Jump to content

Wie lange darf ich mir Zeit lassen auf PN's von Damen zu antworten?

Artines

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An den Herrn, der Niveau hat

Das ist ja schön und gut, dieses Spielchen mit warten lassen.
Nur wenn das beide spielen, dann wird die Konversation zäh wie Kaugummi
da vergeht mir dann auch schnell die Lust

Sebastian
ich tus nie wieder

Geschrieben

Nichts für ungut, wenn ich eine Woche nicht hier eingeloggt bin, aus welchen Gründen auch immer...... dann sollte die/der Nachrichtenschreiber/in doch nicht "sauer" sein....... man kann im Urlaub sein, schlechter: man liegt im KH oder was auch immer.......

da hat man alles andere als Lust und ggf keine Möglichkeit hier Nachrichten zu checken.

Ist jemand wirklich an mir interessiert, dann wird er wohl kaum ne weitere Mail senden und mich darin beschimpfen, bzw sich beschweren. Solche Menschen sind bei mir eh unten durch, die können nur noch ein "Nein danke" bekommen.

Gruß

Geschrieben

Die Antwort ist doch ganz einfach, jeder darf sich soviel zeit lassen wie er will. Der andere darf das dann werten wie er will.
Es gibt doch keine festen Regeln und müssen tut hier Niemand etwas.
Ich antworte nach Lust und Laune und nur weil ich die Seite noch auf habe bedeutet das nicht das ich auch vor dem Rechner bin.
Habe ich die Nachricht gelesen, dann antworte ich meist direkt, sonst komme ich eventuell drüber hinweg. Allerdings kann es ja mal vorkommen das etwas dazwischen kommt, Telefon oder man muss weg. Dann dauert es halt etwas. Akzeptiert das der andere nicht, ist das nicht mein Problem.
Entwickelt sich ein Gespräch weil beide On sind und immer direkt antworten ist es schon nett wenn der andere sagt das er jetzt keine zeit oder Lust oder was weiß ich, mehr hat. Pflicht ist es natürlich nicht, aber wenn ich gehe, verabschiede ich mich normal schon.
Nehmt das ganze einfach Locker, das soll hier spaß sein und kein stress oder Arbeit.

• Neu erstellen...