Jump to content

Mein letztes Date war...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am 2.04.15 gewesen oh man das war ein Mann und was für einen großen und dicken Schwanz er hatte unglaublich. Ich konnte ihn gut Deepthroat verwöhnen was ihm auch sehr gefiel und ich konnte meinen Würgereiz ausschalten das haben wir beider sehr genossen.
Zwischendurch immer wieder eine kleine Pause eingelegt um ihn somit bis zur Weißglut zutreiben, er hat gute Beckenbodenmuskulator daher konnte ich lange mit seinem Schwanz rumspielen. Nach gut gefühlten 3 Std habe ich ihn abspritzen lassen das Ergebniss war außergwöhnlich er hat bis an die Decke seinen warmen Samen Katapultiert das habe ich so bisher nur einmal gesehen. Gerne mal wieder und diesmal schlucke ich auch seinen geilen Samen.

Geschrieben

Gestern hat es sich mal ergeben. Was soll ich sagen..haben uns sofort gut verstanden. Viel gelacht und durch die Stadt gezogen. Abends war dann due Frage ob wir uns nochmal treffen wollen.. Heute super Sex gehabt ;-)

Geschrieben

war gestern sonst immer so abend wegen Ostern mo.abend.gehe deswegen immer schon sofrüh zum lkw.wir küssen uns blasen uns schlucken lecken unsere löcher und ficken uns immer alles gegenseitig,nur gestern muste er nach der 2 runde weg.ich schlief,und er kam nochmal 2mal so ist immer geil mit ihm

Geschrieben

.. sehr, sehr angenehm und schreit nach einer Wiederholung!

Geschrieben

glaube ich, in einem anderen leben

Geschrieben

evtl. kommendes Wochenende

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gestern abend von 22:30 bis 9:00 geil sage ich nur

das ist nicht von mir!!

Geschrieben

das ist nicht von mir!!

Hat wohl eine/r deinen Account geknackt

Geschrieben

... gar nicht so lange her ;-) ... und sowas von nett!

Geschrieben

eine Enttäuschung.

Ich fand die Frau so was von toll, aber leider war es anders herum nicht so.
In der Kiste waren wir gar nicht erst.

Geschrieben

ist schon n büschen her
(sollte mal vielleicht wiederholt werden? )

Geschrieben

einfach nur Super, werde Sie nach meinem Geburtstag wieder treffen und das wird wieder Geil sein.

Geschrieben

Am 3. Januar. Und darüber bin ich gar nicht traurig.

Geschrieben (bearbeitet)

Am 3. Januar. Und darüber bin ich gar nicht traurig.

Was für ein Zufall.

Ich genau am gleichem Tag und bin auch gar nicht traurig darüber

bearbeitet von Oberharz001
Geschrieben

....eine Lachnummer .... Auch wenn man hätte eher heulen können ..

Geschrieben

war gestern sehr geil und vorletzte davor gestern.aber das letzte war richtig geil

Geschrieben

ist schon lange her...

Geschrieben

...nicht das letzte!

Geschrieben

Definitiv ein ONS.
Das Gesicht das da beim Sex auf dem Kissen zu sehen war erinnerte mich leider zu sehr an einen Herrn Edvard Munch - nur ohne die Hände.

Geschrieben

Definitiv ein ONS.
Das Gesicht das da beim Sex auf dem Kissen zu sehen war erinnerte mich leider zu sehr an einen Herrn Edvard Munch - nur ohne die Hände.

Iihhh, der ist seid ´44 tot !! Dat muss doch stinken

• Neu erstellen...