Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Was würdest denn ohne Muschis machen Nuppsi ??? Hirni - die gibt's doch trotzdem ... die müssen nur erkennen, dass sie evolutionstechnisch deutlich unter uns stehen - oder besser noch liegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Also Jungs, ich sags ja nur ungern, aber zu unseren Muschis haben wir meistens noch Kekse Und für die Antivegetarierer: ICH weiß, dass man zum Grillen nur Kohle, Grill, Bier (oder anderes alkoholisches Getränk) und FLEISCH (VIEEEEEEEEEEEEEL FLEISCH) braucht Den Salateschnickschnack können se bei mir zur Not auch weglassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ... immerhin ein leichter Hauch von Bildung scheint bei Only erkennbar zu sein ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Wenn ich mich jetzt bei dir bedanke hab ich völlig verloren, oder
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 eher nen saftiges Rumpsteak Only. Tofu iss nur wegen dem Tofufred von der Grünen mal so interpretiert worden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 aber nur ein leichter Hauch, sonst wüßte sie ja dass das Bier kalt sein muß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Tofuwürstchen Wölfchen? Wölfilein - Vorsicht !!! wenn die harte Tour (peitsche) nix bringt, dann kommt die weiche (Zuckerbrot) - oder bei Dir Tofuwürstchen Die blanke Bestechung !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) eher nen saftiges Rumpsteak Only. Tofu iss nur wegen dem Tofufred von der Grünen mal so interpretiert worden. Wölfchen, ich sehe... wir verstehen uns Die blanke Bestechung ! Würde ich NIEMALS NICH tun..... Ich zeige dem renitenten Mann zur Not nur auf, was er verpassen könnte, wenn er nicht so will, wie ich gerne hätte aber nur ein leichter Hauch, sonst wüßte sie ja dass das Bier kalt sein muß. Öy du unzuverlässiger Gummilieferant... rate mal, wieso ich seit letztem Monat einen größeren Kühlschrank mein Eigen nenne bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Öy du unzuverlässiger Gummilieferant... rate mal, wieso ich seit letztem Monat einen größeren Kühlschrank mein Eigen nenne Weil Du nen Mitesser hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 aber nur ein leichter Hauch, sonst wüßte sie ja dass das Bier kalt sein muß. diesen Teil männlicher Trinkkultur werden Frauen nie begreifen ... dafür sind einfach ihre Hände zu klein
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 rate mal, wieso ich seit letztem Monat einen größeren Kühlschrank mein Eigen nenne weil du gerne Bier kalt stellst ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 (bearbeitet) Weil Du nen Mitesser hast. Da wusste ich noch nicht, dass er öfters vorbei kommen will Der is eh todesmutig, der kommt freiwillig wieder diesen Teil männlicher Trinkkultur werden Frauen nie begreifen müssen wir auch nich, reicht, wenn wir ihn unterstützen (hab ich das jetzt etwa wirklich geschrieben ) ... dafür sind einfach ihre Hände zu klein Behaupte nix, was du nicht beweisen kannst weil du gerne Bier kalt stellst ??? Aktuell liegt es eher bearbeitet Juli 2, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 ... dafür sind einfach ihre Hände zu klein die sind genau passend, zum putzen in den Ecken. Only, so´n bißchen Maso isser aber schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Nen bissle is gut Wie gesagt, freiwillig.. und kanns kaum erwarten und so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 die sind genau passend, zum putzen in den Ecken. Collossus - spreche aus Lob, Dank und Anerkennung ! Du bist ein aufrechter Kämpe ... aber wat is' mit Wölfilein ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Der ist durch meine List mit dem Fleisch ganz weich geworden
st**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 ...und er schafft es nicht, beim Pinkeln das Klo zu treffen! (Dieter Nuhr) Sorry, aber den musste ich einfach raushauen...;-)
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 ... aber wat is' mit Wölfilein ... <--- hätte gerne eine gleichberechtigte,intelligente,aufrichtige Sie an seiner Seite. Zum Bier kalt stellen und Socken waschen. *Oder für was war dieser Emanzipationskram*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 .. ... dafür sind einfach ihre Hände zu klein Die armen Kerle mitt Riesendödel
Li**** Geschrieben Juli 2, 2013 Geschrieben Juli 2, 2013 ...und er schafft es nicht, beim Pinkeln das Klo zu treffen! (Dieter Nuhr) Sorry, aber den musste ich einfach raushauen...;-) B-Weise !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 <--- hätte gerne eine gleichberechtigte,intelligente,aufrichtige Sie an seiner Seite. Zum Bier kalt stellen und Socken waschen. Schuldigung, bin nicht mehr zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 2, 2013 Autor Geschrieben Juli 2, 2013 Männers erhärtet meine Aussage !! ... alles andere wird so noch hart
Empfohlener Beitrag