Jump to content

Erotik und Intelligenz gehören zusammen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gewisse Intelligenz find ich dann doch sehr sexy. Ausschlaggebender ist aber tatsächlich ein ähnlicher Humor und dass man gewisse Ansichten mehr oder minder teilt. Gerade wenn es etwas längerfristiges werden soll ist ja wichtig, dass man auch miteinander reden kann ohne sich jedesmal in die Haare in zu kriegen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerzenzeit:

Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ? 

da ich selten bis nie reine Sexpartner suche und mir bei Alltagsdummheit jegliche Lust vergeht -  sehr wichtig. 

Wobei ich es lieber Klugheit nennen würde, denn nicht die wissenschaftliche Intelligenz ist mir wichtig, sondern die menschliche ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.               

Georges Joseph Christian Simenon 

bearbeitet von Blazer79
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, reicht es, wenn er soviel Intelligenz hat, dass er versteht was geht und was nicht und auch die Gründe dafür. Außerdem sollte auch eine Unterhaltung über die Bettkante hinaus möglich sein. Muss nicht zu tiefgründig sein, dafür habe ich andere, aber bissl Substanz sollte da sein. Des Weiteren könnte ich bisher keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Talent im Bett erkennen. Jedoch waren Alltagsschlaue bisher besser als Theoretiker. Es ist ja leider oft so umso mehr Intelligenz umso mehr grübeln und letzteres kann im Bett ja eher hinderlich sein. Dennoch reicht meine Erfahrung nicht zum aufstellen einer These 🤣
Geschrieben
Nun kommt es ja auch immer darauf an, welcher Maßstab für die erwünschte Intelligenz herhalten muss. Wenn nun eine knorrige Trauerweide den Anspruch erhebt, sich niemal unter der eigenen Intelligenz zu bleiben, dann wissen wir eins, das diese knorrige Trauerweide nicht intelligenter ist, als ein Schwein pfeifen kann. Vielleicht sollte man, bevor man Ansprüche an andere Menschen stellt, sich selbst einmal auf dem Prüfstand stellen. Manch einer (männlich wie weiblich) wird mit hellem Entsetzen feststellen, das man die gestellten Anforderungen selbst niemals erfüllen kann. Wenn dann solch eine geistige Dumpfbacke sich dann versucht ins erotische Licht zu rücken, dann kann ich leider nicht trennen. Ich empfinde dann ein frisch getoastetes Toast, schön warm, mit zerlaufener Butter erotischer, als ein Mascara-Püppchen a’la YouTube- Jay Jay. Da würde mir selbst mein Schwanz eine Streikbewegung ins Leben rufen. Da lobe ich mir den vielfach geschmähten und verächtlich gemachten ONS! Da wird nicht gequatscht, da wird gevögelt.
Geschrieben
Selbstverständlich ist intelligent anregend, allerdings sind nette (gute) Menschen, die nicht gerade die schlausten sind nicht unbedingt weniger erregend. Ausserdem gibt es verschiedene Arten von Intelligenz.
Geschrieben
Naja... Ich finde es nicht sexy wenn mir jemand stundenlang etwas von quantenphysik erzählen würde. Aber ein gewisser Grad an normal zu erwartender intelligenz sollte schon vorhanden sein.. Ich möchte das ganze ja gerne auf Augenhöhe erleben.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch eher

“Was ist gerade mein Ziel“

Bezüglich Sexpartner.

Dem durchschnittlichen Puffgänger dürfte es wahrscheinlich ziemlich Latte sein, ob die süße Bulgarin, die gerade, hingebungsvoll und abwechslungsreich den Schwanz verwöhnt, das Abi mit 1,0 abgeschlossen hat.

Die (Gegendarstellung, provokant) adipöse Endvierzigerin, die mal wieder den Strandurlaub in Kenia / Domrep gebucht hat, erfreut sich womöglich auch eher am knusprigen “Hengstschwanz“ und weniger am Doktortitel des Lovers.

Bei langfristiger Partnerwahl spielen auch andere Dinge eine wichtige Rolle. ;)

Idealerweise, werden alle Sinne angesprochen.
Herz, Hirn, Humor, Optik und Haptik.

Sehr, sehr selten und in Kombination anzutreffen. Männlich, wie weiblich.

Dem “Anspruch“ wird keiner gerecht.

Also müßig. :)

Ich mag halbwegs intelligente, einigermaßen wohlgerundete, weibliche Wesen, die Spaß dran haben, den Sex  zu genießen.

Selten.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

was hat intelligenz mit erotik zu tun?! meiner meinung nach nicht viel...ja intelligenz kann sechs sein...aber es gibt auch den spruch: dünn fickt gut...von daher...sich auf einer wellenlänge unterhalten sollte das mindeste sein...sie muss jetzt kein genie sein oder dergleichen

manche möchten von ihrem partner mental halt überhaupt nicht gefordert werden, sieht man an diesem unikat lol

Geschrieben
Jaaa... wichtig... :-) ... obwohl es wohl *subjektiv* zu (be)werten ist... ;-) ... aber grundsätzlich braucht es *Intelligenz*, um *Erotik* auszuleben... ist aber *nur* meine(!) Meinung und Einstellung!!! :-) ...
Geschrieben
Solange mein Partner weiß wofür bestimmte Löcher da sind und warum er 25 Jahre Jünger ist als ich und sein Schwanz hart wie Eisen ist und nun noch weiß was er damit machen kann. Ist genug Intelligenz für mich im Bett. Im Altäglichen Leben sollte er etwas mehr im Köpfchen haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Intelligänz macht sexy............oder nicht ???

:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahre Erotik ja! Banales bumsen braucht keine Intelligenz.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yvi241:

Naja ein Vollidiot aus der klappse würde ich nicht nehmen er sollte schon etwas auf dem Kasten haben

Nicht jeder Vollidiot sitzt in der Klapse ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kerzenzeit:

Wie wichtig ist euch Intelligenz bei der Auswahl eures Sexpartners ? 

Glaubst du wirklich es würde jemand schreiben, nein mein Sexpartner kann dumm sein wie Bohnenstroh, Hauptsache ficken.

Erotik –  ist die sinnliche Anziehung zweier Menschen.

Da ist erstmal keine Intelligenz im Spiel. Sinnlich anziehend kann ich auch nicht bzw. wenig intelligente Menschen finden, wenn es aber um den (Sex)Partner geht da kommt zur sinnlichen Anziehung  doch noch wesentlich mehr dazu.

Geschrieben
Ein Mindestmaß an Intelligenz ist schon ganz praktisch. Ich stehe nicht so auf Gummipuppen oder Brot beim Sex.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Türkis:

Nicht jeder Vollidiot sitzt in der Klapse

ich würde sogar behaupten, die größten vollidioten laufen frei rum 

vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Glaubst du wirklich es würde jemand schreiben, nein mein Sexpartner kann dumm sein wie Bohnenstroh, Hauptsache ficken.

haben bereits einige hier...wenn auch mit etwas anderen worten, bzw weniger klar formuliert

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

ich würde sogar behaupten, die größten vollidioten laufen frei rum ...

Genau das wollte ich damit sagen ;) Vollkommen Recht !!

Geschrieben
Scheiß auf "Intelligenz"... nur zum Sex ist das nicht nötig, bei einer Beziehung schon, hahaha...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

haben bereits einige hier...wenn auch mit etwas anderen worten, bzw weniger klar formuliert

Erstaunlich aber ehrlich

Geschrieben
Before you fuck my Body... fuck my Brain
Geschrieben

Cartoon:

Rentnerpaar. Mann sitzt gemütlich im Ohrensessel und liest. Frau spricht ihn von hinten an. Sie hat ein komplett “dummes, naives“ Gesicht.

“Weißt Du noch, wie wir uns kennengelernt haben und Du wolltest mir das Hirn rausvögeleln.“

Er:

“Ich denke, das ist mir gelungen“

• Neu erstellen...