag und Sonntag wieder bei uns.

Geschrieben

... schamlos, schmutzig, schön

Geschrieben

...toll, triebhaft, tiefgründig .

Geschrieben

wiederholungs bedürftig

Ist es eigentlich noch ein Date (also die weiteren meine ich) wenn nach dem Ersten schon so ziemlich feststeht, "man ist zusammen".

Definitiv aber nach dem Zweiten.

In dem Falle waren bisher alle wunderschön und alle mit der selben Frau.

Geschrieben

Ist es eigentlich noch ein Date (also die weiteren meine ich) wenn nach dem Ersten schon so ziemlich feststeht, "man ist zusammen". (...)

Klar. Warum sollte das nicht so bemerkenswert wie das erste (zweite, dritte, ...) Date sein?
Irre, oder?

Geschrieben

...nicht Erinnerungswürdig & auch schon sehr lange her - ich erinnere mich nämlich garnicht mehr!

Was viele hier so erzählen, klingt viel zu gut um wahr zu sein (Zum neidisch werden) - aber wahrscheinlich ist es auch garnicht wahr!

Geschrieben

@ VP: Mist! Du hast mich durchschaut.
"Zu gut um wahr zu sein" ging mir auch ein paar Mal durch den Kopf. Aber es ist wahr: vollbusig, vielschichtig, vögelnd .

Geschrieben

doch NICHT wiederholungs bedürftig Männer um die 40+ .. brauchen eben noch ein wenig..bis sie wissen was sie wollen

Geschrieben

...schön. Wunderschön.

Bedauerlicherweise soll eine solche Äußerung selbst hier anscheinend rechtfertigt sein oder werden. Kaum zu glauben; eigentlich aber auch völlig mumpe...

Geschrieben

Hmmmmm....ist es noch ein Date wenn man sich schon ganz lange kennt? Dann war meines vorhin total schön ;-)

Geschrieben

sehr schön, leider ist es auch schon sehr lange her.

Geschrieben

zu kurz, aber wunderschön und war vor 6 Tagen

Geschrieben

Wir haben uns gut unterhalten. Sogar gelacht haben wir, etwas, was die Mods hier definitiv nicht einmal im Keller machen würden ...

Geschrieben

heute. war aber nur mein chef... war wohl ein kontrollbesuch. das macht der immer so wenn ich nicht auf arbeit geh

Geschrieben

wahr, wild, wunderschön, :-)

Geschrieben

Vor ner halben Stunde.
Hose runter, geblasen, geschluckt, nachhause.
einfach nur Geil

Geschrieben

sehr sehr geil! Warten eigentlich alle drei auf eine Wiederholung! :-)

• Neu erstellen...