Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Donnerstagabend .......und es war einfach sensationell -wie immer mit ihm !

• 1 Monat später...
BlaseGerne1978
Geschrieben

heute Nachmittag um ca.13:00 uhr...am Hafen in nbg....habe ihn mit der Hand gewichst.

jetzt grad vor 30 min elterdorfer parkplatz junger typ......hat meinen Mund benutzt und mit Sperma gefuellt....

Geschrieben

...gestern Abend und sehr heiß! Wiederholung folgt...

Geschrieben

Ich hatte noch keins also kann ich nichts dazu sagen .....grins

Geschrieben

Es war sehr umfassend und zu einem Zeitpunkt als ich eine Beziehung parallel beinahe suchte.
Es ist etwa 8 Jahre her.

Geschrieben

also mein letezes date war recht lang und wiederholungsbedarf

Geschrieben

... ist noch nicht lange her.

Geschrieben

war do in hh Harburg im lkw.mi a5 im lkw.di bingen im lkw mo a99 dreier und gesund dank Telefon sms o whatsapp bekannte gesunde sexpartner

Geschrieben

... das einzige mit demjenigen
und wird es auch bleiben

Geschrieben

erschreckend! Und lehrreich zugleich.

Unter folgenden Punkten:
1. Wenn Sie schreibt daß man(n) Zigaretten und Bier (oder Wein) mitbringen soll dann ist es ein Kodex. Sie ist dann eigentlich schon angetrunken und will nur weitersaufen damit sie sich fallen lassen kann. Das war nicht das erste mal so! :-D

2. Immer drauf achten, dass sie nicht die Oberhand gewinnt. Jeder sollte von sich gleichviel preisgeben dürfen. Sie wollte mir nichtmal ihren Namen verraten, aber die Foto´s von ihr mit ihrem Freund/Mann durfte ich sehen :-D

3. Nicht einschüchtern lassen! Die hat schon hier und da was versucht...aber irgendwie war das alles nicht meins.
Nachdem sie meinte ich könne mich auch ohne Gummi einfach mal auf sie legen hab ich mal ganz schnell meine Sachen gepackt.
Und das wurde mir auch noch negativ ausgelegt..also wirklich!

Fazit: Alkohol gern,aber in Maßen und bestenfalls ZUSAMMEN genießen :-D
Leute gibts.......

Geschrieben

Hey scheints im Raum Dresden gibts ausser heissen Miezen mit finanziellen Interessen niemanden von den holden Damen, die Interesse an nem Date haben, meistens zu 98% bekommt man(n) nicht mal ne Antwort ... werde mich demnächst wieder hier verflüchtigen

Geschrieben

mollig, sehr mollig, extrem mollig...

und ich zu wenig mann, zu wenig dominant und zu wenig...proll wahrscheinlich?

irgendwie schwierig hier drin ein frau in meinem alter zu finden, die vom auftreten nicht besser in die alterskategorie meiner mama passt:-))).

aber wenn ich hier drin den filter setze kommt leider fast gar nix raus...

aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben!!!;-)
weiter, immer weiter!!!

Geschrieben

vor zwei Tagen und endlich mal wieder innig....und es roch nach Sex, ich liebe es :-)

Geschrieben

... im Wald auf dem Rücksitz meines Wagens. Eigentlich wollten wir uns erstmal nur kennenlernen - das ist dann aber sehr intensiv ausgefallen ;-) Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Diesmal aber in meiner Wohnung

• Neu erstellen...