Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Und Scheiße machen, Socken liegen lassen, Kühlschrank leer futtern... Scheiße wieder gut machen, Socken zum Wäschekorb bringen, Kühlschrank wieder auffüllen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Der, der einkauft Schnudel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Ha, Only wenn Du wüßtest was wir alles können. Wenn wir müßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Und Scheiße machen, Socken liegen lassen, Kühlschrank leer futtern... ja aber ohne das alles wär Euer Leben doch grottenlangweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Ha, Only wenn Du wüßtest was wir alles können. Wenn wir müßen. Ich weiß, was ER kann... und dafür darf er mir dann auch meinen Kühlschrank leerfuttern Sicher Nupsi... wir hätten doch sonst nichts zu lachen bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kä**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Und Scheiße machen, Socken liegen lassen, Kühlschrank leer futtern... Aber alles mit Perfektion
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Männer können eben einfach alles! Und wenn sie sagen sie reparieren das, dann machen sie das auch! Man muß sie dann auch nicht jedes halbe Jahr daran errinnern!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Können wir uns darauf einigen, dass ihr ohne uns nicht überlebensfähig und wir ohne euch gelangweilt wären
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 So, tät ich das jetzt auch ausdrücken wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Können wir uns darauf einigen, dass ihr ohne uns nicht überlebensfähig und wir ohne euch gelangweilt wären Bin ich dabei!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Können wir uns darauf einigen, dass ihr ohne uns nicht überlebensfähig und wir ohne euch gelangweilt wären NEIN - das trifft es nicht ... aber jetzt schon um einen Vergleich betteln, zeigt das wir Recht haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Eingefrorenes Sperma gibt es bereits... aber wie das wohl mit so einer Gebärmutter wäre... NEIN - das trifft es nicht ... aber jetzt schon um einen Vergleich betteln, zeigt das wir Recht haben Nee, betteln sieht bei mir anders aus bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Kä**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Ach, fordert da jemand den männlichen Erfindergeist heraus Edit sacht: Mist, immer zitieren bearbeitet Juli 2, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 NEIN - das trifft es nicht ... aber jetzt schon um einen Vergleich betteln, zeigt das wir Recht haben Verdammt ich bin eingeknickt! Ich geh mich mal kurz schämen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Viel schlimmer Schnudel, du hast einer Frau Recht gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 So, tät ich das jetzt auch ausdrücken wollen. Wölfchen steh endlich auf gegen das ewig geifernde Weib
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Och Menno was mach ich denn jetzt? Nuppsi, zwei Kammeraden sind gefallen, räch uns! bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) ohne euch Weibaas, wäre es verdammt langweilig auf dieser Kugel. Dann würden wir ja nur noch Kriege führen. Wölfchen steh endlich auf gegen das ewig geifernde Weib Was würdest denn ohne Muschis machen Nuppsi ??? bearbeitet Juli 2, 2013 von LieberPöserWolf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Hoffen, dass das Internet bei dir mal eine Ausnahme macht und Dinge vergisst.. Ich habs dann nochmal verlinkt, damit das Internet auch nochmal genau mitbekommt, was es vergessen soll
Kä**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Dann würden wir ja nur noch Kriege führen. Meinste nicht eher in Ruhe zusammen einen trinken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ..Ich geh mich mal kurz schämen! Du bleibst hier. Mach n Knicks, dann is wieder gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ohne euch Weibaas, wäre es verdammt langweilig auf dieser Kugel. Dann würden wir ja nur noch Kriege führen. Als ob das mit oder wegen Frauen großartig anders wäre.
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 Meinste nicht eher in Ruhe zusammen einen trinken? und uns danach die Rübe einkloppen.
Empfohlener Beitrag