Sw**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 ein geiler praller Fickarsch is nich alles.........Aber ohne Fickarsch is alles nix !
He**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Oder Seiten Roulette spielen. Einer lässt die Seiten runter Fächern und der andere sagt Stop
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Nichts! Ich habe keinen Sex nach "Anleitung"! Und müssen tut man schon mal gar nix. Außer natürlich das allseits bekannte und beliebte Sterben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Frieda2018: Euch viel Spaß und lasst das Handy in Reichweite. Nur für den Fall, dass ihr Hilfe braucht Oh, ich dachte das wäre nur für die Nummer mit den Handschellen (die meines Wissens nicht im Kamasutra gelistet ist)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Hast du schonmal einen Krampf gehabt @Thorben-Hendrik? Stell dir nun vor, beide bekommen bei der Verknotung einen. Man weiß ja nicht, wie geübt sie sind
Laila227 Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Geht voer zur Skigymastik und sucht Euch son einmal die Nummer eines Orthopäden heraus
zw**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Nee haben wir nicht, aber einen guten Physiothe***uten für anschließend hätten wir im Angebot
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Macht mal ist ne super sache und findet raus was euch am besten gefällt
te**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 also spaß macht das auf jedenfall....wir haben mal so der reihe nach versucht,es nach den abbildungen nachzustellen...und bei einigen haben wir uns kaputt gelacht,weil wir uns ...sinngemäß...verknotet haben...
pi**** Geschrieben November 14, 2018 Geschrieben November 14, 2018 Vor 2 Monaten wollte einer hier wissen über Stellungen beim Bandscheibenvorfall. Meine Antwort war: Kamasutra. Der Baum der sich im Winde biegt und danach knickt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2018 Geschrieben November 14, 2018 Warum nicht selbst ausprobieren? 🤔
bo**** Geschrieben November 15, 2018 Geschrieben November 15, 2018 Klar kann man sich da inspirieren lassen. Aber gezeichnete, mehr als 200 Jahre alte, Bilder nachzustellen die extra so gezeichnet sind das man Penis und Vagina immer sieht ist absoluter quatsch. Hat schon gründe warum ich Kamasutra nicht in meinem Vorlieben drin stehen habe. Aber wenn alle Beteiligten sportlich und gelenklich sind viel Spass.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2018 Geschrieben November 15, 2018 (bearbeitet) das haben schon viele gesagt, dass sie etwas machen möchten..... dann macht mal. wenn ihr alles ausprobieren wollt, dann macht ihr eh alles. berichte hinterher, welche du als unbedingt empfiehlst damit ich was zum lesen habe. bearbeitet November 15, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2018 Geschrieben November 22, 2018 Sehr viel - mein Orthopäde rät mir allerdings davon ab.
Empfohlener Beitrag