Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Winter in boxershorts Sommer blank, ein super Gefühl wenn der morgendliche Ständer sich frei entfalten kann

Geschrieben

Ka jungs....wenn ich nackt schlafe, dann stört mich mein schwanz immer von daher bin ich lieber in Boxer. ...es seiden nachm sex...da schlaf ich nackt.

Geschrieben

Ausschließlich nackt! Mit Klamotten, sei es nur ein tshirt, würde ich klitschnass aufwachen :-/

Geschrieben

Ich kann mit Klamotten nicht schlafen. geht einfach nicht. Mir ist es egal, ob warm oder kalt. Mein Körper erzeugt überdurchschnittliche Wärme. Bis -30 Grad ist es kein problem. Meine Ex hat mich immer Menschliche heitzung genannt.

Geschrieben

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?

logisch nackt schlafen is geil

Geschrieben

Immer nackt bei offenem Fenster, aber auch im Sommer immer mit meiner Schmusedecke

Geschrieben

schlafen immer nackt und mit offenem fenster egal ob sommer oder winter! gibt nichts schöneres ! klare luft und 28 grad warmes Wasserbett :-)

Geschrieben

warum nicht wenn dann noch eine schön heissevollbusige neben einen liegt

Geschrieben

ich schlafe nie nackt..viel zu kalt..und ich fühl mich dann echt unwohl..ich brauch einfach nen schönen flauschigen kuschelwarmen Schlafanzug

Geschrieben

geht garnicht anders..ich fühle mich sonst echt eingeschränkt..auch wenns nur ne short ist

Geschrieben

ich muss Sommer wie Winter immer nackt schlafen weil ich mich sonst als sehr unruhiger Schläfer oft in irgendwelchen Hosen oder Shirts einzwicke, und das muss nicht sein.

Geschrieben

Ich schlafe auch immer Nackt und die Frau nur im Sommer, leider.

Geschrieben

... unbedingt ...

das sage ich auch

Geschrieben

Ja es gibt wirklich nichts besseres als Nackt zu schlafen

splitterfaser auch im tiefsten Winter - Hauptsache Bettchen schön warm.

oh ja und ne geile Frau dazu is noch besser

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt , ob Sommer oder Winter , bei offenem Fenster außer wenn die Enkelkinder zu besuch da sind.

Geschrieben

Brrrrr, momentan viel zu kalt, außer da ist jemand der einen aufwärmt gell!

• Neu erstellen...