Jump to content

Sauna für erstes Treffen?

Ms****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, kann man machen. Muss aber nicht unbedingt sein. Für ein erstes Treffen gibt es für mich schönere Orte.

Geschrieben

Ich hab's getan:thumbsup:

War ein voller Erfolg... und wir haben es Jahre lang genossen:yum:

War sehr er-/aufregend als sie mir nackt entgegen kam und mit in den Whirlpool stieg:x

Geschrieben
Ja hab ich einmal gemacht. Mein Date hatte davor mal mit einem anderen an einem anderen ruhigen menschenleeren Ort. Nur wurde dieser ein wenig aggressiv, als er da abgelehnt wurde.
Geschrieben
Da ich sehr gerne in die Sauna gehe habe ich damit kein Problem . Bis jetzt kam es immer gut an. Sind tolle Gespräche gewesen und mit Einem geh ich regelmäßig zum saunieren. Wenn im vornherein die Chemie beim Schreiben stimmt wieso hat man dann Angst das der gegenüber einem nicht gefällt? Mit dieser einen Person war es richtig angenehm. Saunieren, Quatschen leichte Berührung, erste Küsse und am Ende landet man auf der umgebauten Rückbank im Auto und lässt die Lust raus die sich durch die Sauna angestaut hat. Klar is es nicht bei jedem Mann gleich aber mit ihm war meine Erfahrung angenehm.
Geschrieben

ich gehe sehr gerne und regelmäßig in die sauna....schlägt jedoch ein mann die sauna für ein erstes treffen vor, dann ist er unweigerlich raus...egal wie interessiert ich vorher an ihm war

übrigens bereits hier erlebt

Geschrieben

treffen in der sauna wurde schon vorgeschlagen, diese männer passen aber nicht zu mir.

Geschrieben

Hatte ich bis jetzt schon zwei mal. Allerdings waren wir alle Saunafans. Mit einer von den beiden war nur Sauna angesagt, quatschen und Spaß haben( kein Sex)

Mit der anderen war es ab dem ersten gemeinsamen Saunabesuch um uns geschehen.  Seit dem wird ab und an die Sauna zusammen genossen und noch viel mehr.

Mit beiden ist eine hole Freundschaft entstanden.

Geschrieben
Ja klassisch, wer nutzt da nicht das erste Date. Ich bevorzuge erst den klassischen Brief oder Zettel mit "ja", "nein" oder "vielleicht" und dann dass erste Date im Swinger Club. Ganz weit vorne würde ich sagen.... 🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

"und, wie habt ihr euch kennengelernt?"

"ganz romantisch in der sauna!":clapping:

auf so eine idee würd ich gar nicht kommen ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2018 at 10:09, schrieb BieneMaja41:

Wenn mir ein Mann den Ort, für ein erstes Treffen vorschlägst, dann hat es sich für mich erledigt.

Warum?

Also ich finde es kommt drauf an wo man denjenigen aufgabelt.   Ich für meinen Teil finde es vollkommen ok und habe es auch schon gemacht. Ich mein wennan mit einem Mann hier ins Gespräch kommt und such verabreden will, ist das doch kein klassisches date.

Bei mir war es so das wir gesichtsbilder getauscht haben und vorher telefoniert. Dann haben wir abgesprochen dass er mich abholt und wir zur Sauna fahren (natürlich alles gemütlich in Jogginghose).   Wir hatten zwei weitere Treffen due echt schön waren und haben den Tag Sauna auch genossen. Vorallem dieses prickeln und die Spannung die da dann herrscht waren echt mega heiß 😍

Wenn man sich sympathisch ist, ist das ein sehr schönes Treffen, kann ich nur empfehlen.  

• Neu erstellen...