Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben November 13, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2018 Letztes Jahr haben sich mehr als 7400 Menschen nur in Deutschland damit infiziert (die zur Untersuchung kamen). Das ist gegenüber dem Stand von vor 10 Jahren sehr viel mehr. Erschreckend wie oft ich hier höre: ach ohne Kondom ist doch okay. Naja, Syphilis lässt sich auch über Oralverkehr, auch Küssen übertragen. Hauptrisiko liegt bei: Männern die mit Männern Sex haben. Ich tippe mal das ist grob einer von 100-200?! Vielleicht hilft ihr mir nachzurechnen. (D.h. laut Statistik sind nur ca. 10% der Frauen infiziert worden, und Mehrheit der Männer soll ja echtes hetero sein.) *** In den US gehts noch derber zu: Neugeborene mit Syphilis sind auch auf dem Höchststand. Auch Australien meldet den 1. Fall seit langem. Naja das Stichwort ist hier: Infektionskette.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Qu**** Geschrieben November 13, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13, 2018 Angebliche heteros😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Kondome sind nützlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Die Tendenz ist ja schon länger bekannt und mich wundert es eher weniger. Nur diesen ewigen "Männer/Männer" -Bezug kann ich wieder nicht für gut und real heissen.... Eine "unsaubere" käufliche Dame steckt u.U. hunderte Männer an und die sollen dann alle bi oder homo sein?!? Immer wieder toll wie die Minderheiten alles Elend der Welt verursacht haben sollen... Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst manipuliert hast.... oder so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, wird immer wichtiger, wenn man nicht auf Sex und Küssen verzichten will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Sollte man vielleicht mal im - AO chat - posten !!!
Sw**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 ich hab gestern noch meine Frau geküsst........ohne Mundschutz !
Werkzeug-gegen-Sex Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 und an Blassen mit Gummi (sie bei ihm)sollten sich dioe Männer mal angewöhnen - nicht immer nach "ohne " fragen...wenn ich meist schon die extras Passage in den Profilen lese..."ich bin sauber und gesund" weiß ich zu 99%, dass derjenige im Laufe einer Konversation nach "ohne fragt". Tja, wenn alle so "sauber und gesund", dann würde es weder Tripper noch Syphillies geben...und auch nix anderes. man sieht es jemandem eben nicht an, wenn er "was hat in der Inkubationsphase".
lo**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 (bearbeitet) Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. *** bearbeitet November 13, 2018 von MOD-Meier-zwo Offtopic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 vor 20 Minuten, schrieb Indra_Busch: Kondome sind nützlich behauptete jemand das Gegenteil oder warum schreibst du es?
Ta**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Das wird das ganze Jahr über schon sehr oft fast überall immer mal wieder gebracht.... Kondome Schützen auch nur bedingt, es wird über Körperflüssigkeiten übertragen. Man kann auch ohne eigenen Symptome zu haben, es sich eingefangen haben, somit Unbewusst Überträger sein.Sich mal Testen zu lassen ist kein Akt und gibt Dir Sicherheit und für andere...
Pa**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Tbc ist auch nett und auch gestiegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb lookandlove: Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. *** das ist ja krass ! was mich wundert ist, dass diese AO chats überhaupt geduldet werden... vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS: Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause. bearbeitet November 13, 2018 von Gelöschter Benutzer Offtopic entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Wenn die Leute so blöd sind,haben sie nichts anderes verdient.
lo**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Pastor2710: Nicht nur das Sorry falsch geklickt! bearbeitet November 13, 2018 von lookandlove
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Ja ja es ist mal wieder die Minderheit..Oft sind Heten die größeren Drecksschweine und bei einer Mehrheit eig. logisch.
lo**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 vor 12 Minuten, schrieb Wochenendspass999: Wenn die Leute so blöd sind,haben sie nichts anderes verdient. Das ist zynisch! Auch Dummheit hat seine Ursachen und nicht selten gesellschaftliche! Aber das gleitet schnell ab in eine politische Diskussion was hier völlig sinnlos ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Ich hasse blasen mit gummi!
fr**** Geschrieben November 13, 2018 Autor Geschrieben November 13, 2018 vor 3 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS: Krankheiten scheint es hier auf Poppen.de eh nicht zu geben. Wenig Aufgeklärte, manch einer weiß nicht einmal, was ne Syphilis ist. Die arme nichts ahnende und betrogene zweite Partnerhälfte zuhause Falsch geklickt vor 3 Stunden, schrieb lookandlove: Das ist leider Tasache und tritt nicht nur für Syphilis zu. Eine der wesentl. Ursachen ist wohl auch klar. ****** Bitte um PN, will mehr wissen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 5-20 Fälle auf 100.000 Leute. 0,015% Kirche mal im Dorf lassen...
Kl**** Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Wenn die Syphilis früh erkannt wird, ist sie unkompliziert mit Antiken behandelbar. Wer viel Sex mit wechselnden Partnern hat, sollte sich mehrmals im Jahr auch auf Syphilis testen lassen. Zuverlässige Informationen zur Syphilis und wie du dich davor schützen kannst, findest du auf den Webseiten der Deutschen AIDS Hilfe. Ich bin dafür, dass es hier einen professionellen Ansprechpartner für Fragen zu sexuell übertragbaren Infektionen und Prävention geben soll der online antwortet.
JackAssCGN Geschrieben November 13, 2018 Geschrieben November 13, 2018 Bist du infiziert, liebe TE, und möchtest uns warnen? 😷😲
Empfohlener Beitrag