Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich brauche beim schlafen etwas zwischen den Beinen.
Gruß Gaby

Ich empfehle die Seitenschläferkissen. Sind angenehm kuschelig

Geschrieben

ich schlafe auch nackt
sehr nackt
weil nackter es ja nicht mehr geht
ich fühl mich freier
nichts stört
ok im sommer die decke
aber im winter ist es schön wenn die pertnerin auch mit unter der decke liegt und es zusammen schön warm ist
heiss wird's von ganz alleine

allerdings in Hotels oder bei bekannten oder der verwandschaft hat man dann doch etwas an

Geschrieben

Wir Menschen sind wohl die einzige Spezies, die selbst bei 40°C im Schatten noch zusätzliche Kleidung trägt, weil wir durch kulturelle Hintergründe alle so ein großes Problem mit unseren Körpern haben (ok, und weil es sonst wohl einen höllischen Sonnenbrand an empfindlichen Stellen geben könnte). Aber beim Schlafen braucht man wirklich keine Kleidung.

Geschrieben

bei den Temperaturen.....bestimmt nichts außergewöhnliches

Geschrieben

zu geizig für einen Schlafanzug

Wir sind einfach älter als drei Jahre. Wer danach noch einen trägt, hat etwas falsch verstanden.

Geschrieben

vorm sex schlafen wir mit slip - danach nackt - auch im winter

Geschrieben

so kurios es klingt, aber obenrum muss ich etwas anhaben. unten ist kann es ruhig alles frei liegen ;-)

Geschrieben

Ach in der Regel muss das schon (jedenfalls bei mir) nackt sein beim schlafen. Fühlt sich schlicht und ergreifend einfach besser an. Ansonsten - Oberkörper muss einfach nackt sein.

Geschrieben

ist ein Muß, hab keinen Schlafanzug!

Geschrieben

ich trage nur ein Shirt, aber unten ist alles frei.

gefällt mir.

Geschrieben

Nackt is voll OK Dessus sind aber auch sehr Hübsch Die verpackung macht viel aus

Geschrieben

Geschlafen wird so, wie ich auf die Welt gekommen bin, ohne Kleider am Körper.

Geschrieben

Ich schlafe auch immer nackt. Sommer wie Winter. In einer früheren Beziehung hatte die Frau (wie ich auch)dazu sogar noch ein solches Bedürfnis nach Nähe, dass sie mehr oder weniger die ganze Nacht nackt an mich gekuschelt oder gar auf mir verbracht hat. Das führte dazu, dass wir ständig Sex hatten, aber auch oft zu Verspannungen und Rückenschmerzen.

Geschrieben

Schließe mich an. Es gibt nichts schöneres als nur Haut zu tragen!

Geschrieben

Servus an alle! Also zum Thema! Meine Frau schläft am liebsten ganz nackt, ausser im Winter! Ich selber brauche Sommer wie Winter immer ein T-Shirt an zwecks Rücken denn sonst kann ich nicht ruhig schlafen! Was für mich Hammer ist! Ich kann ohne Slip nicht ruhig schlafen sonst habe ich die halbe Nacht einen Ständer! Grins

Geschrieben

natürlich voll heiß hier°!!!! oder nackt aum balkon

Geschrieben

Unser ER schläft nahezu immer unbekleidet.
Und SIE trägt meist ein Höschen (sie könnte ja auslaufen) und in der kalten Jahreszeit ein T-Shirt dazu.

Geschrieben

ich Schlafe Sommer wie Winter Nackt es gibt nichts schöneres und der Körper kann Atmen

Geschrieben

auch ein "Dauernacktschläfer" ;-) einfach ein schönes Gefühl.

Geschrieben

Mal mit Hose, mal komplett ohne. Im Moment lieber noch mit Hose - mit passender Begleitung im Bett natürlich lieber nackt.

• Neu erstellen...