Jump to content

Sex genießen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.11.2018 at 15:18, schrieb Prollo:

Gibt es bei Euch auch Tage wo ihr nur den ganzen Tag mit Sex beschäftigt seid?
Was ist bei Euch beim Sex das Wichtigste, der schnelle Höhepunkt oder eher das lange Dauergeil sein?
Habt ihr mal versucht Euren Höhepunkt lange hinaus zu zögern? Und was habt ihr dabei empfunden?

A. Nein.

B. Weder noch.

C. Ja, um gemeinsam länger im sexuellen Geschehen bleiben zu können. Besondere Empfindungen dazu könnte ich grad nicht nennen. Es macht halt Spaß, länger intim miteinander zu sein.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Ich bin nicht darauf angewiesen, was Du für angemessen empfindest. Darüber hinaus geht es auch nicht um die Beantwortung Deiner Frage und somit musst Du meine Antwort auch nicht verstehen. Dennoch eine "Übersetzung" für Dich:

Frage: Gibt es Tage, an denen wir den ganzen Tag Sex haben?

Antwort: Nein, ich brauche auch andere Aktivitäten.

Angemessen in Form und Inhalt?

Siehst du,und der Fragesteller ist nicht darauf angewiesen von dir infrage gestellt zu werden.Der Hinweis auf dein Intellekt war beleidigend,überflüssig und unangemessen.Das geht schlichtweg freundlicher.Soziale Kompetenz und so.Aber dann selber so beleidigt sein.....naja.Aber eine Übersetzung von Hochbegabten finde ich natürlich wichtig.Dafür vielen Dank.Damit wären die Kindereien dann auch für mich beendet.

Geschrieben

An alle die sich daran beteiligt haben sage ich erst mal danke 

Ok dann würde ich von mir Behaupten das ich Sex süchtig bin weil die meisten sagten das sie es nicht so brauchen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Martin727:

Siehst du,und der Fragesteller ist nicht darauf angewiesen von dir infrage gestellt zu werden.Der Hinweis auf dein Intellekt war beleidigend,überflüssig und unangemessen.Das geht schlichtweg freundlicher.Soziale Kompetenz und so.Aber dann selber so beleidigt sein.....naja.Aber eine Übersetzung von Hochbegabten finde ich natürlich wichtig.Dafür vielen Dank.Damit wären die Kindereien dann auch für mich beendet.

Ich habe in keiner Weise über den TE, sondern ausschließlich von mir gesprochen und somit konnte ich ihn gar nicht beleidigen und das wäre auch niemals meine Absicht gewesen. Du hingegen mutmaßt, wie der TE meinen Beitrag interpretiert und kommentierst diese Interpretation auch noch. Finde den Fehler.

Darüber hinaus wiederhole ich gern meine Aussage. Für mich ist es nichts, den ganzen Tag lang Sex zu haben. Mein Geist (Intellekt) benötigt zusätzlich Abwechslung zum Sex in Form von Gesprächen, Essen, Musik, Spaziergang, Film ansehen, schlafen, gärtnern, Motorrad fahren, .....

Meine Antwort auf Dich fiel zugegebener Maßen bissig aus, denn wie es in den Wald reinruft,....

Und damit @Martin727: Plonk

• Neu erstellen...