Jump to content

Nackt schlafen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Kann es etwas besseres geben ?
Die Partnerin liegt leider nie nackt da, außer beim XXX

Geschrieben

Also prinzipiell schlafe ich auch gerne nackt und es macht mich immer etwas geil... Allerdings muss man dann so häufig die Wäsche wechseln, da schlafe ich doch lieber ab und zu auch mal mit Hose...

Geschrieben

Ja also nackt schlafen ist schon was gutes, und es befreit von den Zwängen der Textilindustrie Nee also ist echt schon viel bequemer finde ich^^

Geschrieben

Im Sommer schlafe ich gerne Nackt. Wenn es kühler wird bin ich dann eher der Unten Ohne als der Topless Schläfer.

Geschrieben

Absolut gleicher Meinung mit der Mehrheit, Nackt definitiv am besten, nur schade das die Frauen meistens kein bock darauf haben :P

Geschrieben

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?

Ich liebe es auch nackt schlafen.Gibt nichts schöneres.

Geschrieben

Ich schlafe Nachts immer gerne nackt.

(Klaro im Sommer sonst wird es kalt)

Ich finde es steigert unheimlich die Lust.

Mache nur ich das?

Schläft Ihr auch gerne nackt?

Ich schlafe auch Nackt egal zu welcher Jahreszeit, am schönsten im Sommer am FKK Strand :-)

Geschrieben

Ich schlaf immer nackt fühlt sich einfach besser an. Leider sind die Mädels nicht so freizügig...

Geschrieben

Mal so , mal so, je nach Lust, Laune und Jahreszeit...

Geschrieben

also ich habe nie was an,stört bloß

Geschrieben

Sich selbst vor dem einschlafen noch etwas zu streicheln ist eine wunderbare Sache und wenn man morgens nackig aufwacht fühlt es sich schön an wenn nichts am Körper an Kleidung zwickt. Das hält jetzt schon von Mai an und wird hoffentlich noch eine schöne Zeit.

Geschrieben

Gibts da auch noch was anderes.??!??

Nein. Nicht mal im TV.

Geschrieben

Mache ich bisher eher selten aber nach so vielen begeisterten Anhängern des nackt schlafens probiere ich es heute mal aus ;-)

Geschrieben

Als ich schlafe immer Nackt Sommer wie Winter, es gibt nicht schlimmeres als wenn beim umdrehen etwas kneift oder klemmt ....lach frech....aber das ist auch meine Einstellung laufe halt auch sehr oft nackt durch die Wohnung in der Hoffnung das gerade keiner Klingelt von den Nachbarn oder die Post .....Grins....

Geschrieben

........da ich kein Nachthemd oder Schlafanzug besitze,
bleibt mir ja nix anders übrig

Luna

Hallo luna
ich denke mal das würd ich ja gerne überprüfen ob du auch nichts annäherndes an ein Nachthemd erinnerndes in deiner Wohnung hast.
Wenn dem doch so ist würd ich die Situation geren schmalos ausnutzen

Geschrieben

Als idas ist auch meine Einstellung laufe halt auch sehr oft nackt durch die Wohnung in der Hoffnung das gerade keiner Klingelt von den Nachbarn oder die Post .....Grins....

Also da kann ich ihr nur recht geben!

ich wohne sogar im erdgeschoss ;-)
und wenn wer guckt wenn Jukts ;D

Geschrieben

Selten, da ich in einem Gebiet wohne, wo man sich dass nicht erlauben kann. Wenn es warm genug ist, warum nicht.

Geschrieben

Ich schlafe immer nackt. Ich bin Nudisten und es ist mir ein grauen auch noch im Bett Kleidung tragen zu müssen. Da würde ich Alpträume am laufenden Band bekommen. Nur völlig nackt schlafe ich gut. Naja ehrlich gesagt lebe ich in meiner Wohnung nur nackt so bald ich die Tür hinter mir zu mache. Für mich als Frau aus der früheren DDR ist es ein Rätsel warum hier so viele verklemmten Menschen leben. Doch egal, geschlafen wir jedenfalls völlig splitterfasernackt!

LG GangBang-Maus

Geschrieben

Für mich als Frau aus der früheren DDR

Wie alt warst Du zur Wende ? 19 ? Frau der DDR....aja . Nur weil bei uns in DDR FKK gemacht wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass alle Ostdeutschen nackig am Strand lagen und wie Adam und Eva durch die Wohnung gesprungen sind. Und jeder der anders ist, ist verklemmt... :

• Neu erstellen...