Jump to content

Wie händelt ihr Treffen? Zuhause, im Freien oder wie?

Servus2013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im freiem........

da kann man wieder schnell weglaufen................

ganz deiner meinund

Geschrieben

Ich treffe mich auch eher erst einmal im Café oder zu einem Spaziergang z.B. am Wasser.So muß keiner gleich zuviel von seiner Privatsphäre preisgeben....
Ok, die Handy-Nr. sollte man schon austauschen damit der Andere nicht nervös wird falls sich einer doch verspätet.....

.

Geschrieben

Da meine bisherigen Dates fast ausnahmslos weiter weg von hier waren und aufgrund der Tatsache das ich eben nur per Bahn anreisen kann, habe ich natürlich schon vorher entsprechend geklärt ob eine Übernachtung vor Ort möglich ist. Und bisher hat das auch alles soweit ganz gut funktioniert. Selbst wenn da nichts sexuelles geschieht, so ist doch (Sympatie und gegenseitiges Vertrauen vorrausgesetzt) ein freundschaftliches den Abend miteinander verbringen immer noch drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erwartung dass der Mann bereits eine gute Idee im Kopf hat wenn er Kontakt aufnimmt.
Am besten outdoor - aber beim ersten Mal zu meiner Sicherheit NIE bei mir zu Hause.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erwartung dass der Mann bereits eine gute Idee im Kopf hat wenn er Kontakt aufnimmt.

Ich hab überhaubt keine Erwartungen an irgend jemanden. Wieso muß immer der Mann die Ideen haben? Hört sich an als ob du keine eigenen Ideen hast?
Und logisch, bei poppen.de rennen alles nur "Triebtäter" rum!
Man muß ja auch mal zu jemanden Vertrauensvorschuß aufbauen, und nicht immer gleich alles negativ sehen!?

Ich denke, man ist unter anderem auch hier um Leute kennenzulernen?
Ein Restrisiko hat man bei allem was man tut, denn bräuchte man gar nicht aus der Tür gehen.
Wenn du in den Park gehst, kann dir unterwegs auch jemand auf die Rübe hauen, oder dich ins Gebüsch ziehen!?

Ich fühle mich jedenfalls in meinen 4 Wänden sicherer, als wenn sie mich irgendwo in der Wallachei verletzt oder tot finden!

Nachtrag:

Ich lade mir ja keine völlig Fremden ein sondern welche, wo voher schon E-mail -Kontakt vorrausgegsangen ist und man sich vorher schon per telef. Kontakt kennengelernt hat.

bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Banggangster001
Geschrieben

...das erste Treffen auf jeden Fall an einem öffentlich, belebten Ort mit mindestens drei feuerpolizeilich abgenommenen Notausgängen für den dezenten Rückzug

Geschrieben

ich benötige für ein erstes treffen eine lange vorlaufzeit. ich muss mit der person lange geschrieben und auch oft telefoniert haben, damit sich sympathie und eine erste vertrautheit einstellt.

das erste treffen sollte meiner meinung nach immer an einem öffentlichen ort stattfinden...

mit meiner letzten affaire habe ich mich abwechselnd bei mir oder ihm getroffen, je nachdem wie es passte.

Geschrieben

SeuteDeern001 Nein das stimmt nicht, dass hier nur Triebtäter rumlaufen, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man muss schon genau gucken mit wem man sich trifft. Aber da hab ich nen Händchen für, ich bekomme immer nur die besten grins

Geschrieben

Man o man, hätte ich vorher gewußt, wie gefährlich das hier ist, hätte ich niemals auf ein Treffen eingelassen. Aber noch schwimme ich nicht tot in der Elbe, also kann ich in Zukunft der Sicherheit den Vorzug geben. Nur keine Treffen sind sichere Treffen

Geschrieben

Guten Abend oder mittlerweile Morgen.

wie handhabt ihr eure Treffen? Die meisten wollen ja nicht besucht werden und auf Outdoor steht auch nicht jeder. Trefft ihr euch in einem Hotel und die Singles unter uns laden den Kontakt zu sich nach Hause ein?

cafe -ausserdem steht eh in meinem profil - meine wohnung tabu..ergo - nicht mein problem - wenn der andere sich vor nem cafe-besuch drückt

Geschrieben

SeuteDeern001 Nein das stimmt nicht, dass hier nur Triebtäter rumlaufen, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man muss schon genau gucken mit wem man sich trifft.

@Noffi703

das habe ich eben gelesen, ich sag nur "natorischer Nörgler" da hast du doch über einen Mann abgelästert!

das mit den Triebtätern war doch ironisch gemeint, deswegen in Tütelchen gesetzt

Geschrieben

erstes treffen immer im cafe und nie an meinem wohnort...
ich würde ungern bei einem date mit jemandem von hier dauernd bekannte treffen

Geschrieben

Nur an öffentlichen gut belebten Orten, nie bei mir zuhause

Geschrieben

Einfach: Ich treff mich nicht.

Geschrieben

Versuch's mal, fetzt. Am besten im Freien, eine Wiese in der Innenstadt* oder so.

*Für Bewohnerinnen von Betonstädten tut's auch ein Café.

Geschrieben

Ich überlasse die Wahl des ersten Treffens der Frau, denn sie sollte sich schon sicher fühlen können, bei einem Date dieser Art

@Noffi703

das habe ich eben gelesen, ich sag nur "natorischer Nörgler" da hast du doch über einen Mann abgelästert!

Was hat das mit der Frage zu tun und was sind denn " Tütelchen "
Verniedlichungsform von Kondomen????

Geschrieben

Um welche Art Date handelt es sich denn, bei der frau sich sicher fühlen soll?
Und bei welcher Art Date soll sie das nicht?

Aufklärendes: "Tüttelchen" steht hier in Tüttelchen. Kennt (mit Doppel-"t") sogar der Duden. Also: Tüttelchen sind Anführungszeichen.

Geschrieben

Treffen zum Kennenlernen ... kommt drauf an ... aus dem Stehgreif eher auf neutralem Boden bis man sich beshnuppert hat, ob man sich sympatisch ist. Oder halt in einer öffentlichen Sauna. Ehr selten direkt bei uns zu Hause in unserer Sauna. Wir sidn ja auch Neulinge und müssen das erstmal ausprobieren und im Einzelfall besprechen.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich überlasse die Wahl des ersten Treffens der Frau, denn sie sollte sich schon sicher fühlen können, bei einem Date dieser Art

Bin deiner meinung, die Frau soll entscheiden wo das erste beschnuppern statt finden soll.

Geschrieben

Das erste Treffen findet an einen neutralen Ort statt , dann sehen wir weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Da meine bisherigen Dates fast ausnahmslos weiter weg von hier waren und aufgrund der Tatsache das ich eben nur per Bahn anreisen kann, habe ich natürlich schon vorher entsprechend geklärt ob eine Übernachtung vor Ort möglich ist. Und bisher hat das auch alles soweit ganz gut funktioniert. Selbst wenn da nichts sexuelles geschieht, so ist doch (Sympatie und gegenseitiges Vertrauen vorrausgesetzt) ein freundschaftliches den Abend miteinander verbringen immer noch drin.

Außer dem Absatz mit der Bahn (erstes Date nur nur mit dem Auto), kann ich das genau so unterschreiben... erste Dates fanden meist bei den Frauen zu Hause statt, ganz freiwillig
Die waren dann meist hier aus dem Forum und man konnte sich vom lesen, schreiben und vor allem stundenlangen telefonieren her schon ein Bild machen

Hatte ich doch mal Dates hier aus der Ecke fanden die auf neutralem Boden statt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich treffe mich auch eher erst einmal im Café oder so. So muß keiner gleich zuviel von seiner Privatsphäre preisgeben....
Ok, die Handy-Nr. sollte man schon austauschen)

.

genau richtig. So habe ich es auch immer gehalten. dann kann auch jeder auf die Uhr sehen und sagen er habe noch eine Verabredung.

Um dann für alle Zeit zu verschwinden.

Geschrieben

das Erste Treffen nie zu hause ,lasse keinen fremden Kerl in meine Wohnung und im freien auch nicht,kein Parkplatz oder sonst was in dieser Richtung ,immer schön an einem neutralen Ort wo sich Menschen aufhalten zb meine Lieblingsbistro

Geschrieben

Ist wohl auch so ne Bauchgefühls-Geschichte. Schnuppertreffen halte ich schon für sehr wichtig. Natürlich kanns sein, dass man dann eben doch mehr entsteht, aber in erster Linie gehe ich nicht davon aus. Aussehen ist nämlich meiner Meinung ganz und gar nicht alles - ich hab mich schon mit (objektiv betrachtet) hübschen Frauen getroffen, und kein einziger Funke wollte überspringen, und ich hab mich mit Frauen getroffen, die eigentlich nicht mein Typ waren, und die Chemie war wunderbar. Der Sex erstrecht

Allerdings stimmt das: Wenn jemand mehrere Kilometer weit weg wohnt, ist es schwierig, mit dem "Schnupperkaffee und dann wieder heimschicken". Aber da treff ich mich auch wirklich nur dann, wenn ein langer Mailkontakt und ausgiebige Telefonate vorangegangen sind - und wenn ich mir recht sicher sein kann, dass ich ggf. auch nach einem netten, sexlosen Tag, auf der Couch übernachten kann, ohne dass ich nächtlichen Samenraub zu befürchten habe

• Neu erstellen...